Destroyah7 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Okay. Viel Spaß beim Zocken.Hast Du schon an mindestens zwei Platin-Ketten teilgenommen? Uuups überlesen. Hab erst bei einer mitgemacht (Captain America). Entscheidung liegt bei dir ob du mich mitmachen lässt.
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Uuups überlesen. Hab erst bei einer mitgemacht (Captain America).Entscheidung liegt bei dir ob du mich mitmachen lässt. Sorry, irgendwo muss ich eine Grenze ziehen. Ich trage Dich aber gerne später ein, wenn alle Bedingungen erfüllt werden.
Warci Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
zuicide_de Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Platin erspielt... Auf Abnehmersuche EDIT: Alle in der Liste angeschrieben. Warte auf Rückmeldung!
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 @Warci Eingetragen. @zuicide_de Glückwunsch!
NewPresident Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mich am besten was weiter nach unten schieben, hätte erst ab November wieder Zeit...
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Mich am besten was weiter nach unten schieben, hätte erst ab November wieder Zeit...No Problemo. (6 -> 11)
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 @WarciEingetragen. @zuicide_de Glückwunsch! Danke dir!
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Spiel geht morgen an Major_Pajn da er auf der Liste gleich hinter mir kommt. Nochmals danke fürs bereitstellen!
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Kannst du schreiben das ich es erst ab November annehmen kann aus familiären Gründen und Umzug
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Kannst du schreiben das ich es erst ab November annehmen kann aus familiären Gründen und UmzugKein Problem.
elduderino Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Nightboston Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 @elduderino + @Nightboston Eingetragen.
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Archethim Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Sorry, ich habe echt keine Lust, auch noch die andere Wange hinzuhalten. Klick! Und damit sich niemand benachteiligt fühlen kann... @BKillzoneOmau2 Ausgetragen. Begründung: Klick!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.