Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bilal

Euer bester Moment in Destiny

Recommended Posts

 

Hey,

was war euer bestes Moment in Destiny?

Bei mir war es im Gefecht, da waren wir nur zu zweit mit einen lv 20 und ich selber war lvl 21 gegen 3 lvl 24 gespielt haben. Ich hab da locker eine 15er Serie hingekriegt und mein Partner ist da auch abgegangen und die Gegner hatten einfach keine Kills mehr hingekriegt. Das pvp hier ist richtig gut. Sehr dynamisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Rumble auf Asyl

Ich war Lv21 und hatte nen recht durchschnittliches Gegen Team, so ein 18er Schnitt. Am Ende hab ich die Runde 21:0 gewonnen und somit Flawless mit einer 21er KD.

Kontrolle auf Ufer der Zeit

Mein Super ist gerade frisch aufgeladen und sehe nur wie B blinkt, bin dann dort hin gesprungen und sah in der Luft wie sich 6 Gegner dort rumlungern, Super eingesetzt und zack, da war auch der Teamkill. 6 Mann an der Zahl.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dafür eine Medaillie gab ;)

Achja, die Runde brachte 7.400 pkt für mich, natürlich gewonnen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kontrolle auf schiess mich tot…gemerkt habe ich mir das nur weil ich eine K/D von 3.84 hatte ABER keiner aus meinem Team irgendeine Belohnung bekommen hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im PVP, 19Kills in einer Runde nur mit dem Messer ohne Super. :biggrin5:

Im PVE, die letzte Story Mission im schwarzen Garten abschliessen. Wird aber denke ich wie ein Vorredner meinte durch den erfolgreichen ersten Raid abgelöst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das erhalten der Triple Play Trophy.

Man habe ich gefeiert, als ich die bekommen habe. :D

Da hatte ich das Glück, dass ich diese Trophäe schon bei meinem ersten Schmelztiegel-Kontrollmatch auf der Venus bekommen habe. Flagge C waren vier Gegner und ich mit meiner Titan-Super rein. *Bling* ... Trophie :D

@Topic: Mein bisher geilster Moment war der heute abgeschlossene Raid "Die glässerne Kammer". Was für ein Spaß zusammen mit meinen Leuten und auch die Teamplay & Taktik-Herausforderung bei diesem war schon verdammt reizvoll. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein bester Moment war bei dem 2ten Strike im Mars mit den drei Psyons. Einer war nur noch übrig mit vollen Leben und wenn man mit einem Raketenwerfer auf die schießt dann springen die manchmal. Tja das Ende der Geschichte, wir sind auf der Landeplattform, ein Schuss und er springt runter und stirbt :D Zack Strike geschafft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War bei mir heute auch so mit dem runterspringen :D

Aber das geilste war: Blaues Engram und ein legen... Warte es kommt gleich... dären Brustschutz bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bester aber gleichzeitig auch ein bisschen enttäuschender Moment war der Abschluss des Raids

Am Ende nur 3 Bruchstücke bekommen, kein Abschlussscreen etc. aber wenigstens ne Raid Rüstung in der Mitte des Raids bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im PVP habe ich den Zonen-Eroberungsmodus gespielt. Das Match geht los, ich sprinte mit ein paar anderen zur Zone "B". Einige Gegner wollen uns gleich tun und greifen uns an. Ich werfe eine Granate, erwische drei auf einmal, und plötzlich bekomme ich die Triple Play Trophäe! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hier war gestern wohl mein bester PvP Moment. Schöne Killstreak, normalerweise ist bei mir auch nach 1-3 Gegnern immer Schluss.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uLhxwtk601o]Destiny PS4 Bester Schmelztiegel-Lauf - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bester PvE Moment:

Im raid, in nem Tunnel mit meinem legendärem Speederbike ein paar richtig geile Barrel Rolls an der Tunnelwand entlang gemacht. Es sah so episch aus :D

Bester PvP Moment:

Ein Hunter macht 20 Zentimeter vor mir seine Arkusklingen an, ich drücke auf messern, bums hunter tot und arkus klinge komplett gewastet :D. Ich hab einfach nur gefeiert.

Es sind wie immer die kleinen Dinge über die ich mich so köstlich erfreuen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern hatte ich ne lustige PVP Runde auf Exodus Blau. Zuerst bin ich nach dem Start mit nem Kumpel zum gegnerischen Startpunkt gerannt, beide Handgranaten, die Vollautomatik-Pumpgun leergedrückt = komplettes gegnerische Team tot. :biggrin5: 5 Minuten später hör ich wie das gegnerische Team Zone B einnimmt, also bin ich mal hin, Nova Bombe rein = 6X komplettes gegnerische Team tot. :biggrin5: Danach haben 2 das Spiel verlassen. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

pvp Konflikt, 5 Min vor Schluss dazu gekommen, und noch Erster der Geamtrangliste geworden. Passiert mir auch nie wieder. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...