Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, dass der Schwierigkeitsgrad ab Lunar/Helios sehr stark anzieht? :emot-raise: Bis dahin war ja alles wunderbar. Jetzt komme ich allerdings keine 5 Meter mehr weit ohne das ich drauf gehe. Von Missionserfüllungen mal ganz abgesehen. Keine Chance mehr. Obwohl ich 2-4 Level über den Gegnern bin. Hab meine 75T an Kohle da auch fast aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ein Problem...

Ein Kumpel ist bei mir und wir spielen splittscreen... Und wollen online spielen mit nem Kumpel also zu dritt.

Aber iwie kann er nicht zu uns rein, weil mein zweiter Controller nicht im Psn angemeldet ist. Der ist quasi als Gast.... Kann der zweite Controller iwie mit mir spielen also mit einem Char von mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin am verzweifeln !!!! Versuche seit über 10 Stunden Den Ewigen Magus 3 seiner freunde zu töten ! aber jedesmal versage ich weil ein gegner stirbt wenn er mich nur ansieht -_- die schiessen auf mich und sterben ! bin Level 50 und versuche es auf normal ! benutze kein schild oder sonstiges -_- check es einfach nicht -_- jemand das selbe problem ?

EDIT: Hat sich erledigt -_- ich idiot hatte einen skill im skillbaum der nahestehende gegner explodieren lässt -_- dumm wie brot aber PLATIN jetzt :D

Bearbeitet von juif_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ein Problem...

Ein Kumpel ist bei mir und wir spielen splittscreen... Und wollen online spielen mit nem Kumpel also zu dritt.

Aber iwie kann er nicht zu uns rein, weil mein zweiter Controller nicht im Psn angemeldet ist. Der ist quasi als Gast.... Kann der zweite Controller iwie mit mir spielen also mit einem Char von mir?

Das geht auch bei Borderlands 2 nicht mehr, als Gast kannst keinen deiner Chars nutzen, und wenn er sich mit seinem Acc oder einem anderen von dir anmeldet nätürlich auch nicht.

Hab da aber auch selbst noch eine Frage.

02729_016.pngDas Schießeisen im Stein

Excalibastard aus dem Stein gezogen.

Werd aus dem Text nicht ganz schlau.

Wenn ich im Coop spiele und ich nehme die Waffe, ist sie dann auch für meinen Partner weg, oder kann er die sich nach nem Neustart noch raus ziehen? Oder bekommen dann beide Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist, dass man vorher den Speicherstand auf USB zieht, dann hat man kein Risiko.

Ziehen kannst du Excaliobastard erst, wenn du ein Mindest-Badassölevel hast.

----

Was Onlinemodus betrifft, dann muss der zweite Controller mit einem Account verbunden sein, der eine Berechtigung für Onlinespielen hat.

Wenn dein Hauptaccount auf der Konsole auch der Primäre Account ist, dann dürfen alle eingerichteten Accounts auf dieser Konsole online spielen, insofern kann man dann auch mit zwei Controllern online alles erledigen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand bei der trophy elementalist helfen?!

Bin schön langsam an verzweifeln...

Mach alles genauso wie im Video des Leitfadens, aber die trophy kommt einfach nicht!

Hab etz schon 60-100 mondsteine rausgehauen, aber sie kommt einfach nicht :(

Kann mir jemand nen tipp geben?!

Oder vllt sogar helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Beste ist, dass man vorher den Speicherstand auf USB zieht, dann hat man kein Risiko.

Ziehen kannst du Excaliobastard erst, wenn du ein Mindest-Badassölevel hast.

----

Was Onlinemodus betrifft, dann muss der zweite Controller mit einem Account verbunden sein, der eine Berechtigung für Onlinespielen hat.

Wenn dein Hauptaccount auf der Konsole auch der Primäre Account ist, dann dürfen alle eingerichteten Accounts auf dieser Konsole online spielen, insofern kann man dann auch mit zwei Controllern online alles erledigen.

Mit dem Badass Rang weiß ich.

Aber sorry, ich wollte wissen ob mein Coop-Partner die Trophäe auch noch bekommen kann, oder ob die Waffe dann auch bei ihm weg ist, bzw. ob die Trophäe dann beide bekommen wenn die Waffe einer von beiden nimmt.

Denn wenn diese Trophäe im Coop für die anderen nicht zu erspielen ist ohne einen neuen Save anzulegen, dann verstehe ich wieder nicht warum diese im LF u.a. als Koop-Trophäe gekennzeichnet ist.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand bei der trophy elementalist helfen?!

Bin schön langsam an verzweifeln...

Mach alles genauso wie im Video des Leitfadens, aber die trophy kommt einfach nicht!

Hab etz schon 60-100 mondsteine rausgehauen, aber sie kommt einfach nicht :(

Kann mir jemand nen tipp geben?!

Oder vllt sogar helfen?

Mach es mit Claptrap und der Regenbogenfähigkeit, dann kommt sie von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Badass Rang weiß ich.

Aber sorry, ich wollte wissen ob mein Coop-Partner die Trophäe auch noch bekommen kann, oder ob die Waffe dann auch bei ihm weg ist, bzw. ob die Trophäe dann beide bekommen wenn die Waffe einer von beiden nimmt.

Denn wenn diese Trophäe im Coop für die anderen nicht zu erspielen ist ohne einen neuen Save anzulegen, dann verstehe ich wieder nicht warum diese im LF u.a. als Koop-Trophäe gekennzeichnet ist.

Warum das wie im LF gekennzeichnet ist, weiß ich nicht.

Mein Koop-Partner hatte durch einen Bug relativ früh die 2500 Punkte und hat sich das Ding gezogen. Ich habe da keine Trophy bekommen, aber die Waffe war beim nächsten Spielstart für mich wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das wie im LF gekennzeichnet ist, weiß ich nicht.

Mein Koop-Partner hatte durch einen Bug relativ früh die 2500 Punkte und hat sich das Ding gezogen. Ich habe da keine Trophy bekommen, aber die Waffe war beim nächsten Spielstart für mich wieder da.

Das meinte ich, dann wäre es wohl das Beste wenn jeder alleine, also nicht im Coop dahin geht und das Teil holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...