Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie sieht es mit den materialien aus? kann man die getrost verkaufen oder ist es cleverer die zu sammeln?

Es empfiehlt sich die zu verkaufen bei denen im Verkaufsmodus kein grüner Hacken dabei ist. Diese sind beim Händler noch nicht vorhanden. Wenn du es ihm verkaufst dauert es ca. 5-10 min und er hat mehr davon.

Edit: Es reicht wenn du nur eines davon verkaufst.

Edit: wie kann ich eigentlich das rote Moos aufsammeln?

Edit: hat sich erledigt. Es gibt auch große rote Pilze. Diese haben das Moos. Nicht die kleinen (wie ich dachte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

bei der 2 ten prüfung im dorf aurora habe ich jetzt 4 sterne endlich und in der karte ist da nich ein kreis drin

der kreis heißt doch da gibts was zu holen, weiß da grad nich weiter

bitte um hilfe

danke

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine in der Arena war irgendwo ein Schlüssel versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer nen Tipp fürn Boss für mich? Ich spiel auf Schwer und bin bis dahin eigentlich mega easy durchgekommen. Die 3 Bosse zuvor hab ich alle locker auf ersten oder zweiten Versuch gepackt aber der letzte ist einfach scheise-.-

Die erste Phase mach ich meist ohne getroffen zu werden. In der zweiten krieg ich dann von den Drecksflugzeugen die teilweise zu hoch fliegen um sie zu treffen auseinander genommen und die paar treffer die ich dann am ende noch in phase 3 und 4 kassier beendens dann für mich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt sich das Spiel bei euch auch ständig auf ?

Bin gerade beim ersten Endgegner (die zwei Riesen beim Dorf) und das Game hängt sich immer auf , habs jetzt schon 4x versucht und immer das gleiche.

Update:

Habe das Game mal wieder just4fun gespielt und wieder der gleiche kack.

Bin immernoch an der gleichen stelle,es hängt sich immer wieder auf , macht echt keinen spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe das Game mal wieder just4fun gespielt und wieder der gleiche kack.

Bin immernoch an der gleichen stelle,es hängt sich immer wieder auf , macht echt keinen spass mehr.

Hast du es mal komplett gelöscht (auch Savegame) und neu runtergeladen? Evtl. hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer nen Tipp fürn Boss für mich? Ich spiel auf Schwer und bin bis dahin eigentlich mega easy durchgekommen. Die 3 Bosse zuvor hab ich alle locker auf ersten oder zweiten Versuch gepackt aber der letzte ist einfach scheise-.-

Die erste Phase mach ich meist ohne getroffen zu werden. In der zweiten krieg ich dann von den Drecksflugzeugen die teilweise zu hoch fliegen um sie zu treffen auseinander genommen und die paar treffer die ich dann am ende noch in phase 3 und 4 kassier beendens dann für mich -.-

Bei den Flugzeugen einfach Fidgets Attacke einsetzen, zum Flugzeug hochspringen und hin und herfliegen, sind relativ schnell down nach 3 Sekunden. Ansonsten noch viel Essbares mitnehmen, was dich gut heilt.

In der Phase wo die Lila Sprengkörper hängen, einmal mit der linken Frucht nach rechts wirbeln, und mit der rechten Frucht nach links, dann trifft es ihn so gut wie immer und halt wieder Fidget benutzen. Und in der letzten Phase immer versuchen, ihn in die Lava zu hauen (dann will er natürlich wieder auf festen Boden) und springt rum. Dann ihm 2-3 Schläge verpassen, so dass er wieder in die Lava fallen würde und er wieder rumhüpft und wieder in die Lava hauen.

Weiß ja nicht, welches Level du bist. Ich war zu dem Zeitpunkt 39.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:03

ja aber wo

muss ja sein dort wo de de prüfung anfängst bzw wo du im laden sie rangöiste siehst

ich finde es nich is ja nich viel platz dort

Gleich bei der 2. Lampe, wo der Löwenkopf Feuer speit, hoch springen und rechts ist der Schlüssel auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Flugzeugen einfach Fidgets Attacke einsetzen, zum Flugzeug hochspringen und hin und herfliegen, sind relativ schnell down nach 3 Sekunden. Ansonsten noch viel Essbares mitnehmen, was dich gut heilt.

In der Phase wo die Lila Sprengkörper hängen, einmal mit der linken Frucht nach rechts wirbeln, und mit der rechten Frucht nach links, dann trifft es ihn so gut wie immer und halt wieder Fidget benutzen. Und in der letzten Phase immer versuchen, ihn in die Lava zu hauen (dann will er natürlich wieder auf festen Boden) und springt rum. Dann ihm 2-3 Schläge verpassen, so dass er wieder in die Lava fallen würde und er wieder rumhüpft und wieder in die Lava hauen.

Weiß ja nicht, welches Level du bist. Ich war zu dem Zeitpunkt 39.

Vorheriger Post um 16:00

Post hinzugefügt um 16:03

Gleich bei der 2. Lampe, wo der Löwenkopf Feuer speit, hoch springen und rechts ist der Schlüssel auch schon.

klasse super ich bedanke mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad durch mit dem game... fands total hammer! :) kennt jmd ähnliche spiele? so open world angehaucht wie Dust, wo man neben der haupquest noch nebenquests machen kann???

So ungefähr in dem Sinne wie Dust wäre vielleicht noch Strider, aber wirkliche Nebenquests gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad durch mit dem game... fands total hammer! :) kennt jmd ähnliche spiele? so open world angehaucht wie Dust, wo man neben der haupquest noch nebenquests machen kann???

guck dir mal guacamelee (gibts für ps vita, 3 & 4) an. das ist auch super und genau so im metroidvanie style, wie dust. auch da gibts schön schnelles und klassiches gameplay. kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal eine arena gemacht und dabei festgestellt das ich die Gegner zu langsam besiege. Mit welchem lvl habt ihr so die artmen gemacht? Ist es sinnvoller erst mit denen anzufangen wenn man alle Fähigkeiten hat?

Ich persönlich habe erst die Story zu Ende gespielt und danach alle restlichen Sammelsachen und die Arenen gemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich Level 39. Macht sehr viel Sinn, weil in den Arenen die schwächsten Viecher kommen. Bin da einfach nur durchgerauscht mit Fidgets-Blitzattacke, war nichtmal ne Sache von 3 Sekunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...