Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit "5" gestimmt. Ich finde schon, daß der Einstieg in das Spiel relativ schwierig ist. Man stirbt schneller als man gucken kann. Wenn man sich reingarbeitet hat und die ersten Upgrades hat, dann geht es schon leichter. Aber man muss schon konzentriert spielen. Ohne Infos über den jeweiligen Hauptmann etc. und einfach mal ins Getümmel stürzen kann auch später immer schnell zum Bildschirmtod führen. Auch muss man bei einigen Trophäen schon mal genau planen wie man sie taktisch angeht. Insgesamt aber trotzdem gut machbare Platin. Es ist halt Fleiß und Konzentration gefordert.

Sierra-Hoshi.png

Bearbeitet von SierraX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

Da ich direkt davor Batman : Arkham Origins gespielt hab fiel mir das Spiel sehr leicht. Das Kampfsystem ist ja nahezu gleich. Dennoch sehr spaßig.

Hatte den gleichen Suchteffekt wie Far Cry 3. Wenn ich nur noch dieses Nebenmission mache kann ich die Fähigkeit freischalten, mit der der Hauptmann schneller zu töten geht und dann bekomme ich mehr Macht und kann die neue Fähigkeit freischalten usw....und dann sind auf einmal 5h verschwunden und man hat nicht ein bisschen Hauptquest gespielt. Geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine herausstechende Trophy die wirklich schwer ist.

Das Spiel ist einfach ein Assassin's Creed mit Batman Kampfsystem, deshalb eine 3. Mit einer 1 abzustimmen ist ziemlich unnötig und würde die Aussagekraft der Skala komplett zerstören, da mordor immer noch schwerer ist als ein Hannah Montana oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...