Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , kann mir vielleicht jemand über Share Play in 4 Level die 500.000 Punkte zu holen? Ich verzweifelte daran und habe sonst alles fertig. Wäre super nett lieben Gruß

Die Arena Kämpfe sind auch echt nicht ohne. Benötigt viel Übung bis man den Dreh raus hat.

Ich empfehle dir, wie alle anderen hier, viel mit den Raketen abzufeuern. Wenns leer sind, gleich wieder aufladen und wieder abfeuern und immer in Bewegung bleiben.

Achte auch auf die Drohne, die mal oben herumfliegt. Glaub die grüne war die, wo den Multiplikator verdoppelt hatte.

Wenn du oben z.B. 15x stehn hast oder mehr und deine Singularität vollgetankt ist oder du grad kein Ausweg siehst, einfach einsetzen und der größte Teil ist beseitigt und bringt die viele Punkte zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Werde es gleich weiter versuchen ! Ich kann echt nicht verstehen wie viele dieses Spiel mit einer 1 bewertet haben

Manche bewertungen sind auch nicht zu verstehen,nicht nur bei diesem spiel.

Ansonsten kann ich mic nur zustimmen mit seinen tips. Mit zeit und übung gehts.

Dachte anfangs auch das es nich geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Werde es gleich weiter versuchen ! Ich kann echt nicht verstehen wie viele dieses Spiel mit einer 1 bewertet haben

Wird zwar nicht gleich klappen, aber mit Übung gehts :smile: ich dachte anfangs auch, dass ich es niemals schaffen werde, vorallem die Rettungs Arenen. Hab mir die dann für den Schluss übrig gelassen.

Viel Glück dabei!

Ich verstehe die 1er Bewertungen auch nicht...Story vllt ja, aber Arena Kämpfe nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Werde es gleich weiter versuchen ! Ich kann echt nicht verstehen wie viele dieses Spiel mit einer 1 bewertet haben

Zu Beginn konnten das einige andere auch nicht verstehen. Jetzt würde ich zwar immer noch keine 1 vergeben, aber wenn man weiß wie, klappt es tatsächlich relativ gut. Wie schon gesagt wurde, immer schön die Raketen abfeuer. Was aber ganz ganz wichtig ist: in Bewegung bleiben! Am Anfang kannst du dir vielleicht erlauben, kurz anzuhalten. Gegen später kann das aber das Aus bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort . Werde es gleich weiter versuchen ! Ich kann echt nicht verstehen wie viele dieses Spiel mit einer 1 bewertet haben

Weil es einfach mit zu den einfachsten Spielen überhaupt gehört ;)

Eine 1 finde ich persönlich auch nicht richtig, einfach weil es noch sowas wie Novellen oder Megamind gibt, aber sonst gibt es halt echt kaum einfachere Spiele.

Ich musste ein einziges mal eine Arena wiederholen, weil ich abgelenkt wurde, ansonsten saß alles im ersten Versuch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es einfach mit zu den einfachsten Spielen überhaupt gehört ;)

Eine 1 finde ich persönlich auch nicht richtig, einfach weil es noch sowas wie Novellen oder Megamind gibt, aber sonst gibt es halt echt kaum einfachere Spiele.

Ich musste ein einziges mal eine Arena wiederholen, weil ich abgelenkt wurde, ansonsten saß alles im ersten Versuch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Beim ersten versuch?:eek6:

Nich schlecht der herr:biggrin5: hab da nen paar mehr gebraucht.

Besonders beliebt war das scheitern kurz vorm ziel:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten versuch?:eek6:

Nich schlecht der herr:biggrin5: hab da nen paar mehr gebraucht.

Besonders beliebt war das scheitern kurz vorm ziel:banghead:

Da gehört der Herr aber auch zu den Wenigen, behaupte ich mal. Nach mir haben sich hier einige gemeldet, die am Anfang ständig abgekotzt haben. Bei mir war es keinen Deut besser. Bis man halt wusste, was zu tun ist. Dann lief es auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es einfach mit zu den einfachsten Spielen überhaupt gehört ;)

Eine 1 finde ich persönlich auch nicht richtig, einfach weil es noch sowas wie Novellen oder Megamind gibt, aber sonst gibt es halt echt kaum einfachere Spiele.

Ich musste ein einziges mal eine Arena wiederholen, weil ich abgelenkt wurde, ansonsten saß alles im ersten Versuch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Für die Mega Zocker vllt, aber für jemanden, der nicht so oft an der Konsole sitzt und somit solche Sachen nicht gewohnt ist, ist es schwer und man braucht mehrere Anläufe ;)

Wenn man den Dreh raus hat, dann schafft man sogar über 1 Mio. Punkte + höher als die 30er Welle und das lustige dabei: Es macht dann auch Spaß :xd::'> ich hab mich aber danach oft killen lassen, als ich sah, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehört der Herr aber auch zu den Wenigen, behaupte ich mal. Nach mir haben sich hier einige gemeldet, die am Anfang ständig abgekotzt haben. Bei mir war es keinen Deut besser. Bis man halt wusste, was zu tun ist. Dann lief es auf einmal.

Naja, da einige mit niedrigen Bewertungen abgestimmt haben gibt es da wohl schon ein paar ;)

Für die Mega Zocker vllt, aber für jemanden, der nicht so oft an der Konsole sitzt und somit solche Sachen nicht gewohnt ist, ist es schwer und man braucht mehrere Anläufe ;)

Wenn man den Dreh raus hat, dann schafft man sogar über 1 Mio. Punkte + höher als die 30er Welle und das lustige dabei: Es macht dann auch Spaß :xd::'> ich hab mich aber danach oft killen lassen, als ich sah, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte :xd::'>

Mag schon sein, streite ich ja nicht ab.

Im Vergleich mit anderen Spielen ist und bleibt es aber trotzdem ziemlich einfach.

Und du sagst ja selbst, dass es einfach ist wenn man weiß wie.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt habe ich überleben fertig aber Rettung ist ja die pure Hölle

Einfach immer schnell von Geisel zu Geisel und alles andere weitgehend ignorieren (höchstens mal auf dem Weg paar Raketen abschießen und bei Gelegenheit wieder aufladen), ist echt halb so wild ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind 1er und 2er Bewertungen wenn man gar keine Skills haben muss bzw. die eines 10 Jährigen (grob gesagt). Trifft hier auch mMn wirklich nicht zu, selbst wenn man die Arenen im ersten Anlauf schafft. Es ist auch noch ein Unterschied wie man geskillt ist nach beenden der Story. Ich hatte beim ersten Mal kaum Raketen geskillt und meine Arena Versuche waren bescheiden und nicht genug Skillpunkte für die wichtigen Dinge. Nochmal schnell die Story, richtig geskillt und schon waren die Arenen wesentlich einfacher. Bei vielen spielt hier bestimmt auch die Zeit mit rein, die Platin geht ja trotzdem recht fix im Vergleich zu anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge nun den halben Tag schon an diese Rettungen das echt der Hammer ich schaffe es einfach nicht :/

Du stellst dich aber auch an. Das ist doch halb so wild. :biggrin5:

Spaß beiseite, ich fühle mit dir. Für mich war das auch die größte Herausforderung im Spiel. Hätte wohl heute immer noch Probleme bei der Rettung, obwohl ich weiß, was zu tun ist. Ich habs auch nur ganz knapp geschafft und war froh, dass ich das beiseite legen kann. Überleben dagegen war kein Problem mehr und hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Denk dran, lass dich auf dem Weg zu den Geiseln von nichts aufhalten. Konzentriere dich nur auf sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge nun den halben Tag schon an diese Rettungen das echt der Hammer ich schaffe es einfach nicht :/

Moin ;)

hast Du die Welle-30-Herausforderung schon? Falls nicht, versuche die mal in Beta oder Gamma Überleben. Dabei feilt man automatisch an seiner Taktik, u.a. wann der beste Zeitpunkt für den Einsatz der Singularität ist etc. hat mir bei den Geiselrettungen immens geholfen ;) wünsche Dir noch viel Erfolg, Du packst das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich alles fertig sogar mit 1,6 Millionen Punkte ( wie auch immer ) nur mit den retten komme ich nie weiter als 350 Tsd dann macht es immer Boom und geht ganz schnell

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:49

Rettung beta Arena nun geschafft 1 noch ! Ihr seit echt der Hammer vielen lieben Dank für die Hilfe und zahlreichen tipps :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...