Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

Kann man die nicht sterben Trophy auf Anfänger erspielen oder geht das nicht da die per Update nachgereicht wurden ?

Und wenn man das Spiel beendet stand bei meinen ersten Durchgang Game Over und dieses Mal war es ein anderes Ende irgendwie hab die nicht sterben trophy auch nicht erhalten obwohl ich eigentlich nicht gestorben bin hat das damit zu tun ?

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe

Ja die Trophäe kannst auf Anfänger erspielen. Hab ich selbst da gemacht. Der Game over Bildschirm darf net erscheinen. Erscheint er musst du den voherigen Spielstand laden NICHT den aktuellen, da bei diesem dein Tod gespeichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Trophäe kannst auf Anfänger erspielen. Hab ich selbst da gemacht. Der Game over Bildschirm darf net erscheinen. Erscheint er musst du den voherigen Spielstand laden NICHT den aktuellen, da bei diesem dein Tod gespeichert ist.

Genau hab es vllt komisch geschrieben sorry hab gestern das Spiel auf Anfänger durchgespielt und am Ende kam dann wie man im all schwebt im Raumanzug aber Game Over stand Nicht da !

Trophy habe ich dennoch nicht erhalten solle ich nochmal vom letzten Save bis zum Ende spielen oder neu beginnen ?

Mit freundlichen Grüßen danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau hab es vllt komisch geschrieben sorry hab gestern das Spiel auf Anfänger durchgespielt und am Ende kam dann wie man im all schwebt im Raumanzug aber Game Over stand Nicht da !

Trophy habe ich dennoch nicht erhalten solle ich nochmal vom letzten Save bis zum Ende spielen oder neu beginnen ?

Mit freundlichen Grüßen danke für die Hilfe

Ich hatte das Gefühl das die Trophy ein bissl buggy ist. Hatte das Game erst auf normal durch ohne zu sterben und hatte auch drauf geachtet. Dennoch hatte ich sie net bekommen.

Beim Zweiten Versuch/Durchgang hab ich generell meistens gewartet und zweimal gespeichert am selben Save.

Beim Alien ist es ja net schwierig vorher zu stoppen und neu zu laden. Die Animation selbst zählt net als Tod. Aber am Ende die Facehugger da wirds dann schon eng. In dem Moment wenn sie dir im Gesicht hängen zählt direkt als Tod. Meiner Meinung nach.

Wenn du dir sicher bist net gestorben zu sein würd ich nur das Ende nochmal spielen. Wenn sie dann net kommt musst wohl nochmal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Gefühl das die Trophy ein bissl buggy ist. Hatte das Game erst auf normal durch ohne zu sterben und hatte auch drauf geachtet. Dennoch hatte ich sie net bekommen.

Beim Zweiten Versuch/Durchgang hab ich generell meistens gewartet und zweimal gespeichert am selben Save.

Beim Alien ist es ja net schwierig vorher zu stoppen und neu zu laden. Die Animation selbst zählt net als Tod. Aber am Ende die Facehugger da wirds dann schon eng. In dem Moment wenn sie dir im Gesicht hängen zählt direkt als Tod. Meiner Meinung nach.

Wenn du dir sicher bist net gestorben zu sein würd ich nur das Ende nochmal spielen. Wenn sie dann net kommt musst wohl nochmal durch.

Alles klar danke für die Infos dann werd ich heute nochma das Ende spielen ansonsten beginne ich von vorne naja ist net ganz so schlimm da ich das Spiel schon ziemlich genial finde :-) wichtig ist nur zu wissen das ich die Trophy auch auf Anfänger bekomme weil dann kann ich grad so nochmal durchmachen ansonsten hätte ich Mittel gemacht

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mit dem game einfach nicht warm. Die Droiden gehen mir sowas von auf den Sack...

Musste zu einer zweiten Kommunikation-Stelle, glaube Mission 4. Und überall Droiden. Wenn die Kommunikation durchgeführt hat soll man zurück, und noch mehr von denen.

Redemals werde ich gekillt, egal wo ich lang gehe, schleiche oder sonstwas mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde mit dem game einfach nicht warm. Die Droiden gehen mir sowas von auf den Sack...

Musste zu einer zweiten Kommunikation-Stelle, glaube Mission 4. Und überall Droiden. Wenn die Kommunikation durchgeführt hat soll man zurück, und noch mehr von denen.

Redemals werde ich gekillt, egal wo ich lang gehe, schleiche oder sonstwas mache...

Ich würde dir empfehlen die Lüftungsschächte dort zu nutzen, so kannst du am Anfang nach Beendung der Kommunikation mit Samuels, dich von der Horde Androiden in Sicherheit bringen, welche dort auftauchen werden.

Anschließend wartest du ein bisschen im Schacht, bis die Androiden sich wieder über den Bereich verteilt haben (Bewegungsmelder nutzen) und schleichst dich dann nach und nach durch.

Deckungsmöglichkeiten gibt es zugenüge und wenn mal einer ungünstig steht, eine Leuchtfackel werfen, um diesen abzulenken oder wenn's sein muss, einfach durchrennen, dass funktioniert auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon den neuen Grad probiert?

Ohne Karte und mit noch agressiverem Alien :lol:

Ich hab heute erst von dem Grad erfahren, würd das ja gerne nochmal so zocken aber hab zu wenig Zeit und zu viele Spiele.

Naja man merkt zumindest daran das die Entwickler gemerkt haben das sie was verdammt richtig gemacht haben und den Fans noch mehr geben wollen.

Mom ist SOMA ein interessanter Titel für mich wenn es um Horror geht.

Vielleicht kauf ich Alien Isolation für die PS3 nochmal, wollte da eh noch ein paar Games drauf zuende zocken und so billig wie das ist

supporte ich das inkl. ner zweiten Platin gerne^^

Bearbeitet von XTC-Krieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huiiiiii :eek6:

Bin gerade im Krankentrakt und soll die ID Karte von Dr.Molly finden .

Zocke auf dem schwierigsten Grad und bin schon etwas frustriert wie oft ich sterbe :emot-what:

Atmosphäre ist GeniaL :drool5:

2 Fragen.......

Warum hab ich keine Karte,obwohl ich ständig so Monitore finde,die sich "Kartenabschnitt" nennen.

Und wie erkenne ich bei den Umschaltknoten,wo ich mich gerade darin befinde ??

Ist nervig wenn ich sehr schlau sein will und den Alarm direkt in dem Raum auslöse wo ich mich befinde und ..... ZACK :biggrin5:

Zitat GAMESTAR "Wem es jedoch nicht schwierig genug sein kann, darf sich ab sofort am »Nightmare«-Modus versuchen. Der Bewegungssensor ist defekt, die Kartensysteme offline und die Ressourcen viel spärlicher verteilt. Außerdem verhalten sich sowohl die Überlebenden als auch das Alien deutlich aggressiver. Letzteres hat sogar eine überarbeitete KI spendiert bekommen, so dass es sich den Taktiken des Spielers schneller anpassen kann. Daraus resultieren zwangsläufig noch kniffligere Konfrontationen."

Na Klasse ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast direkt auf Alptraum gestartet?? :woooooow:

Respekt! :biggrin5:

Ja :xd::'> :facepalm:

Mir war aber nicht bewußt was ich da tue :biggrin5:

Da ich im allgemeinen immer auf "SCHWER" zuallerst zocke,daß es sich hier aber um einen gepatchten Grad handelt,ähnlich wie in LAST OF US,war mir nicht klar.

Sonst hätt ich sicherlich zuerst "Schwer" gewählt.

Hab 2 Nachmittage nur für das 5.Kapitel gebraucht.

Das Alien ist dermassen aggressiv,das es schon an der Grenze zur Fairness nagt.....

Vor allem wenn man sich mal in einem Spint versteckt hat,bleibt das Alien zu 90 % im Umkreis und bewegt sich nicht mehr weg.

Man wird aber wirklich entschädigt durch erstklassige Atmosphäre und Szenen,die einem wohl auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad verwehrt bleiben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :xd::'> :facepalm:

Mir war aber nicht bewußt was ich da tue :biggrin5:

Da ich im allgemeinen immer auf "SCHWER" zuallerst zocke,daß es sich hier aber um einen gepatchten Grad handelt,ähnlich wie in LAST OF US,war mir nicht klar.

Sonst hätt ich sicherlich zuerst "Schwer" gewählt.

Hab 2 Nachmittage nur für das 5.Kapitel gebraucht.

Das Alien ist dermassen aggressiv,das es schon an der Grenze zur Fairness nagt.....

Vor allem wenn man sich mal in einem Spint versteckt hat,bleibt das Alien zu 90 % im Umkreis und bewegt sich nicht mehr weg.

Man wird aber wirklich entschädigt durch erstklassige Atmosphäre und Szenen,die einem wohl auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad verwehrt bleiben. :smile:

Da wollte einer aber mal so richtig angeben, was !!! ;)

:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUuuuuuu.....u ALIEN !!!

Spiel ist grenzenlos unfair....

Als hätte ich einen Minisender am Arsch kleben,spürt mich das Vieh in den absurdesten Situationen auf.

In nem Spint ist man sowieso zu 90 % Tod,egal wie weit das Alien ist.

Hab jetzt 4 Stunden gebraucht in der Mission " Entkommen Sie durch den Empfang der Krankenstation ".

Als ich endlich dort war,kam ne Zwischensequenz,ne Explosion und plötzlich mußte ich da raus....überall Explosionen und keinen Plan wohin.

Genau das was ich "liebe"....ein Script mit anschliessendem Quicktime-Event....natürlich tot und der Speicherstand 3 Stunden entfernt :emot-raise:

Kapitel 5 und längst über 100 Tode....

.....und ja,ich bin ja so ein Fucking Angeber :-/

Vorheriger Post am 08.10.2015 um 16:42

Post hinzugefügt am 09.10.2015 um 10:18

Ist es normal das der Elektroshocker nicht funktionert,bzw...er im Menürad eine 0 davorstehen hat .



Muss ich ihn aufladen ?!?!? :emot-raise: :skep: :emot-raise:

Ich weis echt nicht mehr was gewollt ist oder nicht.



Kann mir ja auch die Medikits sonst wo hinschieben,weil man e sofort tot ist.

Is wohl besser ich beginne von Neuem :emot-what: auf NOVIZE ,hihi....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du musst den Elektroschocker jedes mal nachladen. Ich meine es waren 4 Batterien, die du dabei haben kannst.

Du kannst auch während des Spiels den Schwierigkeitsgrad runter setzen. Wenn du auf schwer runter gehst, sollte das die Trophäe für den schwierigsten Schwierigkeitsgrad nicht beeinflussen, da ja Alptraum nicht mitgezählt wird.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUUuuuuuu.....u ALIEN !!!

Spiel ist grenzenlos unfair....

Als hätte ich einen Minisender am Arsch kleben,spürt mich das Vieh in den absurdesten Situationen auf.

In nem Spint ist man sowieso zu 90 % Tod,egal wie weit das Alien ist.

Hab jetzt 4 Stunden gebraucht in der Mission " Entkommen Sie durch den Empfang der Krankenstation ".

Als ich endlich dort war,kam ne Zwischensequenz,ne Explosion und plötzlich mußte ich da raus....überall Explosionen und keinen Plan wohin.

Genau das was ich "liebe"....ein Script mit anschliessendem Quicktime-Event....natürlich tot und der Speicherstand 3 Stunden entfernt :emot-raise:

Kapitel 5 und längst über 100 Tode....

.....und ja,ich bin ja so ein Fucking Angeber :-/

Ich habs gewusst. :biggrin5:

Es ist besser wenn du auf Normal oder Schwer Spielst, bevor dich das Spiel total Ankotzt, ich würde es schade finden wenn dir das Spiel dann nicht mehr gefällt, weil es eines der besten Spiele ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs "Gott sei Dank" noch nicht gecheckt wo ich den Schwierigkeitsgrad runtersetze :biggrin5:

Hab jetzt Kapitel 6 nach 2 Tagen abgeschlossen,natürlich am Ende beim Kletterakt noch abgestürzt :dozey:

Bin jetzt Anfang Kapitel 7 und sicher schon 30 Mal gestorben,..,wär ich nicht so masochistisch veranlagt und total in solche Games verliebt,ja was wär dann.....???

Hab gerade die "rettende Speicherstation"gefunden ... das gibt echt einen fetten Flow ;)

Ähnlich wie in den Souls-Games die Lagerfeuer .

Warum das Biest aber die Hivis/Androiden verschont,ist mir ein Rätsel :skep:

PS: Was mir in diesem Spiel überhaupt nicht zugute kommt,ist mein notorischer Sammelwahn,kein Raum darf ausgelassen werden..und ZACK ;-)

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 16:38

,......ähem,warum in Kapitel 7 - 3 Speicherstationen sind ?

Das Kapitel war ein Spaziergang,hatte das Alien Magenverstimmung von den vielen "Snacks" :biggrin5:

Genial war das Hochregallager,ließ man es völlig runter oder rauf waren überall Komponenten,die bisher extrem spärlich waren.

Auch konnte ich bis zum Geräuschmacher oder der Feuerfackel noch keinen vernünftigen Gebrauch der anderen Gimmicks erahnen ....

Wirft man nämlich einen der Beiden in ne Gruppe Überlender, wirds funny....RoAaar :biggrin5:

Weis jemand wie man in den Raum (Kapitel 7) kommt,der mit tödlichem Gas voll ist ???

Auch hinterlies der "freundliche" Androide ne Schlüsselkarte,deren Verwendung mir noch nicht schlüssig ist :skep:

Danke für jegliche Tipps :smile:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 15 ist ein freies Kapitel in dem man nahezu alles bereisen kann und ich glaub in dem Kapitel kann man auch den letzten Gegenstand finden mit dem man ein Gerät aufbessern kann. Da kann man nahezu alles öffnen was noch nicht geöffnet wurde.

Die Karte, da bin ich überfragt gerade. Ist zu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...