Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme im letzten Fall nicht weiter.

An der Stelle wo ich mit Wiggins reden soll (nach dem ich die Faser untersucht habe), damit er mir das Plakat vom Zirkus besorgt, reagiert er nicht. Jedes Mal wenn ich ihn anspreche Rede er nur von seinem Bruder.

Ich habe auch die richtigen "Herleitungen" kombiniert.

Habe ich etwas vergessen? Ich bin nach der Komplettlösung gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im letzten Fall nicht weiter.

An der Stelle wo ich mit Wiggins reden soll (nach dem ich die Faser untersucht habe), damit er mir das Plakat vom Zirkus besorgt, reagiert er nicht. Jedes Mal wenn ich ihn anspreche Rede er nur von seinem Bruder.

Ich habe auch die richtigen "Herleitungen" kombiniert.

Habe ich etwas vergessen? Ich bin nach der Komplettlösung gegangen.

Ich habe es rausgefunden.

man muss zu folgenden Herleitungen kommen:

- Zirkusakrobat

- gleichzeitige Schüsse

- Schusswechsel

- Leightin ist unschuldig

- Raubmotiv.

Dadurch entsteht dann ein neuer Punkt 'In Luft aufgelöst'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Fall bin ich zu Toby dem Hund hingegangen. Dann hat Sherlock irgendwas gesagt von wegen bester Hund oder sowas. War das schon die Interaktion die man in diesem Fall mit dem Hund machen muss? Weil ansonsten habe ich alles gemacht glaube ich. Aber wenn ich das vergessen habe. Muss ich dann nur wegen dem reden den GANZEN Fall nochmal machen?

Und wenn ich dann den Fall nochmal mache und z.B eine Schlussfolgerung vergesse, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe weil ich beim ersten mal ja alle Schlussfolgerungen hatte, oder zählt immer nur der Durchgang der als letztes gemacht wurde?

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Fall bin ich zu Toby dem Hund hingegangen. Dann hat Sherlock irgendwas gesagt von wegen bester Hund oder sowas. War das schon die Interaktion die man in diesem Fall mit dem Hund machen muss? Weil ansonsten habe ich alles gemacht glaube ich. Aber wenn ich das vergessen habe. Muss ich dann nur wegen dem reden den GANZEN Fall nochmal machen?

Und wenn ich dann den Fall nochmal mache und z.B eine Schlussfolgerung vergesse, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe weil ich beim ersten mal ja alle Schlussfolgerungen hatte, oder zählt immer nur der Durchgang der als letztes gemacht wurde?

Einmal mit dem hund reden reicht bei manchen fällen. Und falls du das vergessen hast,musst

du wohl nochmal den ganzen fall spielen. Bei den schlussfolgerungen bin ich mir nicht sicher, eigentlich sollte es reichen das du die beim ersten mal gemacht hast. Aber wie gesagt, da bin ich nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich meinte aber im ersten Fall wenn man da auf den Hund klickt, dann sagt Holmes. " Der beste Hund Englands, oder so". Ich wüsste jetzt nur gerne ob das die einmalige Interaktion in Fall 1 mit dem Hund war, oder ob man nochmal zu dem Hund hätte gehen müssen.

Aber ich denke ich mache erstmal die anderen Fälle und falls ich die Trophy nicht bekommen, weiß ich ja in etwa woran es gelegen haben könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich meinte aber im ersten Fall wenn man da auf den Hund klickt, dann sagt Holmes. " Der beste Hund Englands, oder so". Ich wüsste jetzt nur gerne ob das die einmalige Interaktion in Fall 1 mit dem Hund war, oder ob man nochmal zu dem Hund hätte gehen müssen.

Aber ich denke ich mache erstmal die anderen Fälle und falls ich die Trophy nicht bekommen, weiß ich ja in etwa woran es gelegen haben könnte :)

Im fall 1 reicht die einfache interaktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in jedem Fall, einmal auf den Hund klicken und das war es. Und falls du es wirklich mal in einem Fall vergessen hast, musst du nur bis zu dem Hund spielen und ihn anklicken, dann sollte die Trophäe direkt danach kommen.

Das tritt natürlich außer Kraft wenn du in mehreren Fällen vergisst mit ihm zu agieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfand es selbst als Vollpreistitel sehr geil, aber als schmaler Taler kann man sich definitiv mal zum Meisterdetektiv machen und vielleicht klappt es ja das du Fan wirst.

Für mich selbst der beste Teil der Serie, zumindest wenn man die zwei ersten Point and Click Ausflüge Anfang der 90iger auf dem PC nicht berücksichtigt.

Das Spiel ist meines Erachtens auch sehr einsteigerfreundlich und man kann alles bequem errätseln oder einfach skippen. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Sherlock Homes Crime and Punishment nocht nicht platiniert hat, sollte es sich dieses Monat runterladen - zwar nur für PS3 aber für alle PS Plus Kunden gratis und das ganze Spiel umfasst nur 3.4 Gigabyte Downloadvolumen (im Vergleich zu etwa Prototype 2 oder Tomb Raider geht das deutlich schneller)

Also dieses Monat zuschlagen und downloaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo bin auch froh, dass ich es noch net gekauft hab. ps4 wär zwar auch cool gewesen, aber so zock ich es halt auf der 3er

Ja geht mir genauso hätte es auch lieber auf der PS4 gespielt, aber es gibt ja nur eine Trophäenliste für PS3/PS4 also von dem her - kann man auch kein Doppelplatin machen (außer PS4 (KOR) und PS3/PS4 (INT) )

Einem geschenkten Gaul ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...