Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

Eine 4 von mir. :)

Sobald man das Brandmarken beherrscht und das Kombo-Zähler-JetztkannichdirdenKopfabschlagen (oder so ähnlich)

auf 5 runtergesetzt hat wird jede Orkarmee zum Frühstück.

Bei der 25-Rune hatte ich Glück, weil "*beliebiger Urukname* die Spinne" ohne meine Aufmerksamkeit zur tatsächlichen Nemesis aufgestiegen ist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe ne 3. Eigentlich weniger, aber die Stufe 25 Rune (bei der mir dummerweise 4 mal ne epische Runde droppte und ich Dussel mir erst beim fünften mal nen Backup vom Spielstand machte...dann auch noch die Rune sofort ne 25 war, lol) und die Trophäe mit den 5 Hauptmännern auf den Häuptling hetzen waren schon bissel aufwendig. Brennende Rache wollte auch nicht auf Anhieb, brauchte ich mehrere Anläufe, kein Plan weswegen die Trophäe nicht sofort kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine klare 3 gegeben.

Es war nichts schweres dabei, es gibt viele Sammelgegenstände, viele Nebenaufgaben die etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Die Rune mit Level 25 hat etwas gedauert aber ging dann auch und sonst war eigentlich nichts Knackiges mehr dabei, sobald man Runen auf seinen Waffen hat und die bestimmten Verbesserungen ist alles relativ einfach.

Richtig gutes Spiel meines Erachtens nach obwohl ich sowas von gar nicht auf Herr der Ringe stehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal ein 3. Anfangs fand ich es eher knackig, aber je mehr Moves man freischaltet, um so einfacher wird es. Gegen Ende ist man eine dermaßen unbesiegbarer Killer-Maschine, dass kein Gegner mehr so richtig Probleme bereitet und auch die Schwert-/Bogen- und Dolch-Nebenmissionen nicht mehr so wirklich schwierig sind.

Die Sinnlos-Trophies wie etwas die 30 Sklaven befreien sind auch alle gut machbar.

Alles in allem ein Topp-Spiel mit einer Topp-Trophy-Liste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3. Der Anfang war ein wenig tricky, aber je mehr Fähigkeiten man freigeschaltet hat desto leichter wurde das ganze Game auch. Es gab nur 2 Trophäen die ein wenig Knifflig waren, einmal die Level Rune und einmal dann auf dem Caragor 30 Sklaven retten. Ein Super Spiel gewesen, andere sollten sich mal eine Scheibe von Mittelerde abschneiden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Beginn war man stark geschwächt, d. h. man ist öfters draufgegangen, wenn man nicht in Gesundheit investiert und Informationen über die Hauptmänner gesammelt hat.

Im Rest waren nur die 25 Rune und die "Weiße Reiter"-Trophie schwierig, daher ne solide 3. Schönes Spiel, hat Spass gemacht und hoffe auf eine weitere Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...