Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiel geht an Bigmarvle da nur hier eine adresse kam :) da ich das als einschreiben schicken muss hoffe ich ganz inständig ich kann ein paar minuten eher auf der arbeit gehen weil sonst die post zu hat aber ich tu mein bestes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...ich habe das Spiel nach 1 Stunde abgebrochen. Noch nie so ein schlechtes Spiel gespielt.

Glücklicherweise konnte ich durch Löschen meines PS3-Nutzers verhindern, dass das Spiel auf meiner Trophycard angezeigt wird.

Ich schreibe jetzt die nächsten Teilnehmer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich habe das Spiel nach 1 Stunde abgebrochen. Noch nie so ein schlechtes Spiel gespielt.

Glücklicherweise konnte ich durch Löschen meines PS3-Nutzers verhindern, dass das Spiel auf meiner Trophycard angezeigt wird.

Ich schreibe jetzt die nächsten Teilnehmer an.

Haha du hast SO recht :D

Dass ich es geschafft habe mich einen kompletten tag damit zu befassen...

Aber da kann der bereitsteller ja nix für, in diesem sinne Danke fürs bereitstellen, denn das hatte ich noch vergessen zu schreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha du hast SO recht :D

Dass ich es geschafft habe mich einen kompletten tag damit zu befassen...

Aber da kann der bereitsteller ja nix für, in diesem sinne Danke fürs bereitstellen, denn das hatte ich noch vergessen zu schreiben xD

Ich wollte damit auch in keinsterweise den Bereitsteller angreifen!

Danke für das Spiel, aber den Entwicklern sollte man mal kräftig in den Po treten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich bis morgen niemand mehr meldet, geht das Spiel an Ghost Team.

Edit:

Was kostet der Versand nach Österreich?

Darf ich das Spiel überhaupt nach Österreich versenden?

Normalerweise nein, wusste nicht das Ghost Team in Österreich wohnt. Habe ihn aber mit in die PK aufgenommen, somit nehme ich das jetzt auf meine Kappe - ist schon ok.

Wenn du mit den erhöhten Versandkosten einverstanden bist, darfst du es gerne nach Österreich schicken.

Ich weiß allerdings nicht was das kostet.

Wenn du das nicht möchtest, schreib dann bitte nochmal Rocky1993_ und Sammler an ob die es nehmen können/möchten.

Sollten die das Spiel nicht in absehbarer Zeit nehmen können, machen wir hier zu und Platz für ein neues Spiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise nein, wusste nicht das Ghost Team in Österreich wohnt. Habe ihn aber mit in die PK aufgenommen, somit nehme ich das jetzt auf meine Kappe - ist schon ok.

Wenn du mit den erhöhten Versandkosten einverstanden bist, darfst du es gerne nach Österreich schicken.

Ich weiß allerdings nicht was das kostet.

Wenn du das nicht möchtest, schreib dann bitte nochmal Rocky1993_ und Sammler an ob die es nehmen können/möchten.

Sollten die das Spiel nicht in absehbarer Zeit nehmen können, machen wir hier zu und Platz für ein neues Spiel. ;)

Also ehrlich gesagt, sind mir die Kosten und das Risiko für Österreich zu hoch.

Standardeinschreiben kostet 6,20 Euro. Dazu kommt, dass es schon mehrmals vorkam, dass Spiele verschwunden sind.

Da sich die beiden anderen User noch nicht gemeldet haben, soll ich mit meiner zweiten Anfrage noch bis zum WE warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus würde ich auch selbst für die den Aufpreis aufkommen, falls dir das wirklich zu teuer ist.

Das Risiko ist nicht höher als sonst.

Post.de und Post.at kooperieren Hand in Hand. Ich habe in meinem Leben schon hunderte Spiele nach Deutschland geschickt bzw. aus Deutschland empfangen und noch nie gab es einen Verlust. Klar ist das Risiko immer gegeben, aber so zu tun als müsstest du das Spiel nach Nordkorea schicken, wäre falsch.

Wenns nicht anders geht, überweise ich euch von mir aus den Betrag oder wie auch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus würde ich auch selbst für die den Aufpreis aufkommen, falls dir das wirklich zu teuer ist.

Das Risiko ist nicht höher als sonst.

Post.de und Post.at kooperieren Hand in Hand. Ich habe in meinem Leben schon hunderte Spiele nach Deutschland geschickt bzw. aus Deutschland empfangen und noch nie gab es einen Verlust. Klar ist das Risiko immer gegeben, aber so zu tun als müsstest du das Spiel nach Nordkorea schicken, wäre falsch.

Wenns nicht anders geht, überweise ich euch von mir aus den Betrag oder wie auch immer :D

Kann nicht nachvollziehen, wie man auf so ein Kackspiel so scharf sein kann. :biggrin5:

Aber wenn du das Risiko übernimmst, sende ich es dir.

Entscheiden muss es im Endeffekt eazyHusi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nicht nachvollziehen, wie man auf so ein Kackspiel so scharf sein kann. :biggrin5:

Aber wenn du das Risiko übernimmst, sende ich es dir.

Entscheiden muss es im Endeffekt eazyHusi :biggrin5:

Naja auf das game selbst bin ich nicht so scharf, aber wenns mir schon fast umsonst angeboten wird, sag ich auch nicht nein :D

Ja das Risiko nehme ich gern auf mich - ab Werk^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...