estuera Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 anstatt das spiel zu verbessern versaut bungie das spiel mehr und mehr. das beschissene loot system führt dennoch dazu, dass es genug leute gibt die ohne ende striken und raiden. hab jetzt auch kein bock mehr und widme mich anderen spielen... hätte ich nicht den expansion pass würde ich das spiel demnächst verhökern.
H45t_NFDM Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Genau da liegt der Hase begraben.DU hast alles genau wie dieser Fluff. Und nur solche finden das Lootsystem toll. Fakt ist das Lootsystem ist fürn Arsch. Redet euch nur weiter ein das alles gut ist und Schweine fliegen. Ich hab mittlerweile weit über 200 Stunden auf dem Buckel und hab so gut wie nix in den Arsch geschoben bekommen. Hatte heut abend mal Glück und hab die Atheons Epilog bekommen. Nach stundenlangem Rumgemache im raid auf schwer. Bis jetzt hab ich null Raidrüstung. Und das nach mehreren Raids. Wo ist das scheissproblem ein System einzuführen wo jeder in absehbarer Zeit etwas kriegt? Eine belohnung dafür das man das game über Wochen spielt. Wo ist die Anerkennung der entwickler das man sich damit beschäftigt? Kommt jetzt nicht mit von wegen in kürzester Zeit alles haben. Dieses Bullshitargument geht mir sowas von auf den Sack. Die entwickler legen das Game auf 10 Jahre aus aber das werden sie defintiv nicht aufrechterhalten können. Sogar bei den ersten DlCs werdeb wir abgezockt weil die meisten Sachen bereits ins spiel integriert waren. Desweiteren die nervigen Bugs im raid. Hatten wir heute auch mehrmals. Folge... sind alle abgekratzt weil das game nicht checkt das man alle Orakel kaputt gemacht hat. Nein da patchen sie jeden kleinen Vorteil den man hat um ihn ja noch schwerer zu machen und somit die leute weiter zu frustrieren. Bungie hat keinen Plan was Motivation aufrecht erhalteb angeht. Sollten sich mal dringend von Blizzard beraten lassen. Diablo ist ein Paradebeispiel wie vernünftiger Loot funktioniert und die Leute bei der Stange hält. Also überlegt bevor ihr Fanboys was schreibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nur weil du und andere nichts bekommen is das loot System Dreck ja? Alle mit denen ich gespielt habe, haben gute Sachen bekommen, man meckert zwar das man nicht immer das beste bekommt aber gut, dafür bekommt man halt ein anderes mal was. Ich hab jetzt auch schon bestimmt 15-20 den Raid gemacht, mit 3 Charakteren wo ich loot bekommen habe und hab auch erst 3mal arme fürn Hunter und 1 Helm bekommen. Aber dafür 3mal die Epilog, 3mal die Schrotflinte, 1 Revolver und 1 schweres MG. Und ich reg mich auf das ich noch keine 30 bin, aber es kommt noch. Und warum sollen wir FANBOYS sein? Nur weil wir was gut finden was andere nicht gut finden. Ma gans ehrlich da müsste jeder 2te Spieler ein FANBOY sein bei irgend einem spiel. Du kennst uns nicht ma und sagst einfach wir wären es, TOP das du aus einem Beitrag der dir nicht passt, gleich denkst wir würden alles im Spiel gut finden. Ich glaube fluffy und so ziemlich alle mit denen ich gespielt habe, geht es richtig auf'n "Sack" das es kein fertiges Spiel is, weil activision mein noch dlcs zu verkaufen, damit sie nochmal Geld bekommen. Bevor man schreibt sollte man erst ma nachdenken was man schreibt.(was du wohl nicht gemacht hast) Wenn man angepisst is von einem Spiel muss man nicht gleich Leute beleidigen (ja ich finde FANBOY is ne Beleidigung) die anderer Meinung sind als du. Ich sag ja auch nicht hört auf zu heulen das ihr nichts bekommt, wir haben es jetzt schon zum 1000sten mal gehört. Oder määhhhh ich bekomme keine 6 mann für den raid zusammen, macht endlich das ich auch mit Radoms spielen kann. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf aber das musste jetzt erst ma raus. Ich wollte eigentlich was anderes schreiben aber da wäre nach dem die Admins es gelesen hätten, erst ma über dem halben Beitrag n dicker Schwarzer Kasten, weil es mich echt im ersten Moment, richtig angepisst hat als FANBOY betitelt zu werden. Aber dann hab ich noch ne halbe Stunde oder Stunde meinen 3ten Charakter gelevelt, damit ich wieder runter komme.
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Also ich würde sagen das dass loot System unbalanced ist.. Ich bekomme ständig nur Material was den raid angeht .. Allgemein hab ich das pech das ich ständig nie Waffen bekomme .. Und andere Kollegen , bei denen ist n leg depp .. Einer nach dem anderen .. Bestes Beispiel : warte seit 3 Wochen! Auf nen raketenwerfer.. Passiert nix.. Dafür bekomme ich, wenn ich dann nen leg drop bekomme immer dasselbe mg!
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 ganz schön viel aufgestaute wut würde ich mal sagen aber ist ja immerhin der frust/auskotz-thread erstmal ne runde meditieren und entspannungsmusik auflegen ich selbst bekomme sogut wie goar nix hab meine exo waffen durch die beutezüge bekommen und nur ein einziges mal ein exoteil nebenbei bekommen und das war meine primärwaffe die ich derzeit nutze alles andere gabs von xür bei mir hab meine ganzen sachen über farmen von ruf bekommen und den kauf durch marken bin auch level 29 ohne jemals den raid von innen gesehen zu haben lootsystem scheint schon beschissen zu sein, geb ich dir recht aber dennoch sollten die sich kein beispiel an blizzard nehmen, wow und diablo sind zwar vergleiche die gern genommen werden dennoch sollte das mal nicht gemacht die haben da mehr erfahrung das läuft schon länger und habens schon gegen baum gefahren son random scheiss wie in wow brauchen die nicht machen á la lfr und diablo oh mann ich bitte dich das isn hack'n'slay game, 1 knopf drücken und loot kassieren destiny ist schon in ordnung auch wenn einige mehr glück als andere zu haben scheinen also keep calm, leg dir ne entspannungscd ein und eine runde meditieren dann passt das alles Das Loot System ist für den Arsch.Man bekommt die Woche pro Char im Raid auf normal und schwer nur einmal Loot. Jedes mal bekomme ich Ausrüstung und die anderen nichts. Soll das etwa motivieren? Das ist genauso sinnfrei wie Dein Beitrag. Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:24 Nur weil du und andere nichts bekommen is das loot System Dreck ja?Alle mit denen ich gespielt habe, haben gute Sachen bekommen, man meckert zwar das man nicht immer das beste bekommt aber gut, dafür bekommt man halt ein anderes mal was. Ich bin bei darkfortune im Clan und verstehe ihn. Ich bekomme jedes mal Raid Sachen und der Rest nur Bruchstücke. Tolle Motivation wenn einer was bekommt und der Rest leer ausgeht.Wenn das Loot System so gut ist dann frage ich mich warum einige drei Titanen haben und damit den Raid rauf und runter spielen und sogar eine Liste führen mit welchem Char sie den Raid auf normal oder schwer diese Woche noch spielen müssen.
Diamh Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wenn das Loot System so gut ist dann frage ich mich warum einige drei Titanen haben und damit den Raid rauf und runter spielen und sogar eine Liste führen mit welchem Char sie den Raid auf normal oder schwer diese Woche noch spielen müssen. This! Wenn man bei einem Loot-System mehrere identische (!) Charaktere erstellen muss, aus dem einzigen Grund um zusätzlichen Loot zu bekommen, weil man nur 1x pro Woche die Chance auf zwingend erforderliches Gear für den Hard Raid bekommt... dann läuft da was schief.
Lalilu170101 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das Loot System ist für den Arsch.Man bekommt die Woche pro Char im Raid auf normal und schwer nur einmal Loot. Jedes mal bekomme ich Ausrüstung und die anderen nichts. Soll das etwa motivieren? Das ist genauso sinnfrei wie Dein Beitrag. Das ganze Spiel ist sinnfrei. Die Frustration der Leute auf meiner FL ist mittlerweile so hoch, dass ich für Destiny schwarz sehe. Immer weniger spielen es. Wenn jetzt noch GTA und COD rauskommen, ist Destiny tot. Bereits jetzt kommt man zum Turm und hat 2 bis 3 andere dort. Es ist kein Problem mehr, jemandem auf dem Turm zu joinen. Und zum Vergleich mit Diablo: Auch wenn ich nicht das finde, was ich möchte, kann ich dennoch über Paragon meinen Charakter ständig weiterleveln. Bei Destiny ist es eine reine Lotterie. Man spielt noch einmal die Woche den Raid, das war es. Der Rest ist sinnfrei. Es kommt ja nix bei rum.
Malekith24 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 This! Wenn man bei einem Loot-System mehrere identische (!) Charaktere erstellen muss, aus dem einzigen Grund um zusätzlichen Loot zu bekommen, weil man nur 1x pro Woche die Chance auf zwingend erforderliches Gear für den Hard Raid bekommt... dann läuft da was schief. Level 29 reicht völlig für den hard raid Auch bei mir sind erst beim 10.Raiddurchgang mit loot meine ersten rüstungsteile gedroppt. Aber ja das meinem Titan noch 2 Teile und meinem Warlock noch alles fehlt (3. Char hunter kriegt natürlich gleich 2 aus seinem ersten raid, den werd ich nie wirklich spielen insofern nutzlos) freut mich auch nicht, trotzdem finde ich das Loorsystem nicht allzu schlimm... einmal pro woche 45 min normal raid spielen und dann ggf. Noch hard und in der zwischenzeit kann man ja was anderes zocken... Für waffen/non-raid gear und exotics sieht die situation noch einfacher aus... Wenn allgemein nichts droppt muss man halt warten und einkaufen gehn/fraktionen hochziehn, und exotics verkauft xur eh alle nase lang die besten waffen/rüstungen. Un münzen sind bei bis zu 27 aus dem weekly strike (mit 3 chars) eh im überfluss da. Ich habe mir auch den großteil meiner legendary sachen gekauft und nicjt durch dropps bekommen!
SniperWOLF-G Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Das ganze Spiel ist sinnfrei. Die Frustration der Leute auf meiner FL ist mittlerweile so hoch, dass ich für Destiny schwarz sehe. Immer weniger spielen es. Wenn jetzt noch GTA und COD rauskommen, ist Destiny tot. Bereits jetzt kommt man zum Turm und hat 2 bis 3 andere dort. Es ist kein Problem mehr, jemandem auf dem Turm zu joinen. Und zum Vergleich mit Diablo: Auch wenn ich nicht das finde, was ich möchte, kann ich dennoch über Paragon meinen Charakter ständig weiterleveln. Bei Destiny ist es eine reine Lotterie. Man spielt noch einmal die Woche den Raid, das war es. Der Rest ist sinnfrei. Es kommt ja nix bei rum. Ja das Loot System in Destiny hat Bungie meiner Meinung nach total verhunzt.... Das Problem ist einfach das man nicht gezielt auf bestimmte Rüstungen & Waffen farmen kann.... wenn ich gerne ein besseren exotischen Helm hätte mit besseren Stats kann ich nur auf Freitag auf Xur warten und hoffen das er Helm Engramme im Angebot hat.... wenn ich gerne eine bestimmte exotsche Waffe hätte kann ich entweder nur auf Dienstag warten und hoffen das sie im Dämmerungsstrike oder im Raid dropt (die 2 Sachen haben noch die besten Dropraten auf exotisches) oder Freitags auf Xur und hoffen das er sie im Angebot hat (gilt nicht für Falkenmond und Monte Carlo). Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Von meinen ka. 13 exotischen Waffen die ich besitze sind nur 2!!! wirklich gefunden. 5 sind aus Beutezügen und der Rest ist von Xur gekauft.... Sie hätten die exotischen Waffen zb. den Strike Bosses zuweisen können das jeder Strike Boss die Chance hat eine ganz bestimmte exotische Waffe zu droppen (so wie bei den Raid Bossen in Borderlands) aber dann hätte Bungie erstmal mehr Content bringen müssen denn es gibt ja bekanntlich nur 6 Strikes.... Alternativ gibts ja auch noch Endbosse in einigen Story Missionen die sich als Lootpool für exotisches eignen wie der Torwächter oder der Typ aus Säulen des Gartens aufm Mars. Es gibt einfach nix das außer den Raids motiviert zu farmen.... ok die exotischen Beutezüge, die find ich auch gut nur leider hab ich schon alle 5.
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Nur weil du und andere nichts bekommen is das loot System Dreck ja?Alle mit denen ich gespielt habe, haben gute Sachen bekommen, man meckert zwar das man nicht immer das beste bekommt aber gut, dafür bekommt man halt ein anderes mal was. Ich hab jetzt auch schon bestimmt 15-20 den Raid gemacht, mit 3 Charakteren wo ich loot bekommen habe und hab auch erst 3mal arme fürn Hunter und 1 Helm bekommen. Aber dafür 3mal die Epilog, 3mal die Schrotflinte, 1 Revolver und 1 schweres MG. Und ich reg mich auf das ich noch keine 30 bin, aber es kommt noch. Und warum sollen wir FANBOYS sein? Nur weil wir was gut finden was andere nicht gut finden. Ma gans ehrlich da müsste jeder 2te Spieler ein FANBOY sein bei irgend einem spiel. Du kennst uns nicht ma und sagst einfach wir wären es, TOP das du aus einem Beitrag der dir nicht passt, gleich denkst wir würden alles im Spiel gut finden. Ich glaube fluffy und so ziemlich alle mit denen ich gespielt habe, geht es richtig auf'n "Sack" das es kein fertiges Spiel is, weil activision mein noch dlcs zu verkaufen, damit sie nochmal Geld bekommen. Bevor man schreibt sollte man erst ma nachdenken was man schreibt.(was du wohl nicht gemacht hast) Wenn man angepisst is von einem Spiel muss man nicht gleich Leute beleidigen (ja ich finde FANBOY is ne Beleidigung) die anderer Meinung sind als du. Ich sag ja auch nicht hört auf zu heulen das ihr nichts bekommt, wir haben es jetzt schon zum 1000sten mal gehört. Oder määhhhh ich bekomme keine 6 mann für den raid zusammen, macht endlich das ich auch mit Radoms spielen kann. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht falsch auf aber das musste jetzt erst ma raus. Ich wollte eigentlich was anderes schreiben aber da wäre nach dem die Admins es gelesen hätten, erst ma über dem halben Beitrag n dicker Schwarzer Kasten, weil es mich echt im ersten Moment, richtig angepisst hat als FANBOY betitelt zu werden. Aber dann hab ich noch ne halbe Stunde oder Stunde meinen 3ten Charakter gelevelt, damit ich wieder runter komme. Erstmal eins vorweg. Wenn du Fanboy als Beleidigung siehst ist das rein subjektiv. Ich empfinde es net als Beleidigung aber seis drum. Wie gesagt wie du schriebst du hast deutlich mehr bekommen als ich bis jetzt. Und das über das gesamte Spiel gesehen. Es geht nicht nur um den Raid und auch net darum auf 30 zu kommen. Mal im Ernst was soll man als Gamer bei diesem Spiel noch tun???? 1000 mal immer dasselbe spielen? Wiso soll man 3mal den selben Charakter hochziehen um mal ne reelle Chance zu haben was zu bekommen? Ein Charakter sollte ausreichen um alles zu kriegen ohne das man Wochen damit verbringt die Sachen zusammenzukratzen und vermutlich auch noch sinnlos weil mans eh net kriegt. Wo ist da der Spielspass. Es gäbe so viele Möglichkeiten das auszubalancieren aber da kommt nix. Fakt ist....der Endkontent ist der letzte witz und rechtfertigt den zeitaufwand nicht. Und ja Diablo ist für mich ein Paradebeispiel. Das Tauschsystem ist absolut sinnvoll. Und auch die Droprate ist passend. Man kommt vorwärts und selbst wenn man alles hat spielt man weiter. Man kann die Ausrüstung verändern bzw anpassen. Man hat 5 Klassen die man hochleveln kann und sogar noch das paragon was auch weiter motiviert. Am Anfang auf pC war das Lootsystem wie jetzt bei Destiny rein zufällig.alle Schaltjahre mal ein Legendary und dann wars für ne andere Klasse. Und das Ende vom Lied. Es wurde gepatcht weils immer weniger gezockt haben Mag sein das du die Zeit und die Motivation hast zig Stunden oder Tage damit zu verbringen dir ein zwei Sachen zu erfarmen. Andere haben diese nicht. Ich hab kein Problem mir meine sachen zu erarbeiten. Ich will nix geschenkt. Aber wenn net mal im Raid im sogenannten ENDKONTENT nur Müll fällt zu 90% dann ist das schon etwas arm. Ich will etwas für meine Leistung. So einfach ist das. Oder gehst du arbeiten ohne Geld dafür zu nehmen. Und ja ich vergleiche Destiny mit Arbeit weil es letztendlich das es ja auch ist. Fakt ist ich will euch mal sehen wenn ihr den Loot bekommt was ich bekomme in Anbetracht der Zeit die ich reinstecke. Dann unterhalten wir uns weiter. Du reisst dir den Arsch auf nur um nen Arschtritt von Bungie zu kriegen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
PotatoFritz Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 @ darkfortune: gut geschrieben!
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Es regt mich einfach tierisch auf das andere etwas als gut bezeichnen nur weil sie alles kriegen. Wenn man nichts kaufen könnte mit Marken oder Münzen hätte ich bis jetzt nicht mal ne komplette legendäre Ausstattung geschweige was exotisches. Ich hab gestern ein richtig schlechtes Gewissen gehabt weil ich die Automatik gekriegt hab und ein Kollege der genauso wie ich geblutet hab nur das Scheiss Schiff und Material gekriegt hat. Ist das fair? Klar sollte man sich die Sachen verdienen stimme ich voll und ganz zu aber da muss dann auch was rüberkommen. Ich geb Destiny noch nen Monat max 2 und wenn sich nichts ändert wars das für Destiny. Weil ausser das Spiel kaputt zu Patchen und noch schwerer und unmöglicher zu machen kriegen die eh nix auf die Reihe. Gott sei Dank hab ich soweit alle Trophäen bis auf raid ohne abuukratzen und Warlock und Geister. Aber spätestens wenn ich die hab ist das Spiel erledigt für mich. Da zock ich lieber Diablo. Schade drum. Hätte es auch nach Platin weitergezockt aber so...never. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Fluff Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Schwachsinn. Ich habe nicht alles. Es mag sein, dass das Lootsystem evtl etwas diskutabel ist. Ich habe am Anfang auch nichts bekommen - gar nichts. Aber nach knapp 200 Std hab ich halt alles was ich will. Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Aber was soll ich das Lootsystem als gänzlich für den Arsch bezeichnen, wenn es mir gutgesinnt ist? Mach ich nicht. Ich sag bestimmt nicht, dass das System für den Arsch ist, weil andere nichts kriegen. Bin doch nicht bescheuert. Manche kommen hier einfach nicht mit dem Spiel klar. Anstatt es vllt mal liegen zu lassen und ne Pause zu machen wird rumgemault. Wie ich zu sagen pflege: "Wem es nicht passt, wie es läuft, dort ist die Tür". Edit - Wenn man kein repetives Gameplay mag, dann ist das Spiel definitiv nichts für einen. Egal ob man jetzt nichts kriegt oder viel. Ich hab nichts dagegen. Ergo hab ich auch nichts gegen das System. Egal ob ich was kriege oder nicht. Genau da liegt der Hase begraben.DU hast alles genau wie dieser Fluff. Und nur solche finden das Lootsystem toll. Fakt ist das Lootsystem ist fürn Arsch. Redet euch nur weiter ein das alles gut ist und Schweine fliegen. Ich hab mittlerweile weit über 200 Stunden auf dem Buckel und hab so gut wie nix in den Arsch geschoben bekommen. Hatte heut abend mal Glück und hab die Atheons Epilog bekommen. Nach stundenlangem Rumgemache im raid auf schwer. Bis jetzt hab ich null Raidrüstung. Und das nach mehreren Raids. Wo ist das scheissproblem ein System einzuführen wo jeder in absehbarer Zeit etwas kriegt? Eine belohnung dafür das man das game über Wochen spielt. Wo ist die Anerkennung der entwickler das man sich damit beschäftigt? Kommt jetzt nicht mit von wegen in kürzester Zeit alles haben. Dieses Bullshitargument geht mir sowas von auf den Sack. Die entwickler legen das Game auf 10 Jahre aus aber das werden sie defintiv nicht aufrechterhalten können. Sogar bei den ersten DlCs werdeb wir abgezockt weil die meisten Sachen bereits ins spiel integriert waren. Desweiteren die nervigen Bugs im raid. Hatten wir heute auch mehrmals. Folge... sind alle abgekratzt weil das game nicht checkt das man alle Orakel kaputt gemacht hat. Nein da patchen sie jeden kleinen Vorteil den man hat um ihn ja noch schwerer zu machen und somit die leute weiter zu frustrieren. Bungie hat keinen Plan was Motivation aufrecht erhalteb angeht. Sollten sich mal dringend von Blizzard beraten lassen. Diablo ist ein Paradebeispiel wie vernünftiger Loot funktioniert und die Leute bei der Stange hält. Also überlegt bevor ihr Fanboys was schreibt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
MeisterQ Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Naja. Dämmerungsstrike ist fast immer ein sicherer Drop für exotisch. man kann die aber auch erst mit 27/28 tatsächlich schaffbar angehen kann, alles andere darunter wiegt den zeitaufwand gar nicht auf. und bis dahin musste auch erst mal kommen, insofern find ich dieses argument mehr als fragwürdig. und wenn man dann mal soweit ist, bekommst nen "legänderes" schiff ... jo, super, wieder ne woche warten, damit vllcht eventuell mit gaaaanz viel glück was brauchbares bei rum kommt.Naja 200h sind nur 8,3 Tage. Das nicht viel, wenn man es zusammenrechnet. Ergo noch unter 2 Wochen. sry, ohne dich persönlich angehen zu wollen, aber das ist die dümmste rechnung, die ich je gesehen hab. wenn man zur arbeitenden bevölkerung gehört, dann schafft man (wochenende mit einkalkuliert) im schnitt 5 h am tag, kommste also auf 40 tage minimum, die man sich mit dem spiel schon beschäftigt hat. bis level 20 brauchste etwa 5 tage. die restlichen 35 tage biste mit farmen beschäftigt, und wenn de gaaaaanz viel glück hast, bekommste an zwei tagen was legendäres gedroppt, wovon ein teil nen klassengegenstand ist ... juhuuu. soviel zum "lootsystem is voll super ey"! das frustet, weil bei dem aufwand einfach nichts brauchbares bei rum kommt ... der kosten-nutzen-faktor is bei dem spiel irgendwie fürn arsch.Aber was soll ich das Lootsystem als gänzlich für den Arsch bezeichnen, wenn es mir gutgesinnt ist? Mach ich nicht. Ich sag bestimmt nicht, dass das System für den Arsch ist, weil andere nichts kriegen. Bin doch nicht bescheuert. tja, und genau da liegt das problem, das lootsystem scheint nur einigen wenigen spielern wohlgesonnen zu sein, aber nicht allen. und wenn du genügend ausrüstung hast, mit der du glücklich bist, herzlichen glückwunsch ... ich an deiner stelle würde das lootsystem dann auch nicht kritisieren. es gibt aber nun mal richtig viele spieler, die nicht so viel glück hatten.Wenn man nichts kaufen könnte mit Marken oder Münzen hätte ich bis jetzt nicht mal ne komplette legendäre Ausstattung geschweige was exotisches. jup, geht mir (und meiner truppe) auch so, wenn´s nicht die kaufmöglichkeiten geben würde, bzw. auch die königenquests gegeben hätte, hätten auch wir heute noch nichts legendäres/exotisches an mann. ich mein, wenn man sich die kaufen soll, ok, aber dann sollen sie die dropps abschaffen und dem spieler gleich sagen, du must hier rang soundsoviel erreichen um jenes oder dieses kaufen zu können.Weil ausser das Spiel kaputt zu Patchen und noch schwerer und unmöglicher zu machen kriegen die eh nix auf die Reihe. Gott sei Dank hab ich soweit alle Trophäen bis auf raid ohne abuukratzen ... seh ich auch so, atheon im raid, drei randoms porten, anstatt die drei am weit entferntesten. was soll der scheiß, ich dachte der raid is teamplay, wo vorher ausgetestet und ausgetüftelt wird, wer was am besten kann, wo jeder ne position zugewiesen bekommt, auf der er glücklich ist und 100 % funktioniert ... für raid ohne sterben seh ich damit dann schwarz!
H45t_NFDM Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Es regt mich einfach tierisch auf das andere etwas als gut bezeichnen nur weil sie alles kriegen. Wenn man nichts kaufen könnte mit Marken oder Münzen hätte ich bis jetzt nicht mal ne komplette legendäre Ausstattung geschweige was exotisches. Ich hab gestern ein richtig schlechtes Gewissen gehabt weil ich die Automatik gekriegt hab und ein Kollege der genauso wie ich geblutet hab nur das Scheiss Schiff und Material gekriegt hat. Ist das fair? Klar sollte man sich die Sachen verdienen stimme ich voll und ganz zu aber da muss dann auch was rüberkommen. Ich geb Destiny noch nen Monat max 2 und wenn sich nichts ändert wars das für Destiny. Weil ausser das Spiel kaputt zu Patchen und noch schwerer und unmöglicher zu machen kriegen die eh nix auf die Reihe. Gott sei Dank hab ich soweit alle Trophäen bis auf raid ohne abuukratzen und Warlock und Geister. Aber spätestens wenn ich die hab ist das Spiel erledigt für mich. Da zock ich lieber Diablo. Schade drum. Hätte es auch nach Platin weitergezockt aber so...never. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich hab nie gesagt es is gut. Ich hab gesagt es ist inordnung, da is n großer Unterschied. Ich hab gestern im Hard Raid auch nur am Ende n 3ten sparow bekommen und Bruchstücke, ja und Pech halt. Wie du schon gesagt hast war es in diablo am Anfang auch so wie jetzt bei destiny. (kann ich nichts zu sagen, hab es nicht gespielt) Mir is auch klar das manche/einige einfach kein Glück haben, ich hab auch am längsten von meinem Team auf einen Leg Helm gewartet. Aber wenn man nichts findet kauft man es sich halt. Es geht ja ma schnell 65 Vorhut/Schmelztiegel Marken zu bekommen und den Ruf auf rang 3 zu bringen um sich Arm, Brust oder Bein Rüstung zu kaufen. Und Waffen is es auch nicht schlimm auch nur ne blaue Waffe zu haben. Meine erste Raid Truppe die immer nur 1mal die Woche den Raid machen, da haben auch noch n paar nur blaue Waffen und es dauert auch nur 20-30 Minuten länger. Aber euch Brauch ich ja nichts erzählen, ihr regr euch ja nur weiter auf. Und immer das Argument mit wenn CoD kommt is Destiny tot. Was is bitte an einem Spiel wo immer und immer alles bei jedem Teil gleich is, die Story auch für'n a....... is, nur gecampt wird und nur minimal die Grafik verbessert wird besser als Destiny. Ich will ja nicht sagen das man bei Destiny viel Abwechslung hat aber CoD hat genau so viel Abwechslung wie Destiny, nur das ihr dafür "jedes" ja jedes Jahr, immer und immer wieder 50-120 € ausgebt für eigentlich das gleiche Spiel. Ich glaub ich darf hier nicht mehr rein gucken sonst is mein Kopf in den nächsten Tagen komplett grau.
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Schwachsinn. Ich habe nicht alles. Es mag sein, dass das Lootsystem evtl etwas diskutabel ist. Ich habe am Anfang auch nichts bekommen - gar nichts. Aber nach knapp 200 Std hab ich halt alles was ich will.Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Aber was soll ich das Lootsystem als gänzlich für den Arsch bezeichnen, wenn es mir gutgesinnt ist? Mach ich nicht. Ich sag bestimmt nicht, dass das System für den Arsch ist, weil andere nichts kriegen. Bin doch nicht bescheuert. Manche kommen hier einfach nicht mit dem Spiel klar. Anstatt es vllt mal liegen zu lassen und ne Pause zu machen wird rumgemault. Wie ich zu sagen pflege: "Wem es nicht passt, wie es läuft, dort ist die Tür". Edit - Wenn man kein repetives Gameplay mag, dann ist das Spiel definitiv nichts für einen. Egal ob man jetzt nichts kriegt oder viel. Ich hab nichts dagegen. Ergo hab ich auch nichts gegen das System. Egal ob ich was kriege oder nicht. Lol...weiß gar net was ich schreiben soll. Ist schon traurig wie egoistisch manche sind. Das Lootsystem mag dir wohlgesonnen sein den meisten anderen nicht. Nur weil du alles hast ist es in Ordnung. Du du du....das ist alles was euch einfällt. Und ja klar. Weil das Lootsystem scheisse ist kommen wir mit dem Spiel net klar...sorry solch einen grandiosen Bullshit hab ich schon lange net mehr gelesen. Das Lootsystem hat nichts mit Können oder Klarkommen zu tun. Ich weiß mit dieser Aussage hab ich deine Welt erschüttert aber so ist das nun mal. Wie gesagt auch du würdest kotzen wenn du 200 Stunden plus spielst und zu 90% nur Schrott kriegst. Aber natürlich würdest du dich einfach damit abfinden und weitere 200 Stunden ohne Meckern und murren in das Spiel investieren nur um des Spielspasses wegen gelle? Während alle anderen um dich rum absahnen. Erzähl das wem du willst mir brauchst es net erzählen. Ich zock seit den Amigazeiten. Und ich weiß wovon ich rede. Zumal das hier net mein erstes mmo ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Malekith24 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Muss zugeben Darkfortunes equip (oder seine Waffenwahl) ist echt nicht das beste... Eisbrecher und Zombie apokalypse kann ich nur supporten!!, aber atheons epilogue beim Main :? Aua warum dein Main aber nur level 27 ist verstehe wer will, wenn du doch soo viel gespielt hast soltest du aus dem Raid 3x genug Bruchstücke haben um ihn auf 29 zu ziehn... (oder hast du grade equip an was neu ist und grade gelevelt wird?) Legendäre sachen ausser raid ist alles durch marken kaufbar und somit leicht erspielbar... (klar zeitaufwändig aber sicher und easy) Für den Raid würde ich mir mehr rüstunds drops oder ein Tausch system innerhalb der raid party für das erhaltene loot wünschen! Aber mal Gegenargument Darkfortune, klar fluffy ist ein spieler mit ganz gutem Dropluck, aber "alles" hat er nu auch nicht, und ixh habe noch das gefühl das im mittel alle ganz gut bedient werden (auf lange zeit) bei RNG systemen gallen halt leider einige immer durchs raster und andere haben mehr glück, aber so vollkommen falsch finde ich Destinys System nicht... klar noch verbesserungsfähig aber nicht so schlecht wie ihr es hier ausmalt... Edit: es geht mir hier nur ums pve system natürlich, das das pvp lootsystem absoluter rotz ist, darüber wird sich hier niemand mit dir streiten, hier fehlen drop-chancenboni für dinge wie beste gesamtpunkte, gewinnen, meisten einnahmen etc, all diese dinge sollten die chance erhöhen gute drops zu bekommen!
Gast Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich habe Mitspieler die seit Release spielen und immer noch keine Raid Rüstung haben. Da darf man ja wohl sagen das das Loot System für den Arsch ist.
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Muss zugeben Darkfortunes equip (oder seine Waffenwahl) ist echt nicht das beste...Eisbrecher und Zombie apokalypse kann ich nur supporten!!, aber atheons epilogue beim Main :? Aua warum dein Main aber nur level 27 ist verstehe wer will, wenn du doch soo viel gespielt hast soltest du aus dem Raid 3x genug Bruchstücke haben um ihn auf 29 zu ziehn... (oder hast du grade equip an was neu ist und grade gelevelt wird?) Legendäre sachen ausser raid ist alles durch marken kaufbar und somit leicht erspielbar... (klar zeitaufwändig aber sicher und easy) Für den Raid würde ich mir mehr rüstunds drops oder ein Tausch system innerhalb der raid party für das erhaltene loot wünschen! Aber mal Gegenargument Darkfortune, klar fluffy ist ein spieler mit ganz gutem Dropluck, aber "alles" hat er nu auch nicht, und ixh habe noch das gefühl das im mittel alle ganz gut bedient werden (auf lange zeit) bei RNG systemen gallen halt leider einige immer durchs raster und andere haben mehr glück, aber so vollkommen falsch finde ich Destinys System nicht... klar noch verbesserungsfähig aber nicht so schlecht wie ihr es hier ausmalt... Edit: es geht mir hier nur ums pve system natürlich, das das pvp lootsystem absoluter rotz ist, darüber wird sich hier niemand mit dir streiten, hier fehlen drop-chancenboni für dinge wie beste gesamtpunkte, gewinnen, meisten einnahmen etc, all diese dinge sollten die chance erhöhen gute drops zu bekommen! Lol. Ja bin 29. Hab normal bei schwere waffen ne andere drin. Und die epilog level ich grad. Und Rüstungen die ich im Lager hatte level ich auch grad. Desweiteren kannst bei psn profiles schauen wieviel stunden ich auf dem Buckel hab. Zum anderen sag ich nix mehr. Habs genug ausgeführt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
p9kerface Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Muss aber auch sagen .. Exo beim dämmerungsstrike? Noch nie gesehen immer nur die anderen .. Jeden den ich gespielt hab gab mir nur Bruchstücke .. Allgemein egal was ich spiele .. Immer nur Bruchstücke oder Energie .. Egal ob raid auf normal oder hard Oder nightfall Strike .. Nie Waffen .. Das System ist wirklich unbalanced.. Alles mir selbst gekauft per Vorhut .. Seitdem ich das Spiel besitze .. Und das seit Release und unzähligen Stunden .. Noch nie !! Einen exotischen drop.. 3 legendäre Drops bis dato .. Das ist traurig und das nach 4T und 16 Std Spielzeit ..
darkfortune Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich ca 7 Tage voll!!! Und hab auch nie ein exo drop gehabt. Und die legendären Engramme lassen sich an 10 Fingern abzählen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.