Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

24 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 41.75h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Für die Platin habe ich 28-30 Stunden benötigt. Ohne Guide alle Medaillons und Artefakte sammeln dauert schon seine Zeit, zumal die Missionen relativ groß angelegt sind.

Leider musste ich Mission 6 auf Grund eines Bugs nochmal spielen (man darf in einem Abschnitt niemanden töten; es folgt eine Cutscene in der jemand umgebracht wird; die Leiche galt dann immer als entdeckt, auch bei Spielständen weit vor dieser Cutscene).

Die restlichen Embleme sammeln geht gezwungenermaßen schneller, allerdings nehmen Fehlversuche und Ladezeiten auch viel Zeit in Anspruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir waren es knapp 38h.

Ein "normaler" Durchlauf, bei welchem ich leider erst ab Kapitel 3 (oder 4?) auf die Amulette und Artefakte geachtet hab. Anschliessend via Kapitelauswahl die ersten 3 oder 4 für Amuelette und Artefakte wiederholt.

Abschliessend alles nochmal als Speedrun wobei ich das letzte Kapitel gleich 3 mal gespielt hab, bis ich begriffen hatte, dass es auch als Alarm zählt, wenn man im Bosskampf entdeckt wird :facepalm:

Leider sind die Ladezeiten für PS4-Niveau frustrierend lang :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ebenfalls etwas über 40h gebraucht.

- ein Spieldurchlauf zum genießen

- jeweils zweimal jede Mission wiederholt, einmal zum Sammeln und einmal für die Enbleme

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

30 Stunden +

Der 1 Durchgang mit allen Sammelsachen dauert am längsten. Der zweite Durchgang mit den restlichen Embleme geht dann relativ fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Etwa 50 Stunden. Der erste Durchgang mit den ganzen Medalions sammeln hat ca.40h gedauert, da man hier sehr vorsichtig spielen muss. Durchgang zwei etwa 10h, davon über die Hälfte ständiges neu laden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe circa 49 h gebraucht.

Die meiste Zeit im Ladebildschirm, wenn man die Zeit auch noch mit zurechnet waren es 70h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ungefähr 60 Stunden. Insgesamt habe ich 10 Tage gebraucht, wovon ich in den meisten durchaus intensiv gespielt habe. Die Ladebildschirme waren lang, aber als GTA-Spieler ist man sowas schon gewöhnt. Oft muss man lange warten, bis man sich nur wenige Meter weiterschleichen kann und man muss sehr vorsichtig agieren, was einen hohen Zeitaufwand zur Folge hat. Häufiges Scheitern (z.B. beim Emblem des Schattens) und Neustarten trägt auch sehr zum Zeitaufwand bei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte mit 21-30h, weil länger habe ich definitiv nicht gebraucht.

Das Zeitaufwendigste ist und bleibt das Medaillen sammeln. Die restlichen Embleme sind ein reiner Spaziergang, sobald man für sich den richtigen Weg durch die Levels gefunden hat.

Muss aber auch sagen, dass ich das Spiel auf leicht gespielt habe, wobei ich normalerweise immer den höchsten Grad auswähle, aber durch gewisse Reviews habe ich mich selber davon abgeraten, was ich jedem auch ans Herz lege.

Nutzte auch die manuelle Speicherung oft, da ich sehr oft und ich betone oft durch fehlendes halten meines kleinen Orks gestorben bin. Zeitfresser pur diese Ladescreens.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 41-50 Stunden gevotet. Hab damals zu Release die ganzen Medaillen selbst gesucht und das hat ewig gedauert.

Für die Embleme der Schatten braucht man auch ne Menge Zeit und dann sind da noch die Ladezeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm ich hätte jetzt 15-20h geschätzt; 10h für die Embleme und Spielspass und nochmals etwas weniger für die Embleme.

Habe 2 Runs gemacht, einmal zum Spass alles umgenietet und die Sammelsachen geholt und dann mit YT-Guide die restlichen 3 Embleme.

Kann aber auch sein, dass es etwas mehr ist und es mir kürzer vorgekommen ist, da es doch recht Spass macht. Vor allem wenn ich eure Zeiten so ansehe. Aber ich schätze trotzdem unter 30h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Durchgang (einfach drauf los gespielt) ca. 11h

2. Durchgang (Speedrun) ca. 2h

3. Durchgang (Alle Goldmünzen) ca. 7h

Macht also circa 21h.

Ich in deutlich weniger Zeit machbar. Gerade der Speedrun, weil man unglaublich viel abkürzen kann.

Es sind auch eigentlich nur zwei Durchgänge nötig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dürften so knap 50 Stunden gewesen sein. Der erste durchgang mit den Sammelzeug dauert schon sehr lange. Auch die speedruns musste ich zum teil öfter machen weil mir zeit gehehlt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollten so um die 45-50h gewesen sein. Das schlimmste an der ganzen Sache sind halt die Ladezeiten. Das sollte bei einer PS4 doch schneller gehen. Speichern geht ja auch recht flott.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...