Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

storniert, da der shop das morgen früh hier verkauft.....

Hi,

welchen Shop meinst du? Spielegrotte?

Hi, Abholung wird ab Mittwoch möglich sein, Versand ist morgen, bitte dann auf Abholung ändern wenn Du es vorbestellt hast

Viele Grüße,

Kerim

Das haben sie mir geschrieben vorhin.

Wenn du einen anderen Laden meinst, schreib bitte welchen. Wohne auch im Umkreis.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.?

Den Vorabzugang gibt es schon seit Samstag. ;)

Guck mal im Store (Spiele -> Alle Spiele und dann müsste es da schon zu sehen sein).

Bei meinem Händler des Vertrauens kommt es wahrscheinlich auch erst am Mittwoch. Er gibt die Spiele normalerweise schon Samstags raus wenn diese erst Dienstag oder Mittwoch erscheinen, aber diesmal scheint es so als würde EA die Spiele erst ziemlich spät verschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt im Us Store gekauft ,Download läuft ,um 09.00 Uhr morgen früh unserer Zeit kann man es dann spielen ! Gebe dann Bescheid ob es auf deutsch spielbar ist ! PS . Kostet im Us store nur 48€ umgerechnet !

Zahlt man dort nur mit Kreditkarte? Wenn es Deutsch gehen sollte, lade ich es mir auch dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vorabzugang gibt es schon seit Samstag. ;)

Guck mal im Store (Spiele -> Alle Spiele und dann müsste es da schon zu sehen sein).

Bei meinem Händler des Vertrauens kommt es wahrscheinlich auch erst am Mittwoch. Er gibt die Spiele normalerweise schon Samstags raus wenn diese erst Dienstag oder Mittwoch erscheinen, aber diesmal scheint es so als würde EA die Spiele erst ziemlich spät verschicken...

Alles klar, danke... War nur etwas misstrauisch, weil da noch DEMO steht.... Oh Mann....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab mir PSN Dollar guthaben auf mmoga.de gekauft ,geht aber auch Pay Pal ,hat aber rum gesponnen!

Hab ne Seite gefunden gefunden gehabt wo einige geschrieben haben welche Spiele auf Deutsch waren aus dem us store, das waren nicht viele.. FIFA 14 gehörte nicht dazu, 15 wird also sicher auf Englisch sein dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, weiß jemand, ab wann man Fifa 15 (PS3) heute im Store downloaden kann (mit dem Season Ticket)? Bisher finde ich da leider nichts, man soll aber doch 3 Tage vor offiziellem Release Zugriff haben? Das wäre ja heute, also der 22.9.?

Spiel ist für "Season-Ticket"-Besitzer im PS-Store verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Fifa wird bei Amazon für den Versand vorbereitet (so stehts unter meinen Bestellungen) wenn es heute noch rausgehen sollte, dann könnte ich es morgen haben. Oder aber spätestens am Releasetag (wie es sein sollte)

Diejenigen, die Fifa15 auf PS4 schon spielen können, könnten ja in FUT mal schauen, wie viel Fitnesspunkte ihre Spieler nach 1 Spiel verlieren. Denn 8 Punkte sind einfach zu krass und man kann so Leute wie Schweinsteiger im Endeffekt zur Halbzeit auswechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fifa wird bei Amazon für den Versand vorbereitet (so stehts unter meinen Bestellungen) wenn es heute noch rausgehen sollte, dann könnte ich es morgen haben. Oder aber spätestens am Releasetag (wie es sein sollte)

Diejenigen, die Fifa15 auf PS4 schon spielen können, könnten ja in FUT mal schauen, wie viel Fitnesspunkte ihre Spieler nach 1 Spiel verlieren. Denn 8 Punkte sind einfach zu krass und man kann so Leute wie Schweinsteiger im Endeffekt zur Halbzeit auswechseln.

das hört sich super an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...