Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Seltheus

Bei wem ist sonst noch die Luft raus?

Ist bei euch die Luft raus?  

64 members have voted

  1. 1. Ist bei euch die Luft raus?

    • Ja, weiß schon nicht mehr mit was ich mich im Spiel beschäftigen soll.
      25
    • Nein, ich hab immer noch mehr als genug zu tun im Spiel.
      31
    • Weder noch, ich Spiel wenn ich Lust drauf hab, ansonsten nicht.
      8


Recommended Posts

 

Würde mich nur mal interessieren :)

Muss ehrlich sagen, als schon im Voraus angekündigt wurde im Dezember kommt der erste DLC bzw. das erste Add On und als ich Destiny began, hatte ich den Eindruck wäre Content kein Thema im Spiel.

Jetzt nach gerade mal 3 Wochen muss ich sagen...ich logge jetzt schon nur noch für den Daily Kram ein und für den Raid. Es gibt sonst einfach nichts zu tun. Geschwige denn Gründe überhaupt zu spielen, sobald der Daily Kram erledigt ist. PvP hat ne ganze Zeit lang echt Spass gemacht...aber ich bin kein PvP Spieler und außer sich irgendwie im Spiel zu beschäftigen, hat für mich PvP derzeit auch keinen Sinn.

Da alles an Equipment Belohnungen im Spiel Random sind, hat man auch keinen Grund irgend einen Strike gezielt zu farmen, oder bestimmte Gegner, da alle alles droppen können.

Im Moment siehts wirklich so aus. Dienstags Reset, Weekly Heroic 28, Nightfall, Raid, Daily Kram und ab da jeden Tag nur noch den Daily Kram und fertig.

Hab meinen Twink mittlerweile auf 27...mach mit dem schon den Daily Kram...also 2x täglich, nur um mich länger als 1 Stunde mit dem Spiel bei Laune zu halten...meinen 2 Twink starte ich wohl auch bald...

Alles in allem muss ich gestehen, bei keinem MMO war bei mir der Content so schnell ausgeschöpft und die Luft so schnell raus. Bei den Inhalten die das Spiel zu bieten hat, hätte der DLC schon 4 Wochen nach Release kommen müssen, nich 3 Monate...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich find diese mischung aus diablo und borderlands einfach nur süchtig machend.

bin jetzt noch eine woche krank geschrieben und werds ausnutzen bis es wieder an die arbeit geht. sie hätten im Vorfeld nich so einen mega Hype drum machen sollen... ist eben mehr shooter als mmo.

werde aber erstmal bei einem char bleiben... später fehlt mir dann doch die zeit für einen zweiten.

vielleicht einen clan suchen oder so :)

freue mich jedenfalls auf Dezember für nachschub

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde mich nur mal interessieren :)

Muss ehrlich sagen, als schon im Voraus angekündigt wurde im Dezember kommt der erste DLC bzw. das erste Add On und als ich Destiny began, hatte ich den Eindruck wäre Content kein Thema im Spiel.

Jetzt nach gerade mal 3 Wochen muss ich sagen...ich logge jetzt schon nur noch für den Daily Kram ein und für den Raid. Es gibt sonst einfach nichts zu tun. Geschwige denn Gründe überhaupt zu spielen, sobald der Daily Kram erledigt ist. PvP hat ne ganze Zeit lang echt Spass gemacht...aber ich bin kein PvP Spieler und außer sich irgendwie im Spiel zu beschäftigen, hat für mich PvP derzeit auch keinen Sinn.

Da alles an Equipment Belohnungen im Spiel Random sind, hat man auch keinen Grund irgend einen Strike gezielt zu farmen, oder bestimmte Gegner, da alle alles droppen können.

Im Moment siehts wirklich so aus. Dienstags Reset, Weekly Heroic 28, Nightfall, Raid, Daily Kram und ab da jeden Tag nur noch den Daily Kram und fertig.

Hab meinen Twink mittlerweile auf 27...mach mit dem schon den Daily Kram...also 2x täglich, nur um mich länger als 1 Stunde mit dem Spiel bei Laune zu halten...meinen 2 Twink starte ich wohl auch bald...

Alles in allem muss ich gestehen, bei keinem MMO war bei mir der Content so schnell ausgeschöpft und die Luft so schnell raus. Bei den Inhalten die das Spiel zu bieten hat, hätte der DLC schon 4 Wochen nach Release kommen müssen, nich 3 Monate...

Bei mir sieht es jetzt genauso aus, einfach langweilig bis zum geht nicht mehr. Für mich müsste ebenfalls jetzt schon neuer content kommen um mich bei Laune zu halten, platin tu ich mir nun wohl nicht mehr geben, gut das ich mir mordor geholt hab, so hab ich nun wenigstens etwas Abwechslung.

Kann mir auch nicht vorstellen wie destiny 10 Jahre am laufen gehalten werden soll, einfach zuviel verschenktes Potenzial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Ernüchterung würde ich nicht einmal auf den bisherigen Umfang des Spieles schieben, sondern auf die unkluge Nutzung der Itemvergabe. Zufall schön und gut, aber die Tatsache das eben jeder Gegner alles fallen lassen kann ohne Beschränkungen oder Begrenzungen und zusätzlich im Schmelztiegel. Es gibt bis jetzt vier Arten von Gegner, denen hätte man doch einfach "exklusiven" loot geben können und bestimmte Dinge auch nur bei bestimmten Gegner dieser Art. Auch das es nichts Klassenexklusives gibt finde ich sehr schade. Wäre doch ein einfaches gewesen dem Warlock, Hunter und Titan eine Waffe zu zuordnen die nur er benutzen kann oder noch ganz andere Dinge. Auch das es keine Differenzierung der Items zwischen PvP und PvE gibt, wie es in den gängigen MMO's üblich ist fehlt gänzlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt drauf an, was man erwartet hat. Ich nichts und ich habe immer noch Spaß dran. Ich habe nicht mal Char 2 und 3 also Titan und Jäger angefangen und mir machts immer noch Spaß. Klar. Man macht seine Dailys - hier auch. Aber ich farme mir in Strikes halt blaue Engramme um den Rang zu erhöhen um evtl. Legendaries zu kriegen. Mache die Bounties noch wegen Waffen aufleveln.

Man muss sich halt Aufgaben suchen. Wenn man nach 3 Wochen schon sagt das die Luft raus ist, dann finde ich das man es sich falsch eingeteilt hat oder sich überspielt hat.

Andernfalls CU im Dezember. Ich spiels auf jeden Fall noch so lange bis Evil Within kommt und danach spiel ich wieder Destiny. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wiederholt sich sich halt alles in dem Spiel. Bis auf den RAID ist alles gleich. Ich mein wie kann man so nen "Event" machen wie das mit der Königin und NICHTS ändern im Gegensatz zur Storymission. Durch die Atrikes rushed man ja inzwischen auch in 10-15 Minuten inzwischen durch weil man alles komplett auswendig kennt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja der Content wird wirklich etwas eintönig...

Das mit den Drops haben sie meiner Meinung nach auch echt verhunzt... ich besitze jetzt schon an die 10 exotische Waffen von ka. wie viele es insgesamt gibt, aber sicher nicht so viel mehr...

Das einzige was wirklich Spaß macht ist der Raid aber dafür brauch man halt immer 6 Leute am Start

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele schon seid fast 2 Wochen kein Destiny mehr, der Umfang reicht einfach nicht.

Mal ganz davon abgesehen das die versprochene, epische Story, sterbenslangweilig ist.

Der PVP macht zwar Spaß, wirkt aber irgendwie unfertig, wie auch der ganze Rest des Spiels.

Gemessen an dem ganzen Hype den es im Vorfeld gab muss ich sagen das Destiny für mich eine der größten Enttäuschungen war/ist was Spiele der letzten Jahre angeht.

Und die Updates werde ich mir aus Prinzip nicht kaufen, hab bisher nur einmal in meinem Leben DLC's gekauft und das tue ich nie wieder.

In den 1. 3 Wochen im November kommen 5 Games die ich mir holen will, dann werd ich Destiny eintauschen und bis dahin liegt es eben noch als Staubfänger bei mir im Regal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

direkt nach dem Release bin ich 2,5 Wochen in den Urlaub gefahren. deswegen bin ich auch erst Level 24 und habe noch viel Spaß dran. ich lasse mir aber auch tierisch zeit mit dem spiel. mit diesen "ich muss alles sofort haben"- Mentalität habe ich mir schon das ein oder andere spiel versaut. deswegen lasse ich die Sache ganz ruhig angehen :) genau wie bei diablo :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geht ja primär nicht um "muss ich alles sofort haben" sonder eher darum das der Umfang de Spiels recht eintönig ist. Wieviel Strikes gibt es? 8 oder 9?

Jaja ich weiß: Dämmerungs Strike, Strikeplaylist...

Aber das sind halt immer die selben Level, die selben Gegner...

Macht das euch Spaß den gleichen Strike (egal auf welchem Level) immer und immer wieder zu zocken??

"Der Zorn der Königin": Schön und gut ABER auch wieder das selbe wie das restliche Spiel, einfach nur Storymissionen mit nem höheren Schwierigkeitsgrad! Dieselben Level und Gegner wie beim restlichen Spiel und Dank Hotfix noch nicht einmal mehr lohnenswert

Der RAID ist da ne willkommen Abwechslung... Wenn man denn mal 6 Leute zum zocken zusammen bekommt! Und dann? RAID abgeschlossen ( eventuell noch ohne was besonderes zu bekommen) und dann? Nochmal den selben RAID mit den gleichen Gegnern im gleichen Level zocken?

Wenns wenigstens ne annehmbare Story geben würde mit evtl. abweichenden Geschichten für jede Klasse... Aber Pustekuchen ne 08/15 Story in der NIX aber auch gar NIX annähernd vernünftig erklärt/erzählt wird!

Man hat einfach ab Level 26 ALLES gesehen von dem Spiel. Wenn der erste DLC nicht echt was zu bieten hat prophezeie ich Destiny in nem halben Hahr ne Serverauslastung von 10% und in einem Jahr statt weiterer DLC's, Destiny 2!!

Aber es kommt ja zum Glück demnächst das neue Borderlands. Dann verstaubt Destiny wieder im Schrank

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geht ja primär nicht um "muss ich alles sofort haben" sonder eher darum das der Umfang de Spiels recht eintönig ist. Wieviel Strikes gibt es? 8 oder 9?

Jaja ich weiß: Dämmerungs Strike, Strikeplaylist...

Aber das sind halt immer die selben Level, die selben Gegner...

Macht das euch Spaß den gleichen Strike (egal auf welchem Level) immer und immer wieder zu zocken??

"Der Zorn der Königin": Schön und gut ABER auch wieder das selbe wie das restliche Spiel, einfach nur Storymissionen mit nem höheren Schwierigkeitsgrad! Dieselben Level und Gegner wie beim restlichen Spiel und Dank Hotfix noch nicht einmal mehr lohnenswert

Der RAID ist da ne willkommen Abwechslung... Wenn man denn mal 6 Leute zum zocken zusammen bekommt! Und dann? RAID abgeschlossen ( eventuell noch ohne was besonderes zu bekommen) und dann? Nochmal den selben RAID mit den gleichen Gegnern im gleichen Level zocken?

Wenns wenigstens ne annehmbare Story geben würde mit evtl. abweichenden Geschichten für jede Klasse... Aber Pustekuchen ne 08/15 Story in der NIX aber auch gar NIX annähernd vernünftig erklärt/erzählt wird!

Man hat einfach ab Level 26 ALLES gesehen von dem Spiel. Wenn der erste DLC nicht echt was zu bieten hat prophezeie ich Destiny in nem halben Hahr ne Serverauslastung von 10% und in einem Jahr statt weiterer DLC's, Destiny 2!!

Aber es kommt ja zum Glück demnächst das neue Borderlands. Dann verstaubt Destiny wieder im Schrank

STreng genommen gibt es nur 6 unterscheidliche Strikes. Da ich den Raid noch nicht gemacht hab, gibt es immerhin noch was, was ich tun kann, aber eine gewisse Langeweile stellt sich auch bei mir langsam ein. Wenn ich die täglichen Beutezüge gemacht hab, frag ich mich danach auch, was ich jetzt bloß noch machen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Luft ist nicht komplett raus, aber eintönig wirds langsam.

aber da ich alle guten waffen sammle und komplett aufleveln will, und auch alles was es an exotisches gibt haben will, werden die gegner weiterhin dran glauben müssen.

zudem hoffe ich immer noch, dass die mal einen hardcore mode einführen. ich war noch nie ein fan von dem ganzen magazin leer schiessen bis da mal einer stirbt im schmelztiegel....

den raid hab ich aber noch nie so richtig probiert :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die motivation sinkt doch schon sehr bei dem spiel,nachdem mann nun 3wochen intensiv gespielt hat und nur noch 1-2 materialien sucht in dem spiel und sonst eigentlich nix mehr sinnvolles tun kann in dem game.

der mp gefällt mir leider auch überhaupt nicht,sodass diese vermeintliche alternative auch komplett wegfällt und so nur noch das farmen nach energie und bruchstücken bleibt... was leider echt wenig ist..

ich war am anfang,wo der hype um destiny losging nicht so wirklich interessiert an dem game und wurde erst spät auf das spiel aufmerksam und muss leider sagen,das ich den kauf so langsam schon bereue...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs heute wieder gemerkt, ich log ein, mach halt die Dailys für Belohnungen die ich nicht brauche, und danach weiss man irgendwie nichtmehr weiter. Ich hab soweit alles erreicht, die paar Strikes kenn ich auswendig, Schmelztiegel Rang 4 usw. Es fehlt einfach am Content.

Und ich weiss auch nicht was das mit den Items soll. WoW zb. ist gefühlte 100 Jahre auf dem Markt, warum nicht das Itemsystem kopieren und gut ist. Genauso Postsystem einbauen, das Raidzeug können sie ja "bind on equip" dropen lassen.

Oder warum gibts keine Sparrow-Rennen. Mir kommt es halt irgendie so vor, das Destiny nur halbfertig auf den Markt geworfen wurde. Warum eine Pvp Karte vom Merkur, aber keine Quests auf dem Planeten?

Ich log jetzt halt nur noch sporatisch ein und ansonsten warte ich auf die DLCs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch seit ner Woche nicht mehr gespielt.. kaum einer in meinem Kreis spielt es noch. Daher macht es noch weniger Spaß, alleine sowieso schon mal gar nicht.. leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich frag mich grad wieviel ihr denn alle schon gespielt habt. Das müssen ja locker über 100h sein, wenn ihr nichts mehr zu tun wisst.

Und ich finde für einigermaßen "normale" Spieler, die auch noch andere Hobbys haben, hat man bis zum Dezember locker genug zu tun.

Aber ich bin auch der Meinung, dass der DLC ordentlich was zu bieten haben muss!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie von einigen schön gesagt ist die Story einfach mal nichts. Da bringt jede Ikea Beschreibung mehr Spannung rüber. ;)

Ich hatte ja die Hoffnung das jede Klasse sein eigene Storyline bekommt, bzw. das man vom Klassentrainer auf eine Art Story geschickt wird und sich Klassenspezifische Fähigkeiten erspielen kann, aber all das gibt es eben nicht. Auch finde ich die Klassen zu ähnlich. Habe bisher zwar nur Hunter und Titan gespielt aber ein wirklichen Unterschied nehme ich da nicht wahr.

Habe seid gestern lvl 20 erreicht und schon jetzt kein wirklichen Bock mehr.

Ich finde auch die öffentlichen Bereiche zu steril, da kommt keine mmo Atmosphäre rüber. Das geht mir hier persönlich ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich muss auch sagen das es recht dünne ist was man im Moment so anstellen kann. Hat man erstmal alles soweit an Gear auf Legendär bzw. die beiden Exotics am Körper kann man das alles evt. noch komplett aufwärten und das war es eigentlich. Mal ein Strike hier oder eine Patrouille da um Ruf zu farmen der dann auch irgendwie sinnlos ist weil man sich die angebotenen Sachen nicht wirklich zulegen muss. Ob ich nur hier ein bißchen Intellekt drauf habe oder eher Diszi scheint mir momentan total egal zu sein. Vielleicht bieten die Händler später ja wieder bessere Sachen an wenn die Erweiterung erscheint. Einen Raid hab ich leider noch nicht gemacht da mir das Leute suchen/finden schwer fällt. So ohne Chat wie man es von RPG´s gewohnt ist wirds doch schwer und einfach irgendwen im Turm umständlich anzuschreiben find ich auch irgendwie blöd (was aber mein Problem ist). Speziell die ganze Kommunikation untereinander beschränkt sich ja auch winken und tanzen... Naja gut, die Erweiterung hab ich bestellt. Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt aber imMo seh ich da auch keine 10 Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...