Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Aufstieg und Niedergang

Kann mir mal einer erklären was ich hier falsch gemacht habe ?

Habe mich töten lassen, der Uruk von Hauptmann. Dann sollte ich diesen bei einer Hinrichtung stören welche ich einfach abgewartet habe. Da Platz war ist er direkt in die Oberste Reihe gerutscht. Danach habe ich einen Häuptling getötet und mich wieder von besagtem Uruk töten lassen wodurch er Häuptling wurde.

Dann natürlich ihn getötet und...nichts !!!

Habe die Trophäe nicht bekommen. Was war der Fehler ?

Gnaaaaaa, 1,5 Stunden für den Eimer...

Edit:

und nochmal Aaaarrgghhh !!!

Kommando zurück, habe die Trophäe schon einen Tag vorher bekommen. Habe ich gar nicht mitkommen. :D

Jetzt waren die 1,5 Stunden erst recht für die Katz...

Bearbeitet von Exolio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich habe zu folgenden drei Trophäen eine Frage.

- Machtvakuum

Töte alle 5 Häuptlinge, bevor ein anderer Uruk ihren Platz einnehmen kann.

Wie mache ich das am besten? Bei mir kommen sofort neue Uruks als Häuptlinge nach. Darf ich während der Trophy die Playstation ausmachen oder das Gebiet wechseln?

- Zeichen der Verdammnis

Erhalte eine Rune der Stufe 25.

Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich mir so einen Häuptling hochzüchten kann. Hat jemand eine strukturierte Vorgehensweise?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Bearbeitet von Booba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich alle Trophies bis auf die mit der Rune Lvl. 25!

Den Leitfaden habe ich schon gelesen gehabt, mir ist nur nicht ganz klar, wie ich den Häuptling so hoch pushen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ob sich 23 € für das Spiel lohnen kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie da deine Schmerzgrenzen sind... Von der reinen Story her fand ich es maximal "nett". Ist nichts wirklich besonderes, ohne da zuviel zu sagen zu wollen. Sie passt nicht wirklich in die von HDR gesetzte Geschichte. Erwarte da nicht zuviel.

Anfangs ist das Spiel ganz schön knackig, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Gruppenkämpfe kann man fast nicht schaffen. Schleichen macht am Anfang mehr Sinn. Später ist man aber schon ziemlich overpowert. Da müssen schon mehrere Hauptmänner/Häuptlinge auf einmal auftauchen, dass man Probleme bekommt.

Am ehesten lässt es sich wahrscheinlich mit einer Kombination aus Batman Arkham und Assassin's Creed beschreiben. Wobei das Kampfsystem eher Batman und die Klettermechanik/Missionsdesign eher AC ist.

Unterm stricht hat mir das Spiel trotz vieler Schwächen trotzdem Spaß gemacht und ich fände 23 € nicht zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorredner hat es ganz gut beschrieben. Ich musste eben sogar nochmal überlegen ob es da wirklich eine _echte_ Story gab. War trotz allem eine recht nettes Spiel das man immer wieder mal einlegen konnte.

Solltest es dir holen, vorab gleich mal ein Tipp: Schau dir von Anfang an die Herausforderungen an um mach die immer gleich nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story ist halt nicht allzu tiefgründig oder komplex. Es ist aber auch ein Spiel, dass sehr vom Kampfsystem lebt. Es macht einfach unnormal viel Spaß sich durch die Orkmaßen zu schnetzeln. Habe es mir auch für 22,49€ bei den Storeangeboten geholt und stehe kurz vor der Platin, hat bis hierhin unfassbar viel Spaß gemacht. Falls es einen Nachfolger geben sollte, müsste man aber nochmal die ein oder andere Sache überarbeiten, damit sich das Spielprinzip nicht abnutzt.

Kann dir es aufjedenfall empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafisch und Technisch soll es ja eine Katastrophe sein. Gibt es inzwischen Verbesserungen hinsichtlich dieser Probleme ?

Diese Frage beschäftigt mich auch.

Es muss hier doch jemand die PS3 Version haben und kurz nachgucken können. :emot-raise:

Bei manchen soll es ja unspielbar gewesen sein.

Bearbeitet von CrankHardtechno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage beschäftigt mich auch.

Es muss hier doch jemand die PS3 Version haben und kurz nachgucken können. :emot-raise:

Bei manchen soll es ja unspielbar gewesen sein.

Dasselbe habe ich nämlich auch gehört und Youtubevideos sind eigentlich fast alle nur viel älter und diese zeigen nicht gerade eine Augenweide :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan die PS3-Version. Man zieht sich ein riesen Patch und das Game sieht trotzdem aus wie PS2. Framerate-Einbrüche, lange Ladezeiten, Grafikfehler, usw...

Habe es vor einigen Tagen erst installiert! Also ist das auf jeden Fall der aktuelle Stand. :-)

Ich kenne die PS4 Version nur aus Let's Plays und kann nur empfehlen: wenn man die PS4 Version gespielt hat, NICHT die PS3 Version zu spielen. Da wird auf jeden Fall nur Frust aufkommen!

Trotzdem werde ich die PS3 Version bis zum bitteren Ende durchziehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...