Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Sieht man irgendwo, wann man die Schwertfähigkeit mit L3+R3 aktivieren kann ? Komme mit der Steuerung einfach nicht zu recht ... ist ja noch schlimmer, als bei AC

Bekommt man keine Kombo hin, wenn man die Gegner vorher betäubt ? Ich schlag dann eigentlich nur schnell zu und am Ende zerfetzt der Kopf.

Was muss man den bitte bei der Mission "Schreihals" tun ? Den Typen einfach nur so lange fest halten, bis die Zeit abläuft ?

[edit]

Jetzt kommen auch keine Beförderungen mehr, auch wenn ich mich zig Mal töten lasse. Die Liste ist bis auf vier Häuptlinge komplett leer, aber es wird kein Uruk befördert.

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man irgendwo, wann man die Schwertfähigkeit mit L3+R3 aktivieren kann ? Komme mit der Steuerung einfach nicht zu recht ... ist ja noch schlimmer, als bei AC

Bekommt man keine Kombo hin, wenn man die Gegner vorher betäubt ? Ich schlag dann eigentlich nur schnell zu und am Ende zerfetzt der Kopf.

Was muss man den bitte bei der Mission "Schreihals" tun ? Den Typen einfach nur so lange fest halten, bis die Zeit abläuft ?

[edit]

Jetzt kommen auch keine Beförderungen mehr, auch wenn ich mich zig Mal töten lasse. Die Liste ist bis auf vier Häuptlinge komplett leer, aber es wird kein Uruk befördert.

Rechts neben der Minikarte ist ein Symbol und auf dessen rechter Seite wächst ein blauer Balken.....wenn der voll ist kann man die jeweilige Fähigkeit mit R3+L3 aktivieren (R2 und L2 gedrückt halten für Bogen bzw. Messer)

Wenn die Trefferserie aufgeladen ist (Schwert leuchtet blau) kannst du die Kombos machen, wenn du weiter zuschlägst platzt irgendwann der Kopf, aber dann kannst du zweimal die Kombo gegen andere Uruks anwenden bzw. Geisterblitz usw. gegen mehrere.

Ja solange festhalten bis der Countdown abgelaufen ist (ab besten so stellen das die anderen nur ihn treffen)

Das Problem habe ich auch, aber nur in Nurnenmeer......konnte dazu auch nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand ein Problem mit der Trophy Schatten der Vergangenheit? Ich hab alle Artefakte aufgesammelt und auch die Erinnerung aktiviert, aber die Trophy ist nicht erschienen.

Hat jemand eine Idee, wie man die Trophy freizuschalten ohne ein komplett neues Spiel zu starten?

Edit: Hat sich erledigt, ein Neustart des Spiel hat gereicht oO

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den Speicherstand in den Onlinespeicher geladen..

auf einem Stick bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert. musst du versuchen

Aber unter Einstellung und dann gespeicherte Daten muss es die Option geben zu Datenträger zu kopieren.

und dann dne gespeicherten auf auf die ps4 überschreiben?

  • Schwächen des Häuptlings sind bekannt (einfach einen Hauptmann verhören, um diese Informationen zu kriegen. Er darf nicht mit einem Wurm identifiziert werden, siehe nächster Punkt.) [+1]

  • Entweder Hass / Furcht des Häuptlings während des Kampfes aktivieren (z.B. Furcht vor Feuer) oder der Häuptling wurde alternativ mit einem Wurm identifiziert [+1]

des widerspricht sich doch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...