Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Also standart explosion ? Versuche es mit Standart Granaten aber es funktioniert nicht . Hab das D gefunden , aber auf den anderen Turm vekm 1ten Grenade Jump will ich es irgwndwie nicht funktionieren :D

Ja, also halt keinen Granaten-Mod drinnen haben. Hab das jedenfalls in BL2 immer so gemacht im Pre-Sequel hab ichs noch nicht probiert, erfordert halt auch das richtige Timing. Granate auf den Boden - 2/3 Sekunden warten - Springen. So wars jedenfalls bei BL2.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02729_028.pngNein, ich bin Athena!

Hat 100 Gegner mit dem Aspis erledigt.

Wie geht die? Ich habe den Skill-Tree, Stärke usw. für Aspis, voll aufgelevelt, bis zum Ende. Ich habe bestimmt schon 30 Gegner gekill, aber mir werden nur 5 angezeigt.

Ich habe gewartet, das sie von selbst den Aspis wirft und auch selbst mit R2 geworfen, aber irgendwie geht der Counter kaum hoch. :(

Gibt es da einen Trick auf was man achten muss?

edit: hat sich erledigt, ich habe da wohl in der falschen Herausforderung geschaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

habe ein Problem mit der Trophae ,,Elementarlist"

Ich hab Athena und mach die trophae mit 4 ver. Waffen , mit jedem Element halt eine

Laufe schon nach Eleeser und mach den Opa da , schön nach Video

Nach 3 Stunden und mit Sicherheit 100 Versuche ( mindestens ) und zahlreiche Versuche schon während des normalen Spielens will die Trophae einfach nicht kommen

Habt ihr auch das Problem gehabt ? oder ist sie bei euch direkt gekommen ?

Habe alles korrekt gemacht , nur sie kommt einfach nicht , ist sie verbuggt ? ist im Leitfaden nicht so angegeben

Könnt ihr mir hier helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

habe ein Problem mit der Trophae ,,Elementarlist"

Ich hab Athena und mach die trophae mit 4 ver. Waffen , mit jedem Element halt eine

Laufe schon nach Eleeser und mach den Opa da , schön nach Video

Nach 3 Stunden und mit Sicherheit 100 Versuche ( mindestens ) und zahlreiche Versuche schon während des normalen Spielens will die Trophae einfach nicht kommen

Habt ihr auch das Problem gehabt ? oder ist sie bei euch direkt gekommen ?

Habe alles korrekt gemacht , nur sie kommt einfach nicht , ist sie verbuggt ? ist im Leitfaden nicht so angegeben

Könnt ihr mir hier helfen ?

Da du sowieso mit Claptrap lvln musst empfehle ich dir mit ihm die Trophäe zu machen. Er hat im rechten Baum ein Skill, bei dem er Gegner mit dem action Skill mit allen Elementen trifft und so habe ich es mit dem skill innerhalb von 10min gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam fange ich an die Lust an "The Pre-Sequel" zu verlieren ... folgendes Problem:

Ich zocke seit wenigen Tagen im online Koop und stellte bereits in den ersten 24h fest, dass mir min. 50 von knapp 60 Mondsteinen aus dem Inventar verschwunden sind. Gestern ist mir das Gleiche passiert, obwohl ich KEINE Mondsteine ausgegeben hatte. Meine Absicht war es, dass ich zunächst Mondsteine horte, damit ich - nach und nach - alle Upgrades bis auf das Maximum bringen kann. Aus meiner Absicht entwickelte sich nur noch Ärger, was mich derzeit völlig annervt.

Hat jemand den gleichen Mondstein Bug oder lässt sich ein Einzelfall blicken?

Danke für jeden hilfreichen Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam fange ich an die Lust an "The Pre-Sequel" zu verlieren ... folgendes Problem:

Ich zocke seit wenigen Tagen im online Koop und stellte bereits in den ersten 24h fest, dass mir min. 50 von knapp 60 Mondsteinen aus dem Inventar verschwunden sind. Gestern ist mir das Gleiche passiert, obwohl ich KEINE Mondsteine ausgegeben hatte. Meine Absicht war es, dass ich zunächst Mondsteine horte, damit ich - nach und nach - alle Upgrades bis auf das Maximum bringen kann. Aus meiner Absicht entwickelte sich nur noch Ärger, was mich derzeit völlig annervt.

Hat jemand den gleichen Mondstein Bug oder lässt sich ein Einzelfall blicken?

Danke für jeden hilfreichen Vorschlag!

Bei mir war das selbe Problem, dass einfach sehr viele Mondsteine fehlten. Das war aber immer in so Zeiträumen wo ich viel gestorben bin, ich hab dann mehr aufpasst nicht zu sterben und hab dann immer nachgschaut ob ich sie verloren habe und da gingn sie nicht nehr runter Ich weiß das war nicht die Ursache und die Lösung aber komischer Zufall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...