Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

361 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 35.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Save 51 Stunden 51 Minuten, da ich aber mal nen falschen Save geladen hatte, musst ich 5 Stunden wiederholen, somit macht das dann ca. 57 Stunden, und auch nur weil ich mich mit den Häuptlingen schwer getan habe, denn anstatt die zu brandmarken habe ich 2 von denen 4 mal getötet und wegen der Berserker Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es am Ende knapp 50 Std. Bin aber oft "sinnlos" durch die Gegend geritten. Mir fiel aber auch die Berserker Trophy schwerer als die mit der 25er Rune. Ach ja, an einigen Stellen hatte ich auch nervende Bugs, wie z.B. Häuptling verschwindet einfach im Boden und kann dadurch nicht besiegt werden. Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen (hab vorher nie einen AC Teil gespielt) und auch die Story auf der anderen Seite des Schwarzen Tores war sehr gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...