Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend..

Ich hätte mal eine Frage zu den schwebenden Gegnern die immer die kleinen "Zombies" beschwören. Wie kann man die besiegen? die Porten sich ja immer weg wenn man auf sie schlägt. Bin bis jetzt immer schnell dran vorbei gerannt aber das kann ja auch nicht der Sinn dieser Gegner zu sein?!

Gruß Küffi

Bekämpf sie mit Fidget

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend..

Ich hätte mal eine Frage zu den schwebenden Gegnern die immer die kleinen "Zombies" beschwören. Wie kann man die besiegen? die Porten sich ja immer weg wenn man auf sie schlägt. Bin bis jetzt immer schnell dran vorbei gerannt aber das kann ja auch nicht der Sinn dieser Gegner zu sein?!

Gruß Küffi

Mit Fidget beliebes Element werfen, dann Sturm machen, dabei in die Luft springen und immer links, rechts, links, rechts fliegen. So hat der Typ keine Zeit Gegner zu beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Plan war das Spiel auf schwer zu beenden und dann den Rest auf leicht zu erledigen.

Den Schwierigkeitsgrad kann man ja ingame ändern...

Jetzt meine Frage: Ändert sich auch der Schwierigkeitsgrad der Wettkampfarenen oder sind die immer gleich?!?

Die bleiben gleich, da es auf Zeit geht und bis auf 2 mal die schwächsten Monster aus den Anfangsgebieten kommen. Würde ich aber erst machen, wenn du die Story durch hast, wegen allen Fähigkeiten.

Und ich sag mal, wenn du die Story auf Schwer schaffst, dann schaffst du auch locker alle Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem LF zur "12 + 1"-Trophäe:

Die Tropy 12+1 ist Verpassbar!

Bei Braid an der Wand!!!

Und zwar wenn man vorher beim

Händler beide Rote Bälle verkauft! Dann wirds nix mit den Wirbelsturm!

Wieso "beide" rote Bälle? Gibt es da mehrere?

Also ich konnte den Ball beim Händler verkaufen, und später bei jedem Händler den Ball wieder kaufen, deswegen weiß ich grade nicht wieso die verpassbar sein soll.

schön, genau das konnte ich nicht! Mein händler hat sie mir nicht wiederverkauft! Ähm ja sorry es war nur 1 Ball!

Kam es denn bei noch jemandem vor, dass er den Ball nicht wieder zurückkaufen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich suche gerade die ganzen freunde mit dem video guide u bin grad mit den schlüsseln knapp, weiss jmd wie man am schnellsten schlüssel farmt? hab die meisten bei normalen truhen benutzt

ne sorry, nen wirklichen Tipp kann ich dir hier nicht geben, höchstens dass du vllt mal nach einem guide suchst, wo du siehst was genau du wo findest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo ich bins mal wieder :)

Zum Endgegner: Gibts da irgend einen Trick nach Stage 1? Der Anfang ist ja sehr einfach, nur wenn dann diese lila Kugeln kommen kriege ich nichts mehr hin.. -.-

edit: stage 2 bekomme ich inzwischen mit viel Nahrung hin (die mit x4 Abwehr), dann scheiterts aber an stage 3 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich bins mal wieder :)

Zum Endgegner: Gibts da irgend einen Trick nach Stage 1?

naja tipps ist immer, du wirst ja am savepoint gespawn kurz davor ist ein Laden, deck dich da ein so gut es geht, gehe evtl davor nochmal zurück und kämpfe ein bisschen und sammel kohle (auch ein Stein der Wiedergeburt kann helfen)

Für den Kampf an sich: Ich hatte auch kaum heal und keinen Stein der WG.

An der ersten Stage sei vorsichtig, wenn du ihn besiegt hast, kicke ihn noch nicht auf die nächcste Stage sondern warte erst ab und Regeneriere dich auf 100% (kannst du solange machen, du willst, Gaius wird nicht aufstehen), das Gleiche kannst du auch bei der 2. Stage machen, wobei das da schwerer ist (habe es einmal geschafft, ihn nicht direkt auf die nächste Stage zu befördern, sondern ihn erst am boden liegen lassen)

Im Großen und Ganzen habe ich Fidget den Kampf machen lassen (mit der ersten Kraft, also den Stromschlägen da :D )

Außerdem hatte ich die Taktik bei den ersten 2 Stages ihn kommen zu lassen und dann durch Rutschen ihn auf den Boden zu zwingen, danach zwei drei Hiebe mit dem Schwert, ging auch recht gut und so hatte ich es dann iwann raus, kaum Heal zu verbrauchen bei den ersten zwei Stages

Ab der dritten Stage hat fast nur noch Fidget seine Geschosse verteilt

Das ist natürlich kein Patent, aber bei mir hat es so hingehaun

Viel Glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Droppen die auch zufällig die schleimigen Dornen? =/

Ja, droppen Dornen und Tentakel

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:19

hey, ich suche gerade die ganzen freunde mit dem video guide u bin grad mit den schlüsseln knapp, weiss jmd wie man am schnellsten schlüssel farmt? hab die meisten bei normalen truhen benutzt

Zuerst Story durchspielen, dann alle fehlenden Gebiete und Gebiete mit einem Kreis komplettieren ( bei manchen vorher unerreichbaren Gebieten sind zum Teil 3 Schlüssel auf einmal) und dann reichen deine Schlüssel locker aus. Hatte am Ende sogar noch 4 übrig, obwohl ich 100% hatte.

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:23

Sind die Arenen auf Leicht leicher zu meistern?

Das Spiel auf Schwer war ja recht einfach und hat Spaß gemacht, aber die Arenen (v.a. die ohne Monster) sind hammerhart!!!

Weiß nicht, wie es auf leicht ist, aber die Zeiten dürften sich nicht unterscheiden, da es mehr nach Geschwindigkeit geht als nach Stärke der Gegner. Nimm dir bei der Teleporterarena nen Guide, präge dir den Weg ein, dann kriegst du es nach paar Versuchen hin.

Die anderen sind nach mehrmaligen Probieren auch nicht mehr schwer.

Kannst ja eine Share-Play Anfrage schicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, wie es auf leicht ist, aber die Zeiten dürften sich nicht unterscheiden, da es mehr nach Geschwindigkeit geht als nach Stärke der Gegner. Nimm dir bei der Teleporterarena nen Guide, präge dir den Weg ein, dann kriegst du es nach paar Versuchen hin.

Die anderen sind nach mehrmaligen Probieren auch nicht mehr schwer.

Kannst ja eine Share-Play Anfrage schicken ;)

Also vier habe ich, jetzt bin ich bei den Cirromon Caverns und da habe ich schon weit mehr als ein paar Versuche. Wird nix und die Motivition ist recht gering, da das Spiel als reines JnR einfach schlecht ist: Dank Pseudo 3d kann man nie ganz sicher sein wo man landen kann und wo nicht, auch die Feuerfallen sind schwer einschätzbar. Zudem ist es sehr nervenaufreibend, dass man diesen Arenen nicht einfach neu starten kann sondern wieder raus laufen muss. Ich bin zu alt für sowas ;)

Share Play schließe ich auch mal generell für Trophies aus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich dan das fünfte Schaf für "Über den Zaun" komme?

Hier ein Video dazu:

Mir wurde gesagt, ich muss zu erst den dritten Boss besiegen damit ich da hinkomme, der ist mittlerweile auch tot, aber ich komme imer noch nicht hin.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie ich da hinkommen soll, also hinter die Wand.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...