Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die PK ja schon etwas länger mitverfolge, wollte ich mal aus reinem Interesse nachfragen, wie sie denn nun weiterlaufen soll. Geonom scheint ja etwas länger außer Gefecht zu sein, wird solange pausiert oder wollt ihr mit nem weiteren Exemplar noch den Rest machen?

Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich da abermals enspringen. Ein weiteres Exemplar von Dark Void besitze ich noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die PK ja schon etwas länger mitverfolge, wollte ich mal aus reinem Interesse nachfragen, wie sie denn nun weiterlaufen soll. Geonom scheint ja etwas länger außer Gefecht zu sein, wird solange pausiert oder wollt ihr mit nem weiteren Exemplar noch den Rest machen?

Falls letzteres der Fall sein sollte, kann ich da abermals enspringen. Ein weiteres Exemplar von Dark Void besitze ich noch. :)

Sprich das mal mit freakazoid ab. Mir persönlich ist es egal. Aber wollen wir mal hoffen, dass Geonom nicht allzulange fort ist. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er gesperrt ist, kann man da nicht mehr viel klären. Außerdem müsste er seins wiederhaben, da das Exemplar, welches seit Haptism herumgeht, bereits von mir kam. Hatte es damals nochmal extra für die PK besorgt. :)

Würde für die letzten User dann mein privates Exemplar bereitstellen, damit auch die ihre Platin noch bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, dass ich jetzt bei sly 2 dran komme, falls saphire dort nicht kann. hab meine adresse schon gegeben, da geonom sich hier ja nicht meldet. ich melde mich hier sofort, wenn ich die antwort dort erhalte. ich denke das wird heute im laufe des tages sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann sein, dass ich jetzt bei sly 2 dran komme, falls saphire dort nicht kann. hab meine adresse schon gegeben, da geonom sich hier ja nicht meldet. ich melde mich hier sofort, wenn ich die antwort dort erhalte. ich denke das wird heute im laufe des tages sein

Falls du es nehmen kannst, schick mir später grade deine Adresse. Dark Void geht dann direkt auf die Reise. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun antwort bekommen. sly 2 kommt anfang der woche bei mir an. mich hier also nach hinten stellen. hatte mir eig alles so gelegt, dass ich frei für dark void war, aber dadurch dass geonom für unbestimmte zeit jetzt nicht erreichbar ist, hab ich spontan bei nem anderen zugesagt. sorry, falls es dadurch hier zu weiteren verzögerungen kommt.

auf jeden fall danke annoobking für deinen einsatz hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super von dir, ein weiteres Spiel zur Verfügung zu stellen!! Danke :)
hab nun antwort bekommen. sly 2 kommt anfang der woche bei mir an. mich hier also nach hinten stellen. hatte mir eig alles so gelegt, dass ich frei für dark void war, aber dadurch dass geonom für unbestimmte zeit jetzt nicht erreichbar ist, hab ich spontan bei nem anderen zugesagt. sorry, falls es dadurch hier zu weiteren verzögerungen kommt.

auf jeden fall danke annoobking für deinen einsatz hier

Kein Ding, mach ich gerne. Hatte eh nicht vor, mich da in absehbarer Zeit dranzusetzen. Da überlass ich es für ne Weile lieber euch, da ihr ja auch wirklich die Platin da haben wollt. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...