Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun hab ich Bock auf das Spiel.Hab mir gerade den 1 Teil von Alien angeguckt UNCUT natürlich.Hab noch son alten Betamax.im Keller gehabt.Bohr is der Schwer.:smile:

Dat Spiel kann kommen,weiss genau worauf ich jetzt achten muss.;)

Vorheriger Post am 02.10.2014 um 23:42

Post hinzugefügt am 03.10.2014 um 01:13

Mach ich gerade N24 an läuft was über Aliens ehrlich .Das ist ein Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach der anfänglichen Euphorie etwas skeptischer geworden. Ich habe mir gestern 2 Streams via Twitch angeschaut. Das Setting paßt, die Atmosphäre scheint zu stimmen. Vielleicht lag es an den Spielern oder das sie noch nicht so weit waren, aber es hat mich einfach nicht gepackt. Aber in den knapp 2 Stunden haben die sich nicht wirklich oft verstecken müssen. Einmal gab es eine Alien Sichtung und ein Trophy gleich dazu. Und die menschlichen Gegner scheinen sich nicht aus ihrem Areal heraus zu trauen.

Ein Spieler hat es bis zum Motion Tracker geschafft. Dann wurde es etwas gruseliger, da das Teil ja auf alles Bewegliche reagiert. Wenn es auch nur Androiden waren.

Und dann bin ich eingeschlafen. Das schiebe ich aber auf den Arbeitstag zurück, hoffentlich.

Wie in einem Film, wo die ganzen guten Sequenzen schon im Trailer gezeigt wurden. Damit hat man ja nun wirklich nicht gegeizt.

Ich werde dem Spiel eine Chance geben, aber zum Vollpreis? Ich gucke mir noch ein paar Streams an und hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab hier mal nen Video gefunden wo ein Gamer auf den "Survival Mode" zockt auf dem PC mit nem X-Box Controller, wenn das der höchste schwierigkeitsgrad sein soll weiß ich nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_jWEkthafwg]Alien Isolation: Survivor Mode [PC] Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach ein paar Stunden spielzeit, kann ich schon mal eins sagen, Atmo - hui, Technik - pfui deivel (PS3) :biggrin5:

Multi Gens holt man sich ja auch nicht auf PS3 :D hab den gleichen fehler bei Wolfenstein The New Order gemacht und beide Gens geholt PS3 und PS4 halt, PS3 war totall buggy und bei der PS4 wa kein Bug zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern schon die Ps4 version bekommen, habe auch schon ein paar trophäen geholt nur kann ich die noch nicht syncronisieren.

Daher meine Frage: wenn man die Trophäen von dem Spiel dann letztendlich syncronisieren kann werden die, die ich bis jetzt geholt hab den dann hochgeladen weil es ja nicht wie bei der ps3 einen offline modus für die trophäen gibt wo die zwischengespeichert werden oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multi Gens holt man sich ja auch nicht auf PS3 :D hab den gleichen fehler bei Wolfenstein The New Order gemacht und beide Gens geholt PS3 und PS4 halt, PS3 war totall buggy und bei der PS4 wa kein Bug zu sehen

Da hab ich keine wahl, ich hab nur die PS3 ;)

Gibt es denn Outlast für die 3

Nein.

Hab gestern schon die Ps4 version bekommen, habe auch schon ein paar trophäen geholt nur kann ich die noch nicht syncronisieren.

Daher meine Frage: wenn man die Trophäen von dem Spiel dann letztendlich syncronisieren kann werden die, die ich bis jetzt geholt hab den dann hochgeladen weil es ja nicht wie bei der ps3 einen offline modus für die trophäen gibt wo die zwischengespeichert werden oder wie ist das?

Keine sorge, deine Trophäen gehen nicht verloren, die werden auf dem System gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...