Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mosaikable

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

677 Profilaufrufe

Mosaikable's Abzeichen

  1. @saxor29 nach dem sogenanten Tutorial bekommt man ne Meldung, sass die Gegenstände in deinem Inventar sind. Eine Rüstung gibt es nicht. Nur Färbemittel für die Rüstung und n paar andere dinge
  2. Hi zusammen, spielt noch jemand Watch Dogs und hätte die Möglichkeit mit mir die Online Trophäen zu holen? Und wenn ja, wie macht man das gezielt? Lg ✌🏻
  3. Ich hab mit 2 Abgestimmt. Bei dem Bestarium hab ich ein paar mal nach gegoogelt. Ansonsten relativ easy 😁
  4. @Meisterschaft es kommt am 31.05.2022 die Ps5 version raus. Wenn man die Ps4 Version hat, kann man kostenlos upgraden. Daher werden es auch Ps5 Trophäen geben ✌🏻
  5. @GWolf Ich weiß nicht, ob du sie Mitlerweile hast, ich bin auch gerade noch dabei..ich mach es zb so, dass ich immer mit dem selben Bus fahre die ganzen touren
×
×
  • Neu erstellen...