Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

Am Anfang ist es gar nicht mal so leicht. Wenn man allerdings die Charakterentwicklung zügig voran treibt und Kampferfahrung sammelt, fällt es einem relativ leicht schnell auch große Gegnergruppen zu besiegen. Zumal die KI sich nicht wirklich clever verhält.

Es hat jedenfalls großen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißer Reiter habe ich geschafft, als ich noch am gucken war, welche Route man am besten nimmt. Brennender Beserker ist locker machbar, wenn man richtig geskillt hat und auf Brandpfeile die Exekution folgen lässt.

Alles super easy, aber da der Anfang schon von der Story her zumindest etwas Anspruch hat, belasse ich es bei einer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 , am Anfang etwas Fordernd , nach und nach wird es mit neuen Fähigkeiten ziemlich einfach. Sammelsachen alles nebenbei gemacht und man musst noch nicht mal was suchen , nach dem man die Türme aktiv gemacht hat. Rune stufe 25 wenn es gezielt gemacht wird dauert es auch nicht lang und schwer is es ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gevotet. Aber nur weil es am Anfang doch ein bisschen schwieriger war, durch die Horden Mordors zu kämpfen.Aber als alter Batman und Assassins Creed Veteran ging mir das Spiel dann doch recht schnell von der Hand.

Aber ich muss sagen eines der besten Spiele der Zeit auf der PS 4, ich hoffe da kommt noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gevotet. Aber nur weil es am Anfang doch ein bisschen schwieriger war, durch die Horden Mordors zu kämpfen.Aber als alter Batman und Assassins Creed Veteran ging mir das Spiel dann doch recht schnell von der Hand.

Aber ich muss sagen eines der besten Spiele der Zeit auf der PS 4, ich hoffe da kommt noch was.

Kann mich hier gerne anschliessen ;). Die ¨ Der Weisse Reiter¨ Trophie war die einzige die mir einige Versuche abverlangt hat. Alles andere ging sehr einfach von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gestimmt und kann die 1er und 2er-Bewertungen (eigentlich nicht mal die 3er) nachvollziehen.

Das Spiel und die Story waren wirklich eine 2 bis 3, ich habe mich aber mit einigen Trophäen (Graugferse, Level 25-Rune, Rebellenpack und andere) sehr schwer getan, alleine für das Probieren, nicht klappen, neu versuchen, hier und da usw. habe ich gute 10 bis 11 Stunden verbracht.

Man sollte sich von den niedrigen Wertungen nicht unbedingt täuschen lassen.

(Allerdings muss ich dazu sagen, das Mittelerde, HdR und Hobbit nicht unbedingt ganz so meine Welt ist, vielleicht lag es auch etwas daran, aber eigentlich eher weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...