Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi ich suche ein paar mitspieler, die (genauso wie ich) öfter mal zocken. ihr könnt mich jederzeit adden (cptstoern). headset hab ich z.Z. nicht, ist aber in arbeit :wink5:

Oh Captain, mein Captain.:biggrin5:

Werde Dich heute mal adden. Headset wäre vorhanden. Spiele zur Zeit als FragTrap, LVL 35.

Wenn Du etwas bestimmtes erledigen willst/musst, sag es einfach, dann könne wir das gerne einrichten.

Grüsse

Morbus

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch 1 Spieler mit 2 Controller, gegebenfalls 2 Spieler, der oder die mit mir die Trophäe im 13 Untergeschoss machen möchte.

Außerdem noch jemanden der Lust hätte den Ultimativen Kammerjäger Modus mit mir zu machen um an Legendäre Waffen ranzukommen.

Btw. 2 Controller und 1 Headset sind vorhanden sowie die Mission im 13 Untergeschoss.

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Laxus
Geschrieben

Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Danke!

Mir fehlt nur noch diese für Platin.

Geschrieben
Wer hat die Mission "Wächter-Jäger" in Voragowüste noch offen und würde mir helfen die Wächter-Bewacher Trophäe zu bekommen? Danke!

Mir fehlt nur noch diese für Platin.

Kannst dich bei mir melden. Gruß timkey.

Geschrieben

Danke timkey1, ich habe die Trophäe schon. :)

Ich möchte mich erneut bei dem User Jimmy07 aka Katze2007 für die Hilfe bedanken. Durch seine Hilfe habe ich einige Trophäen geholt, die für Platin und 100% notwendig waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig zu leveln ? Bis Level 40 oder so ? Bin gerade Level 35 im WKJM und häng bei Deadlift.

Edit.:

Hat sich erledigt - danke an Katze2007 (und auch an die anderen Angebote :biggrin5: ).

Bearbeitet von Kaba
Geschrieben
Hat jemand Zeit und Lust mich ein wenig zu leveln ? Bis Level 40 oder so ? Bin gerade Level 35 im WKJM und häng bei Deadlift.

Hallo.Hab dir mal eine Nachricht auf der PS3 geschrieben kann dich leveln.Gruß Katze2007

Geschrieben

Na Zockergemeinde

folgendes, ich wollte bevor die handsom Jack Edition für die ps4 kommt, gerne zumindest einen char. auf lvl 50 bringen.

Wenn mir da 1,2 Leute bei helfen könnten, wäre ich echt dankbar

Hätte sogar noch die Labor 13 Missionen offen falls die jmd braucht, wobei mir es nicht primär um Missionen geht ( will auf der ps4 Version auch noch was zu tun haben :biggrin5:),

Sondern lediglich ums lvl. bin momentan auf lvl 25 und spiele mit nisha.

Headset ist zwar vorhanden, müsste ich aber erst von der ps4 auf die 3er umstöpseln -.-

Geschrieben

Hallo zusammen,

Brauchte Hilfe bei der 13. Untergeschoss Mission.

Mein psn Name ist: Paradoxestille

2 Controller wären vorhanden.

Einfach mit dem Betreff "TPS" eine freundschaftsanfrage senden.

Am besten wäre diesen Mittwoch 18.03. Von 12-17.

Danke schon mal im voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche jemand der mit mir die koop trophie ,,Wen rufst du an? " macht. Habe 2 controller. Der jenige brauch a 2 controller. Bitte mit betreff adden. PS: KANN MICH BITTE JEMAND EINLADEN, DER DIE MISSION NOCH NICHT BEGONNEN HAT? Danke:)

Bearbeitet von t54alex
Geschrieben

Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus).

Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee

Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr.

Geschrieben
Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus).

Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee

Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr.

Kann dir gleich helfen, hab 2 kontroller, so ab halb 9/9 uhr denk ich.

Falls ichs vergess add mich einfach ;D

Geschrieben (bearbeitet)

suche jemanden mit nem 2 controller auf der ps3 für die 2 missionen wo man zu 4 sein muss.

würde es gern noch jetzt am wochenende machen, einfach mit betreff adden

Edit: hat sich erledigt. Danke juif

Bearbeitet von H45t_NFDM
Geschrieben (bearbeitet)

hallo suche auch jemanden für die 4 spieler mission , 13 untergeschoss :) habe headset und/oder skype ;) adden mit betreff Borderlands co op :) danke

EDIT: hat sich erledigt danke

Bearbeitet von juif_xX
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Suche einen Mitspieler für die Trophäe Wen rufst du an?

2. Controller vorhanden und Mission im normalen Modus vorhanden

Edit: hat sich erledigt, danke an Katze2007

Bearbeitet von AlexSusMagnus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...