Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Hi ich suche ein paar mitspieler, die (genauso wie ich) öfter mal zocken. ihr könnt mich jederzeit adden (cptstoern). headset hab ich z.Z. nicht, ist aber in arbeit :wink5:

Oh Captain, mein Captain.:biggrin5:

Werde Dich heute mal adden. Headset wäre vorhanden. Spiele zur Zeit als FragTrap, LVL 35.

Wenn Du etwas bestimmtes erledigen willst/musst, sag es einfach, dann könne wir das gerne einrichten.

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 1 Spieler mit 2 Controller, gegebenfalls 2 Spieler, der oder die mit mir die Trophäe im 13 Untergeschoss machen möchte.

Außerdem noch jemanden der Lust hätte den Ultimativen Kammerjäger Modus mit mir zu machen um an Legendäre Waffen ranzukommen.

Btw. 2 Controller und 1 Headset sind vorhanden sowie die Mission im 13 Untergeschoss.

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Zockergemeinde

folgendes, ich wollte bevor die handsom Jack Edition für die ps4 kommt, gerne zumindest einen char. auf lvl 50 bringen.

Wenn mir da 1,2 Leute bei helfen könnten, wäre ich echt dankbar

Hätte sogar noch die Labor 13 Missionen offen falls die jmd braucht, wobei mir es nicht primär um Missionen geht ( will auf der ps4 Version auch noch was zu tun haben :biggrin5:),

Sondern lediglich ums lvl. bin momentan auf lvl 25 und spiele mit nisha.

Headset ist zwar vorhanden, müsste ich aber erst von der ps4 auf die 3er umstöpseln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand der mit mir die koop trophie ,,Wen rufst du an? " macht. Habe 2 controller. Der jenige brauch a 2 controller. Bitte mit betreff adden. PS: KANN MICH BITTE JEMAND EINLADEN, DER DIE MISSION NOCH NICHT BEGONNEN HAT? Danke:)

Bearbeitet von t54alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus).

Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee

Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde für nächste woche montag - mittwoch (23.-25.03) jemanden suchen für die mithilfe für die coop trophy "wen rufst du an". 2. controller vorhanden, sowie mission bereit zum starten (im wahren kammerjäger modus).

Einfach mit betreff adden, psn id: alexmakee

Zwecks spätschicht wären auch andere tage möglich, da aber nur vormittags bis max 12 uhr.

Kann dir gleich helfen, hab 2 kontroller, so ab halb 9/9 uhr denk ich.

Falls ichs vergess add mich einfach ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...