Dennis1994 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo , Ich hab jz nicht nachgezählt aber es sind ja schon ein paar trophys mit diesen 500.000 pkt holen. Verstehe ichbdas so das ich nach jedem arena überleben eine von den trophys bekomme ? Danke im vorraus
Mic4slan Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo , Ich hab jz nicht nachgezählt aber es sind ja schon ein paar trophys mit diesen 500.000 pkt holen. Verstehe ichbdas so das ich nach jedem arena überleben eine von den trophys bekomme ? Danke im vorraus Die 500.000 Punkte Trophäe + die Herausforderung gibts bei Alpha und Beta (jeweils Überleben und Rettung) und bei Gamma nur bei Überleben. Die Punkte musst du in einem Durchlauf schaffen. Die zählen nicht weiter, wenn du komplett versagst. Für die Trophäe mit den 10 Mio. jedoch schon, aber das schafft man so nebenbei mal würde ich sagen..war bei mir zumindest so, weil ich sehr viele Anläufe gebraucht hatte. Wenn du auf die 500.000 Punkte hinspielst, empfehle ich, auch gleichzeitig auf Welle 30 hinzuspielen.
Niel0r Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Wenn du auf die 500.000 Punkte hinspielst, empfehle ich, auch gleichzeitig auf Welle 30 hinzuspielen. Das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Für die Welle 30 finde ich es eher von Vorteil, einfach auf Nummer sicher zu spielen und nicht den Multiplikator oben zu halten, weil es ja egal ist, wie viele Punkte du sammelst, du musst nur Welle 30 erreichen. Für die Punkte hingegen ist ein Multiplikator sehr von Vorteil, man geht natürlich aber auch mal mehr "Risiko", um den oben zu halten. Ich würde es der Einfachheit halber getrennt angehen, wobei es bei mir auch so war, dass ich es gleichzeitig bekommen habe, aber nicht, weil ich drauf geachtet habe! Hoffe du verstehst, was ich meine!
Mic4slan Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Das würde ich nicht unbedingt empfehlen. Für die Welle 30 finde ich es eher von Vorteil, einfach auf Nummer sicher zu spielen und nicht den Multiplikator oben zu halten, weil es ja egal ist, wie viele Punkte du sammelst, du musst nur Welle 30 erreichen. Für die Punkte hingegen ist ein Multiplikator sehr von Vorteil, man geht natürlich aber auch mal mehr "Risiko", um den oben zu halten. Ich würde es der Einfachheit halber getrennt angehen, wobei es bei mir auch so war, dass ich es gleichzeitig bekommen habe, aber nicht, weil ich drauf geachtet habe! Hoffe du verstehst, was ich meine! Finde ich jetzt nicht unbedingt. Man kann ja zuerst auf die 500.000 hinspielen, so wie ich sagte und dann hat man es eh geschafft bei Welle 23 oder sonst was also auf jedenfall unterhalb der vorgegebenen Welle 30. Dann macht man einfach bis Welle 30 weiter. Da ist egal, wegen Multiplikator..auch wenns heftig wird, weiter rennen und so die Wellen zukommen lassen..die kills zählen da ja nicht. Ich ging auch davon aus, dass er zuerst die 500.000 Punkte macht und dann die Welle 30. Da wäre meine Variante besser
Niel0r Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Finde ich jetzt nicht unbedingt. Man kann ja zuerst auf die 500.000 hinspielen, so wie ich sagte und dann hat man es eh geschafft bei Welle 23 oder sonst was also auf jedenfall unterhalb der vorgegebenen Welle 30. Dann macht man einfach bis Welle 30 weiter. Da ist egal, wegen Multiplikator..auch wenns heftig wird, weiter rennen und so die Wellen zukommen lassen..die kills zählen da ja nicht.Ich ging auch davon aus, dass er zuerst die 500.000 Punkte macht und dann die Welle 30. Da wäre meine Variante besser Na gut, dann hat er wenigstens zwei Meinungen gehört und kann sich aussuchen, wie er es macht!
Noltas5 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also keine Ahnung wieso fast alle meinen das Spiel wäre voll einfach und ohne Probleme machbar. Zwar hab ich für all die Überleben/Rescue Missionen nur 2 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich richtig in die Raketen und in diese Zeitverlangsamung geskillt habe. Wenn das nicht der Fall wäre, hätt ich das nicht geschafft. Und geschafft hab ich das auch nur mit Glück denn auf Beta Rescue waren die Gegner die bei dem Typen standen den man retten sollte waren später echt zu stark um sie einfach mit der R2 Attacke auszuschalten. Deshalb musst ich diese Raketen abfeuern und hoffen dass der Typ nichts davon abbekommt---> Glück. Das Spiel ist für mich locker zwischen einer 4 bis 5 angesiedelt obwohl ich bereits schon einige schwere Spiele mit Platin abgeschlossen habe....natürlich nicht mit Hitman Silent Assasin/ Cod World at war / Batman Arkham Asylum/Arkham City zu vergleichen, aber trotzdem. Alle 1 und 2er Bewertungen sind eig hier finde ich nicht ganz richtig denn eine 1 oder 2 würde vorrausetzen dass das Spiel ohne Probleme und ohne jegliche Anstrengung/Strategie machbar wäre. Aber hier brauchte man schon auch eine Strategie der man folgen musste und man musste immer aufmerksam sein was im Feld passiert. Ne 4 ist schon realistischer finde ich.
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also keine Ahnung wieso fast alle meinen das Spiel wäre voll einfach und ohne Probleme machbar. Zwar hab ich für all die Überleben/Rescue Missionen nur 2 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich richtig in die Raketen und in diese Zeitverlangsamung geskillt habe. Wenn das nicht der Fall wäre, hätt ich das nicht geschafft.Und geschafft hab ich das auch nur mit Glück denn auf Beta Rescue waren die Gegner die bei dem Typen standen den man retten sollte waren später echt zu stark um sie einfach mit der R2 Attacke auszuschalten. Deshalb musst ich diese Raketen abfeuern und hoffen dass der Typ nichts davon abbekommt---> Glück. Das Spiel ist für mich locker zwischen einer 4 bis 5 angesiedelt obwohl ich bereits schon einige schwere Spiele mit Platin abgeschlossen habe....natürlich nicht mit Hitman Silent Assasin/ Cod World at war / Batman Arkham Asylum/Arkham City zu vergleichen, aber trotzdem. Alle 1 und 2er Bewertungen sind eig hier finde ich nicht ganz richtig denn eine 1 oder 2 würde vorrausetzen dass das Spiel ohne Probleme und ohne jegliche Anstrengung/Strategie machbar wäre. Aber hier brauchte man schon auch eine Strategie der man folgen musste und man musste immer aufmerksam sein was im Feld passiert. Ne 4 ist schon realistischer finde ich. Sehe ich genauso! Die Story selber kann man so bewerten, aber das komplette Spiel mit den Arena Kämpfen nicht.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jup, da sind wir uns einig. Auch wenn ich gegen später weniger Probleme hatte. Unter 4 wäre ich aber auf jeden Fall nicht gegangen.
Niel0r Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 1 & 2 ist nicht gerechtfertigt, das stimmt. Ich habe dem aber seinerzeit eine 3 gegeben und gehöre nicht zu den Leuten, die der Coolness halber Spiele leichter bewerten, als sie sind. Ich war aber mit allem fertig, als ich gerade einmal 5 Mio. Punkte gesammelt habe, habe also am Ende entspannt weitere 5 Mio. Punkte erfarmt. Denke dann ist eine 3 gerechtfertigt. Denke manchen Leuten liegt es mehr, manchen weniger, aber finde ab einer 3 kann man auf jeden Fall bewerten!
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Jup, da sind wir uns einig. Auch wenn ich gegen später weniger Probleme hatte. Unter 4 wäre ich aber auf jeden Fall nicht gegangen. Ich hatte später auch weniger Probleme, aber da wird ja nicht genau die Stelle bewertet, ab wann man sich leicht getan hat oder sonst was, sondern das komplette Spiel.
Niel0r Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ich hatte später auch weniger Probleme, aber da wird ja nicht genau die Stelle bewertet, ab wann man sich leicht getan hat oder sonst was, sondern das komplette Spiel. Dein Ort Extinction (ich weiß was es bedeutet, ja ) hat nicht rein zufällig was mit der WoW Gilde zutun, die früher einmal ganz gut war?
miwula Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Also keine Ahnung wieso fast alle meinen das Spiel wäre voll einfach und ohne Probleme machbar. Zwar hab ich für all die Überleben/Rescue Missionen nur 2 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich richtig in die Raketen und in diese Zeitverlangsamung geskillt habe. Wenn das nicht der Fall wäre, hätt ich das nicht geschafft.Und geschafft hab ich das auch nur mit Glück denn auf Beta Rescue waren die Gegner die bei dem Typen standen den man retten sollte waren später echt zu stark um sie einfach mit der R2 Attacke auszuschalten. Deshalb musst ich diese Raketen abfeuern und hoffen dass der Typ nichts davon abbekommt---> Glück. Das Spiel ist für mich locker zwischen einer 4 bis 5 angesiedelt obwohl ich bereits schon einige schwere Spiele mit Platin abgeschlossen habe....natürlich nicht mit Hitman Silent Assasin/ Cod World at war / Batman Arkham Asylum/Arkham City zu vergleichen, aber trotzdem. Alle 1 und 2er Bewertungen sind eig hier finde ich nicht ganz richtig denn eine 1 oder 2 würde vorrausetzen dass das Spiel ohne Probleme und ohne jegliche Anstrengung/Strategie machbar wäre. Aber hier brauchte man schon auch eine Strategie der man folgen musste und man musste immer aufmerksam sein was im Feld passiert. Ne 4 ist schon realistischer finde ich. Ich habe zwar für nichts abgestimmt, da viele Leute das hier inzwischen als Schwanzvergleich ansehen und meinen, wenn ich jetzt mit einer niedrigeren Schwierigkeit abstimme, bin ich geiler als mein Vorposter, weswegen ich den Sinn in den Bewertungen zum Großteil nicht mehr sehe. Aber ich persönlich bin bei keinem Arena-Kampf in der 2. und 3. Arena gestorben, wenn ich mich recht entsinne und hatte dementsprechend auch keine Probleme mit den damit verbunden Trophäen. Womit sollte ich denn deiner Meinung nach abstimmen? Weil für mich wäre es so eine 3, aber definitiv keine 5. Und bevor jetzt jemand damit ankommt und meint, dass ich jetzt das gleiche mache: Ich bin ehemaliger Competitive-Spieler in Battlefield, weswegen ich auch ein sehr gutes Aim habe und ein Spiel mit so simplen Schussmechaniken für mich einfach ist.
Mic4slan Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dein Ort Extinction (ich weiß was es bedeutet, ja ) hat nicht rein zufällig was mit der WoW Gilde zutun, die früher einmal ganz gut war? Ne, falsch hat mit dem Alien Modus von COD zu tun. @ miwula: Also ne 3 geht auch schon noch, finde ich..aber alles was drunter ist, ist für mich nicht realistisch.
Niel0r Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Ne, falsch hat mit dem Alien Modus von COD zu tun. Ok, dachte schon, eventuell einen alten Gildenmate hier getroffen zu haben! Ewig ist's her, bestimmt 8/9 Jahre oder so!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wie bekommt den Anzug im video? so schwarzen ???
Mic4slan Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wie bekommt den Anzug im video? so schwarzen ??? Bekommt man in der Arena. Kannst da zwischen zwei Anzügen (Jogging Anzug und komplett schwarzem Anzug) auswählen, bevor du startest.
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Habe nur einen gehabt Nach der Story habe ich noch einen aber der ganz schwarze von youtube mit den 30er Welle den kann ich nicht auswählen ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk
Niel0r Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich weiß nicht mehr genau, woher man den bekommt, aber auf jeden Fall ist der nicht standardmäßig dabei, da bin ich mir sicher!
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Ich denke, ect wenn alle Herausforderungen habe ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk
Wryak Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 wie bekommt den Anzug im video? so schwarzen ??? Ist die 'D.U.P. Fetch'. Hat man nur bekommen, wenn man vorbestellt hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.