Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heute im raid die vision der konfluenz bekommen (leg. Scout) . Als scout fan habe ich mich natürlich riesig gefreut. :)

Jetzt müsste nur mal langsam das erste raid rüstungsteil kommen damit ich mal im!level weiter komme.

glueckwunsch, die waffe ist super!

vor allem, weil es eine primärwaffe mit feuerschaden (solar) ist!

und der auto-mod erspart einem das tackern ...

das automakitgewehr mit leereschaden, Atheons Epilog, ist auch klasse.

vor allem gegen prätorianer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glueckwunsch, die waffe ist super!

vor allem, weil es eine primärwaffe mit feuerschaden (solar) ist!

und der auto-mod erspart einem das tackern ...

das automakitgewehr mit leereschaden, Atheons Epilog, ist auch klasse.

vor allem gegen prätorianer!

Das find ich persönlich absolut scheiße, habs paar Mal gespielt, dann zerlegt. Wirklich dreckig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müsste nur mal langsam das erste raid rüstungsteil kommen damit ich mal im!level weiter komme.

WaS ist denN ein Raid Rüstungsteil nun noch wieder? :emot-raise: Kommt nach den exotischen Sachen noch was selteneres oder wird das ab einem bestimmten lvl freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich persönlich absolut scheiße, habs paar Mal gespielt, dann zerlegt. Wirklich dreckig :xd::'>

Dann hast du damit noch nicht den wöchentlichen heroischen von dieser Woche gespielt... damit zerschredderst du alles :biggrin5:. Im PvP ist die Waffe übrigens auch nice ;)

Aber die beste Raid Waffe ist eh 'Schicksalsbringer', hab sie jetzt schon 2 mal bekommen. Voll upgegraded ist sie einfach hammer.

Scheiss auf Dorn, scheiss auf letztes Wort, scheiss auf Falkenmond... Schicksalsbringer bringts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WaS ist denN ein Raid Rüstungsteil nun noch wieder? :emot-raise: Kommt nach den exotischen Sachen noch was selteneres oder wird das ab einem bestimmten lvl freigeschaltet?

Das sind legendäre rüstungsteile die du nur im raid findest.

Im Gegensatz zu den normalen legendären kannst du diese bis auf 30 licht bekommen . Somit sind diese absolut nitwendig um das max level 30 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das find ich persönlich absolut scheiße, habs paar Mal gespielt, dann zerlegt. Wirklich dreckig :xd::'>

:eek6::eek6::eek6:

das war ein fehler, glaubs mir.

Dann hast du damit noch nicht den wöchentlichen heroischen von dieser Woche gespielt... damit zerschredderst du alles :biggrin5:. Im PvP ist die Waffe übrigens auch nice ;)

Aber die beste Raid Waffe ist eh 'Schicksalsbringer', hab sie jetzt schon 2 mal bekommen. Voll upgegraded ist sie einfach hammer.

Scheiss auf Dorn, scheiss auf letztes Wort, scheiss auf Falkenmond... Schicksalsbringer bringts :biggrin5:

absolut.

wir haben eben noch zu zweit den dämmerungsstrike in geschätzten 15 minuten gespielt.

zwei mal atheons epilog ... + souveränität von der königin (sniper mit arkus schaden). das macht enorm viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 3 schweren Raids: 4 Raid-Helme, 2 legendäre sparrows, 2 Raid-Brustschutz, 1 Raid-Arm, dem legendären Sprungschiff, unzähligen Bruchstücken, endlich mein Top-Drop der Woche: die Vex Mythoclast

Woow gz! Damit biste mit Sicherheit immer erster im pvp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woow gz! Damit biste mit Sicherheit immer erster im pvp

Hab sie 3 Spiele probiert und war immer erster. Ist schon echt unfair diese Waffe. 3 einzelne Schüsse und dein Gegner ist pulverisiert. Dazu kommt noch, dass das Teil schießt, wie ein automatisches Scoutgewehr. Echt ein Monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir erklären...

im ganzen spiel gibt es bisher keine primärwaffen, die sonder-schaden machen, abgesehen von den aus dem raid.

mir bekannnt sind

Atheons Epilog (autmatikgewehr mit leere) und

Vision der Konfluenz (scoutgewehr mit solarschaden + automatikmode)

man erkennt die anfälligkeit der gegner an ihrem farbigen leuchten.

das entspricht auch den farben, die bei der waffe stehen.

der extra schaden ist teilweise enorm, den du machst.

z.b. haben alle minotauren eine anfälligkeit gegen leere und mit atheons epilog rotzt man die ratz fatz weg.

die dicken kabale mit den granatwerfern sind alle anfällig gegen solarschaden.

die kapitäne und harpyien sind z.b sehr oft anfällig gegen arkus schaden. da hab ich dann auch ein scharfschuetzengeehr für (Souveränität von der Königin)

deshalb geht der dämmerungsstrike auch deutlich schneller als der wöchentliche, weil dort ja immer sonderschaden erhöht ist. man muss sich da halt nur absichern.

der boss im dämmerungsstrike geht in einer minute down, wenn wir beide mit atheons epilog und oder vision der konfluenz drauf knallen. da mache ich mit vision der konfluenz den doppelten schaden (irgendwas zwischen 600 und 700) und da sie nen automatikode hat und sehr ruhig liegt, mach ich pro sekunde also ungefähr 2000 schaden. im normalen wöchentlichen nur 1000.

und dank des spots unter der plattform kann man ja nonstop auf ihn ballern.

insofern ist es ein fehler, wenn man diese waffen zerlegt. auch wenn es selbstverständlich jedem selbt ueberlassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...