maulendeMYRTE Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Vorgestern beim Saturn für 7 Euro erworben.Super Angebot Ein sehr gutes Angebot das Spiel ist richtig nice gewesen, wäre schön wenn was neues dazu raus kommen würde
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Ein sehr gutes Angebot das Spiel ist richtig nice gewesen, wäre schön wenn was neues dazu raus kommen würde Wenn sie was neues rausholen, dann bitte mit einer bessere Story
maulendeMYRTE Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Wenn sie was neues rausholen, dann bitte mit einer bessere Story Gesteigert werden kann das ganze definitiv, aber mir hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Das Gameplay macht mir ja auch sehr viel Spaß von daher ist es ja nicht fatal
dpunktsch Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Muss man die Punkte in der Arena in einen Durchgang schaffen?
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Muss man die Punkte in der Arena in einen Durchgang schaffen? Die 10 Millionen oder was nicht, die 500.000 oder wie das war schon. Sent from my SM-G920F
Cuurad Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ein sehr gutes Angebot das Spiel ist richtig nice gewesen, wäre schön wenn was neues dazu raus kommen würde Jep kann ik bestätigen. War mein erster PS4 Titel und mein erster Infamous Ausflug. Und dafür bekommt man gut was geboten. Auch die Arenen, des einen Leid, des anderen Freud' haben viel, viel Spaß gemacht.
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Muss man die Punkte in der Arena in einen Durchgang schaffen? Die 500.000 Punkte muss man in einem Durchgang schaffen. Die 10 Mio. Punkte muss man nicht in einem Durchgang schaffen. Die zählen so nebenbei immer mit, auch wenn du z.B. nur ne kurze Runde spielst.
dpunktsch Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ok ich denk mal das wird nicht so einfach.
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ok ich denk mal das wird nicht so einfach. Mit viel Übung klappt das schon dann kommst du sogar des öfteren über 500.000. Das schafft man oft bei Welle 20 schon..je nach dem wie man spielt. Welle 30 musst du natürlich auch schaffen.
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Jep kann ik bestätigen. War mein erster PS4 Titel und mein erster Infamous Ausflug. Und dafür bekommt man gut was geboten. Auch die Arenen, des einen Leid, des anderen Freud' haben viel, viel Spaß gemacht. Second Son war auch mein erster Ausflug und danach kam dann First light, beides sehr gute Games und First light fand ich die Arena Kämpfe richtig nice Hatte es mir zwar was schwerer vorgestellt als es hieß 500.000 Punkte zu erreichen aber war sehr gut machbar..wenn ich Platz auf der PlayStation hätte würde ich es bestimmt noch heute hin und wieder zocken
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Bei mir genauso..ebenfalls mit Second Son angefangen und dann First Light Hätte ich vorher schon gewusst, dass inFAMOUS cool ist, dann hätte ich mit Sicherheit auch die Teile davor gezockt. Schade, dass es die nicht für die PS4 gibt.
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Bei mir genauso..ebenfalls mit Second Son angefangen und dann First Light Hätte ich vorher schon gewusst, dass inFAMOUS cool ist, dann hätte ich mit Sicherheit auch die Teile davor gezockt. Schade, dass es die nicht für die PS4 gibt. Die anderen infamous teile habe ich bisher allerdings auch noch nicht richtig gespielt auf der ps3 war ich allgemein schon lange nicht mehr wirklich aktiv sollte ich vielleicht mal ändern ^^
sn4ppeR92 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Kann mir jemand helfen? Es gibt 2 Herausforderungen, die lauten Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform. Wie mach ich das? Habe anfangs vermutet, man muss bei der Beta Arena mit den Raketen auf die Gegner an den äußeren Ringen schießen. Allerdings zählt das wohl nicht. Stehe noch auf null, obwohl ich alle anderen Herausforderungen habe.
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Kann mir jemand helfen?Es gibt 2 Herausforderungen, die lauten Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform. Wie mach ich das? Habe anfangs vermutet, man muss bei der Beta Arena mit den Raketen auf die Gegner an den äußeren Ringen schießen. Allerdings zählt das wohl nicht. Stehe noch auf null, obwohl ich alle anderen Herausforderungen habe. Mit der Stase-Explosion von einer Plattform bzw. Erhöhung herunter "schubsen". Sent from my SM-G920F
RDS Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich werd das Spiel die Tage auch endlich mal anfangen... bin gespannt.
xhounz Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hast du schon Second Son gespielt? Musst du unbedingt vorher zockn!
Wryak Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hast du schon Second Son gespielt? Musst du unbedingt vorher zockn! Er kann auch erst FL und dann SS spielen, dann ist der 'Aha-Effekt' auch ganz nett
Mic4slan Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Im Prinzip spielt es keine Rolle, welchen Teil man zuerst zockt Zuerst First Light dann Second Son: Die Geschichte geht weiter. Zuerst Second Son dann First Light: So siehst du die Vorgeschichte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.