Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Alien Isolation

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

^^ es gab nicht viele davon :) es kommen jetzt immer mehr Horror Games die das Genre Horror auch umsetzen können ;)

Freue mich auf einige Games die kommen.

Und Alien Isolation wird den Vorgänger sicherlich in den Schatten stellen und riesig Spaß machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So nun hab ich Bock auf das Spiel.Hab mir gerade den 1 Teil von Alien angeguckt UNCUT natürlich.Hab noch son alten Betamax.im Keller gehabt.Bohr is der Schwer.:smile:

Dat Spiel kann kommen,weiss genau worauf ich jetzt achten muss.;)

Vorheriger Post am 02.10.2014 um 23:42

Post hinzugefügt am 03.10.2014 um 01:13

Mach ich gerade N24 an läuft was über Aliens ehrlich .Das ist ein Zeichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin nach der anfänglichen Euphorie etwas skeptischer geworden. Ich habe mir gestern 2 Streams via Twitch angeschaut. Das Setting paßt, die Atmosphäre scheint zu stimmen. Vielleicht lag es an den Spielern oder das sie noch nicht so weit waren, aber es hat mich einfach nicht gepackt. Aber in den knapp 2 Stunden haben die sich nicht wirklich oft verstecken müssen. Einmal gab es eine Alien Sichtung und ein Trophy gleich dazu. Und die menschlichen Gegner scheinen sich nicht aus ihrem Areal heraus zu trauen.

Ein Spieler hat es bis zum Motion Tracker geschafft. Dann wurde es etwas gruseliger, da das Teil ja auf alles Bewegliche reagiert. Wenn es auch nur Androiden waren.

Und dann bin ich eingeschlafen. Das schiebe ich aber auf den Arbeitstag zurück, hoffentlich.

Wie in einem Film, wo die ganzen guten Sequenzen schon im Trailer gezeigt wurden. Damit hat man ja nun wirklich nicht gegeizt.

Ich werde dem Spiel eine Chance geben, aber zum Vollpreis? Ich gucke mir noch ein paar Streams an und hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab hier mal nen Video gefunden wo ein Gamer auf den "Survival Mode" zockt auf dem PC mit nem X-Box Controller, wenn das der höchste schwierigkeitsgrad sein soll weiß ich nicht was ich davon halten soll ehrlich gesagt.

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_jWEkthafwg]Alien Isolation: Survivor Mode [PC] Gameplay - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat es schon wer?

Ja ich, habs gerade abgeholt.

Auf der PS3 gibts gleich mal ein 400Mb Patch, der runtergeladen werden will :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man Vorbestellt im Store bekommt man das auch bischen früher?

Oder erst am 7.10.

Hab es noch nie gemacht.Vorbestellt mein ich.

Gutes Video kann man sich schon mal auf schleichen bei The Evil Within einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn man Vorbestellt im Store bekommt man das auch bischen früher?

Oder erst am 7.10.

Hab es noch nie gemacht.Vorbestellt mein ich.

Herunterladen kann man es schon vorher, spielen kann man es aber erst am 7.10 um 00:01 Uhr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wird mal was anderes sein als immer nur Ballern,NICH das ich das nicht Mag Ballern.Aber ist echt mal ne abwechselung.Leider gibt es viel zu wennig davon.

kann dir outlast ans herz legen, aber da haste ne top atmo und ballern geht in diesem spiel auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nach ein paar Stunden spielzeit, kann ich schon mal eins sagen, Atmo - hui, Technik - pfui deivel (PS3) :biggrin5:

Multi Gens holt man sich ja auch nicht auf PS3 :D hab den gleichen fehler bei Wolfenstein The New Order gemacht und beide Gens geholt PS3 und PS4 halt, PS3 war totall buggy und bei der PS4 wa kein Bug zu sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab gestern schon die Ps4 version bekommen, habe auch schon ein paar trophäen geholt nur kann ich die noch nicht syncronisieren.

Daher meine Frage: wenn man die Trophäen von dem Spiel dann letztendlich syncronisieren kann werden die, die ich bis jetzt geholt hab den dann hochgeladen weil es ja nicht wie bei der ps3 einen offline modus für die trophäen gibt wo die zwischengespeichert werden oder wie ist das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Multi Gens holt man sich ja auch nicht auf PS3 :D hab den gleichen fehler bei Wolfenstein The New Order gemacht und beide Gens geholt PS3 und PS4 halt, PS3 war totall buggy und bei der PS4 wa kein Bug zu sehen

Da hab ich keine wahl, ich hab nur die PS3 ;)

Gibt es denn Outlast für die 3

Nein.

Hab gestern schon die Ps4 version bekommen, habe auch schon ein paar trophäen geholt nur kann ich die noch nicht syncronisieren.

Daher meine Frage: wenn man die Trophäen von dem Spiel dann letztendlich syncronisieren kann werden die, die ich bis jetzt geholt hab den dann hochgeladen weil es ja nicht wie bei der ps3 einen offline modus für die trophäen gibt wo die zwischengespeichert werden oder wie ist das?

Keine sorge, deine Trophäen gehen nicht verloren, die werden auf dem System gespeichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...