Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

will nicht klugscheissen, aber du als "moderator" im PK bereich solltest ja am besten wissen, dass man auch keine 2 spiele gleichzeitig haben sollte :emot-raise:

Das ist mir schon klar. Hab es auch im Allgemeinen Thread schon geschrieben dass es nicht mein Fehler war. Ich hatte einem meine Adresse gegeben. Da sich aber der Versand bis es bei dem anderen User war um 1,5 Wochen verzögert hatte hab ich bei einer anderen PK meine Adresse rausgegeben in der Hoffnung dass er mich dann nochmals anschreibt. Hat er leider nicht und mir das Spiel ohne Absprache einfach geschickt. Und jetzt hab ich 2 Spiele da! Der PK ersteller hat mir gesagt dass ich dass Spiel behalten sollte und noch nicht weiterschicken sollte!

Ich möchte mich auch nochmals Entschuldigen!

Dass ist jetzt auch egal hab die Platin soeben erreicht. Die nächste Adresse hab ich bereits angefordert! Danke auf alle Fälle fürs bereitstellen. Wenn es weg ist schreib ich es nochmals hier in den Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann muss ich mich auch entschuldigen!

da ich die hintergründe nicht kannte, wie es dazu kam...

gratz zur platin!

meine kleine schaut gerade die DVD zu dem spiel. (hat der nikolaus gebracht)

Kein Thema!! Spiel macht sogar Spass! Also dann währ ja hier alles geklärt!! Ich sag dann Bescheid wenn bei der Post ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade schonmal durch die Adressen, bin jetzt bei Genesis schon angelangt, weil die anderen nicht können.

Bin bei 97%, mir fehlt anscheinend noch ein einzelner Upgrade-Chip. Ich dachte bisher die bekommt man nur wenn man mit diesen Punkten sich die kauft, aber anscheinend fehlt mir noch ein einziges zum aufleveln von einer Waffe. Weiß einer wo man die findet / wo ein schwer zu findendes ist oder wie ich sonst daran komme?

edit: Es ist der Munitionschip von dem Digitalzerhacker, der fehlt. Gehe morgen nochmal durch und schau ob ich ihn finde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich gerade schonmal durch die Adressen, bin jetzt bei Genesis schon angelangt, weil die anderen nicht können.

Bin bei 97%, mir fehlt anscheinend noch ein einzelner Upgrade-Chip. Ich dachte bisher die bekommt man nur wenn man mit diesen Punkten sich die kauft, aber anscheinend fehlt mir noch ein einziges zum aufleveln von einer Waffe. Weiß einer wo man die findet / wo ein schwer zu findendes ist oder wie ich sonst daran komme?

edit: Es ist der Munitionschip von dem Digitalzerhacker, der fehlt. Gehe morgen nochmal durch und schau ob ich ihn finde..

So ging es mir auch, am Ende hat ein Chip gefehlt, bei mir war er in dem Zwergen-Dorf Level ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Platin. Danke an den Threadersteller.

Wo erkläre ich mich damit einverstanden es nach Österreich zu senden?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich umgehend nach hinten in der Rangliste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit den Zusatzregeln des Platinkettenerstellers bin ich einverstanden.

Bei den Spielen, die auch nach Österreich gehen, steht doch dann bei mit den 3,45€?

Kann ich das Spiel auch mit zwei Briefmarken (Maxi-Brief 2,20€ + 1,45€) Marke in den Briefkasten werfen? Weil wenn nicht wäre es sehr blöd, komme in den nächsten Tagen nicht zur Post und habe auch keine Ahnung, wie man sowas nach Österreich sendet. Bin auch nicht davon ausgegangen das ich das muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...