Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Recommended Posts

Entschuldigung bitte, aber wie soll ich folgende Trophäe NACH dem 1. Spieldurchgang holen?

Kämpfer

Besiegen Sie Cairns im Kampf.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Cairns am Ende von Fall 1 K.O. geschlagen hat. Dafür muss man Cairns als Täter ermitteln und keine Gnade auswählen. Im Quick-Time-Event muss man mit mehrfach sein Gesicht ansteuern und mit zuschlagen.

Du spielst fall 1 einfach nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du spielst fall 1 einfach nochmal

Danke für deine Antwort, aber wenn ich die Trophäe mit allen Schlussfolgerungen noch brauche, darf ich gar nicht den Fall wiederholen, sonndern ein neues Spiel starten.

Und wenn ich es wieder nicht schaffe, Cairne zu besiegen, muss ich Fall 1 KOMPLETT wiederholen? Was für ein Schwachsinn ist das denn? Hat denn keiner Frust bei dem Spiel geschoben?:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, du musst doch nur die Fälle spielen, bei denen du noch nicht alle Schlussfolgerungen hast. Wenn das in keinem der Fälle der Fall ist, dann kannst du das ganze Spiel noch einmal spielen. Das ist aber auch nicht die Schuld des Spiels. ^^

Was den Kampf angeht, konntest du den nicht bekämpfen und danach wirst du noch gefragt ob du das auch wirklich haben möchtest. Und dann kannst du etwas anderes wählen. Zumal die Schlussfolgerung alle zu holen, dieser Trophäe nicht im Wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig, wenn ich bei Fall 5 zu viele Hinweise sammle, dass ich einige Herrleitungen die ich für die Alternativlösungen gar nicht mehr schaffen kann?

Ich stehe jetzt davor den Fall endgültig abzuschließen, habe aber noch keine Alternativlösung vorher gemacht, wenn ich jetzt die Sekte beschuldigen will geht das ja gar nicht mehr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel gerade durch. Hat mir gut gefallen. Mal was anderes als immer nur stupides Ballern. Hat mich auch etwas an LA Noir erinnert. Da musste man auch Hinweise sammeln und Verhöre abhalten. Allerdings ist LA Noir um Welten besser.

Was mich hier aber richtig genervt hat waren die Ladezeiten. Oft musste man für Kleinigkeiten, wie z.B etwas im Archiv nachschlagen, den Standort wechseln. Dafür muss der Ort geladen werden. In der Zeit sieht man Sherlock in der Kutsche sitzen. Oft sind die Sachen die man am jeweiligen Standort machen muss kürzer als die Ladezeit. Das nervt doch schon ziemlich. Es kommt mir vor als wenn ich die halbe Spielzeit in dieser Kutsche verbracht hätte.

Vielleicht hätte man das Spiel eher "Sherlock - Die Kutschfahrt" nennen sollen statt Crimes and Punishment :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02764_023.png Ich liege nie daneben

Absolvieren Sie 10 Dialog-QTEs ohne einen Misserfolg.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn in den Befragungen zehn Mal eine Lüge mit richtigen Beweisen überführt wurde. Gibt es eine Lüge muss man schnell viereck.png drücken und den richtigen Beweis vorbringen. Frühestens in Fall 2 zu bekommen.

Eine Frage... Muss ich 10 in Folge richtig liegen oder insgesammt 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02764_023.png Ich liege nie daneben

Absolvieren Sie 10 Dialog-QTEs ohne einen Misserfolg.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn in den Befragungen zehn Mal eine Lüge mit richtigen Beweisen überführt wurde. Gibt es eine Lüge muss man schnell viereck.png drücken und den richtigen Beweis vorbringen. Frühestens in Fall 2 zu bekommen.

Eine Frage... Muss ich 10 in Folge richtig liegen oder insgesammt 10?

Ich kann bestätigen das man die nicht in Folge machen muss. Hatte auch mal falsche zwischendrin und die Trophäe dann beim 10ten richtigen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen das man die nicht in Folge machen muss. Hatte auch mal falsche zwischendrin und die Trophäe dann beim 10ten richtigen bekommen

Bestätige ich mit, war bei mir genauso.

@PGTornado, bestätige ich auch glauch mit. :D

Habe gestern Fall 1 komplett und Fall 5 3/4 wiederholt. Trotz des Wegdrückens von Gesprächen und das Wissen wo man hin mus, habe ich über zwei Stunden gebraucht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss schon sagen, die Steuerung ist schon arg hakelig, vor allem in den Minigames, teils ist auch nicht ganz klar, was man nun machen muss. Fürs Armdrücken hab ich bspw. mehrere Anläufe gebraucht, weil die Gesichtsausdrücke, auch dank des Kamerawinkels, nicht immer eindeutig waren. Zum überqueren des Flussen kam es auch erst nach mehreren Versuchen, weil ich eben balancieren wollte und mir nicht klar war, dass ich einfach nur die entsprechende Schultertaste gedrückt halten muss. Das zusammenpuzzeln der Dolchform musste ich sogar überspringen, weil ich die Formen zwar horizontal, aber nicht vertikal drehen konnte, so war das nicht lösbar.

Das Verbrechen ist wahrscheinlich das Spiel und die Bestrafung die Kutschfahrten und die Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen, die Steuerung ist schon arg hakelig, vor allem in den Minigames, teils ist auch nicht ganz klar, was man nun machen muss. Fürs Armdrücken hab ich bspw. mehrere Anläufe gebraucht, weil die Gesichtsausdrücke, auch dank des Kamerawinkels, nicht immer eindeutig waren. Zum überqueren des Flussen kam es auch erst nach mehreren Versuchen, weil ich eben balancieren wollte und mir nicht klar war, dass ich einfach nur die entsprechende Schultertaste gedrückt halten muss. Das zusammenpuzzeln der Dolchform musste ich sogar überspringen, weil ich die Formen zwar horizontal, aber nicht vertikal drehen konnte, so war das nicht lösbar.

Das Verbrechen ist wahrscheinlich das Spiel und die Bestrafung die Kutschfahrten und die Steuerung.

Oh ja das mit dem Armdrücken fand ich auch extrem nervig und bei mir auch für Wut und Frustmomente gesorgt,was das Puzzle mit der Dolchform betrifft das ist lösbar Du musst Dich halt nur an dem roten Block orientieren und dann :r2: drücken um zu sehen ob die Teile auch zusammenpassen also halt wenig rumprobieren gehört dazu.

Jedenfalls wollte ich euch ganz gerne etwas fragen und zwar ist ja laut Trophäen Leitfaden Doppel Platin im Spiel,möglich richtig?,wegen Ps3 und Ps4 Version.

Nun habe ich mir das Spiel kostenlos für die Ps3,mit dem Ps Plus Abo aus dem Store heruntergeladen.

Allerdings und das verstehe ich nicht wird bei mir keine einzige Trophäe in der Trophäenübersicht bzw. Sammlung angezeigt und es werden bei mir auch keine Trophäen/Erfolge freigeschaltet also kein "Bling",nur woran liegt es?,liegt es eventuell daran das ich bereits damals Sherlock Holmes für die Ps4 gespielt habe und da 100% geholt habe?,denn irgendwie teilen sich die beiden Versionen einen Platz sprich da steht halt Sherlock Holmes und dann da drunter Ps3 und Ps4 nebeneinander.

Ansonsten ist es doch bei anderen Games so,dass bei verschiedenen Versionen es einen separaten Block gibt oder?,sprich einmal für die Ps3 und für die Ps4 Trophäen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke.

MfG,

Faboulos2

Bearbeitet von Faboulos2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja das mit dem Armdrücken fand ich auch extrem nervig und bei mir auch für Wut und Frustmomente gesorgt,was das Puzzle mit der Dolchform betrifft das ist lösbar Du musst Dich halt nur an dem roten Block orientieren und dann :r2: drücken um zu sehen ob die Teile auch zusammenpassen also halt wenig rumprobieren gehört dazu.

Jedenfalls wollte ich euch ganz gerne etwas fragen und zwar ist ja laut Trophäen Leitfaden Doppel Platin im Spiel,möglich richtig?,wegen Ps3 und Ps4 Version.

Nun habe ich mir das Spiel kostenlos für die Ps3,mit dem Ps Plus Abo aus dem Store heruntergeladen.

Allerdings und das verstehe ich nicht wird bei mir keine einzige Trophäe in der Trophäenübersicht bzw. Sammlung angezeigt und es werden bei mir auch keine Trophäen/Erfolge freigeschaltet also kein "Bling",nur woran liegt es?,liegt es eventuell daran das ich bereits damals Sherlock Holmes für die Ps4 gespielt habe und da 100% geholt habe?,denn irgendwie teilen sich die beiden Versionen einen Platz sprich da steht halt Sherlock Holmes und dann da drunter Ps3 und Ps4 nebeneinander.

Ansonsten ist es doch bei anderen Games so,dass bei verschiedenen Versionen es einen separaten Block gibt oder?,sprich einmal für die Ps3 und für die Ps4 Trophäen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke.

MfG,

Faboulos2

Die PS3 und PS4 Version teilen sich eine Trophäenliste. Wenn du Doppelplatin haben wilst, musst du dir die koreanische PS4 Version holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 und PS4 Version teilen sich eine Trophäenliste. Wenn du Doppelplatin haben wilst, musst du dir die koreanische PS4 Version holen. ;)

Wieso muss ich mir jetzt die koreanische Ps4 Version davon holen?,ich meine gut das steht wie ich sehe so im Leitfaden drinn:

Trophäen-Leitfaden - Sherlock Holmes™ Crimes & Punishments

1x platin3.png 6x gold3.png 12x silber3.png 6x bronze3.png = 25

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 (INT) und PS4 (KOR).

aber da steht auch ganz klar Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 also wieso werden jetzt bei mir die Trophäen von der Ps3 Version,nicht angezeigt?

und das sich die PS3 und PS4 Version eine Trophäenliste teilen,dass habe ich bereits oben in meinem Post erwähnt.

MfG,

Faboulos2

Bearbeitet von Faboulos2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ich mir jetzt die koreanische Ps4 Version davon holen?,ich meine gut das steht wie ich sehe so im Leitfaden drinn:

aber da steht auch ganz klar Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 also wieso werden jetzt bei mir die Trophäen von der Ps3 Version,nicht angezeigt?

und das sich die PS3 und PS4 Version eine Trophäenliste teilen,dass habe ich bereits oben in meinem Post erwähnt.

MfG,

Faboulos2

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 (INT) und PS4 (KOR) bedeutet, daß man eine Platin durch die Versionen PS3 und PS4 bekommt, (da sie sich eine Trophäenliste teilen), und die zweite Platin durch die koreanische PS4 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was das Puzzle mit der Dolchform betrifft das ist lösbar Du musst Dich halt nur an dem roten Block orientieren und dann :r2: drücken um zu sehen ob die Teile auch zusammenpassen also halt wenig rumprobieren gehört dazu.

Schon klar, es mussten alle glatten Seiten nach außen zeigen und das war eben nicht möglich. Wenn von einem mittleren Würfel eine glatte Seite nach unten zeigte, dann konnte ich den Würfel zwar horizantal drehen, aber eben nicht vertikal, so war die glatte Seite bspw. immer gegenüber eine Nuht, da konnte ich R2 drücken wie blöde, es hätte nie gepasst.

Aber auch so, beim zusammenbauen der Draisine hab ewig rumgefummelt, weil ich das Brett nicht einsetzen konnte. Einfach nur nervig.

Der Höhepunkt war im botanischen Garten, da sagt Holmes "Ist der selbe Untersuchungstisch wie in der Baker Street" und zum untersuchen musste man trotzdem in die Baker Street fahren. Kutsche olé.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3/PS4 (INT) und PS4 (KOR) bedeutet, daß man eine Platin durch die Versionen PS3 und PS4 bekommt, (da sie sich eine Trophäenliste teilen), und die zweite Platin durch die koreanische PS4 Version.

Nun das leuchtet mir ein,allerdings ist dann der Satz mit der "Doppelplatin" so nicht richtig bzw. ein klein wenig konfus,denn wie gesagt es gibt auch Games die sich keine Trophäenliste teilen und man hat dann jeweils separat für die Ps3,als auch für die Ps4 eine Trophäenliste und kann so "Doppelplatin" bekommen.

Schon klar, es mussten alle glatten Seiten nach außen zeigen und das war eben nicht möglich. Wenn von einem mittleren Würfel eine glatte Seite nach unten zeigte, dann konnte ich den Würfel zwar horizantal drehen, aber eben nicht vertikal, so war die glatte Seite bspw. immer gegenüber eine Nuht, da konnte ich R2 drücken wie blöde, es hätte nie gepasst.
@Naked Snake Alle glatten Seiten des Würfels müssen oben sein und man muss auch die Teile von der Position her,miteinander vertauschen und drehen und wenden damit auch immer zu je einer Rille eine Naht kommt und das mit :r2: ist halt wie gesagt nur zum überprüfen ob auch alle Teile zusammenpassen und an der richtigen Stelle sind.

Jedenfalls ist es definitiv lösbar ich meine kannst Dir ja gerne ein Video dazu anschauen hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mFHmfR84jVc]Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Gameplay #21 - Das Gussform-Rätsel - YouTube[/url]

ab 13:19 min fängt es an.

Dann weißt Du genau was zu tun ist ansonsten ist es jetzt keine Schande falls man es nicht schaffen sollte bzw. es überspringt so wie Du es getan hast.

Aber auch so, beim zusammenbauen der Draisine hab ewig rumgefummelt, weil ich das Brett nicht einsetzen konnte. Einfach nur nervig.
Auch die Draisine kann man drehen und wenden,sodass man das Brett einsetzen kann.
Der Höhepunkt war im botanischen Garten, da sagt Holmes "Ist der selbe Untersuchungstisch wie in der Baker Street" und zum untersuchen musste man trotzdem in die Baker Street fahren. Kutsche olé.
Nein das ist so nicht richtig,siehe Video ab 2:39 min:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NRChS5OgIVk]SHERLOCK HOLMES: Crimes and Punishments #029 ★ Miss White [HD+] | Let's Play Sherlock Holmes - YouTube[/url]

denn er sagt nämlich das der "Experimentiertisch seinem eigenen in der Baker Street ähnelt".

Das heißt also das es nicht derselbe ist,vor allem da dieser Tisch ja eher für die Pflanzenzucht verwendet wird.

MfG,

Faboulos2

Bearbeitet von Faboulos2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun das leuchtet mir ein,allerdings ist dann der Satz mit der "Doppelplatin" so nicht richtig bzw. ein klein wenig konfus,denn wie gesagt es gibt auch Games die sich keine Trophäenliste teilen und man hat dann jeweils separat für die Ps3,als auch für die Ps4 eine Trophäenliste und kann so "Doppelplatin" bekommen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran falsch sein soll. PS3 und PS4 sind durch einen Schrägstrich verbunden. Was bedeutet, daß diese beiden Versionen zusammengehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel bald an dieser "eigentlich" einfachen Platin... es nervt mich gerade wirklich so an das wenn ich das game als Disc Version hätte ich sie wahrscheinlich aus dem Fenster gefeuert hätte.

Das spiel stürzt bei mir spätestens jede Stunde während einer Kutschfahrt ab sodass ich die PS3 komplett vom Netz nehmen muss.. Ausserdem habe ich nirgendwo gesehen das man in Kapitel 5 (was mitunter das langwierigste ist) man ziemlich in der Mitte schon 2 Täter bzw. Tathergänge herleiten muss da diese Später im Levelverlauf nichtmehr nötig sind (also level dann nochmal von vorne) und im Letzten level jetzt bin ich an einer stelle in der man Wiggins in der Gasse ansprechen muss und er dann laut "komplettlösung" nach kurzer Zeit in der Bakerstreet auftauchen soll... LEIDER tut er das nicht. Ich habe auch sonst 0 Hinweise mehr habe mit jeder Person gesprochen alles versucht.. hänge seit knapp 3 Stunden da rum und es passiert einfach nichts mehr was ich machen kann... Hat noch jemand das gleiche Problem mit Wiggins in der Gasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...