Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand?

 

Flesher92 Adden :)

 

könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb :)

 

Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist..

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Flesher92:

bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand?

 

Flesher92 Adden :)

 

könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb :)

 

Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist..

Ja für den Online Part brauchst du PS Plus 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flesher92:

bräuchte hilfe für die Trophäen. mag jemand?

 

Flesher92 Adden :)

 

könnte vielleicht einer von euch 2 die es noch spielen mir dabei eben helfen? Wäre super lieb :)

 

Edit: hä.. glaub hat sich erledigt... obwohl ich schon Online rennen gemacht habe, sagt mir jetzt das spiel das dafür ps+ notwendig ist..

Falls du dir mal PS+ zu legen möchtest, wäre ich da bereit gerne zu helfen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2023 um 15:12 schrieb TombRaider86:

Huhu, gibt's hier zufällig noch jemand der Watch Dogs besitzt? Mir fehlen noch 4 Online Trophäen 😊 hab's mal so probiert, nur gestörte da draußen 🙄 und ich geh mal davon aus, das in dem Forum hier anständige Leute unterwegs sind 😉 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Wenn es nicht ist, dann isses halt nicht, auch kein Drama 🙂

 

Edit: hat sich erledigt, dank geht raus an @black_pete_g und @Cuupra 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2023 um 08:33 schrieb TombRaider86:

Falls du dir mal PS+ zu legen möchtest, wäre ich da bereit gerne zu helfen 🙂

Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir :)

wird aber nicht in naher Zukunft sein denke ich xD

brauche nur noch die rennen, den Rest hab ich alles fertig gemacht. blöd, das die rennen nicht ohne plus gehen -.- 1 trophy bis platin. alles andere geht ohne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

 

brauche auch noch alle Online Trophäen, wer Lust hat die zusammen zu erspielen... schreibt mich gerne an...

 

 

Edit: erledigt

 

Die Hacker Trophy ist leider nicht wirklich gut boostbar. Man benötigt viel Glück um mit seinem Boost-Partner zu matchen. Empfehle hier nach schwachen afk-Spielern zu suchen. Die findet man in der Regel schneller...

Bearbeitet von GA_SEMPER_FI
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2023 um 18:11 schrieb Mosaikable:

Hi zusammen,

 

spielt noch jemand Watch Dogs und hätte die Möglichkeit mit mir die Online Trophäen zu holen? Und wenn ja, wie macht man das gezielt? Lg ✌🏻

Kannst mich gerne Adde :)

habe das Spiel auf Ps4 bereits Platiniert und möchte nun die Ps3 noch nachholen, also ein bisschen was weis ich noch ;)

Bearbeitet von Brzenskafan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...