Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein sehr gutes Angebot :) das Spiel ist richtig nice gewesen, wäre schön wenn was neues dazu raus kommen würde xD

Jep kann ik bestätigen. War mein erster PS4 Titel und mein erster Infamous Ausflug. Und dafür bekommt man gut was geboten. Auch die Arenen, des einen Leid, des anderen Freud' haben viel, viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Punkte in der Arena in einen Durchgang schaffen?

Die 500.000 Punkte muss man in einem Durchgang schaffen.

Die 10 Mio. Punkte muss man nicht in einem Durchgang schaffen. Die zählen so nebenbei immer mit, auch wenn du z.B. nur ne kurze Runde spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep kann ik bestätigen. War mein erster PS4 Titel und mein erster Infamous Ausflug. Und dafür bekommt man gut was geboten. Auch die Arenen, des einen Leid, des anderen Freud' haben viel, viel Spaß gemacht.

Second Son war auch mein erster Ausflug und danach kam dann First light, beides sehr gute Games und First light fand ich die Arena Kämpfe richtig nice :)

Hatte es mir zwar was schwerer vorgestellt als es hieß 500.000 Punkte zu erreichen aber war sehr gut machbar..wenn ich Platz auf der PlayStation hätte würde ich es bestimmt noch heute hin und wieder zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir genauso..ebenfalls mit Second Son angefangen und dann First Light :smile:

Hätte ich vorher schon gewusst, dass inFAMOUS cool ist, dann hätte ich mit Sicherheit auch die Teile davor gezockt. Schade, dass es die nicht für die PS4 gibt.

Die anderen infamous teile habe ich bisher allerdings auch noch nicht richtig gespielt -_- auf der ps3 war ich allgemein schon lange nicht mehr wirklich aktiv xD sollte ich vielleicht mal ändern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?

Es gibt 2 Herausforderungen, die lauten Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform.

Wie mach ich das?

Habe anfangs vermutet, man muss bei der Beta Arena mit den Raketen auf die Gegner an den äußeren Ringen schießen.

Allerdings zählt das wohl nicht. Stehe noch auf null, obwohl ich alle anderen Herausforderungen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen?

Es gibt 2 Herausforderungen, die lauten Sprengen Sie 15/30 Gegner von einer Plattform.

Wie mach ich das?

Habe anfangs vermutet, man muss bei der Beta Arena mit den Raketen auf die Gegner an den äußeren Ringen schießen.

Allerdings zählt das wohl nicht. Stehe noch auf null, obwohl ich alle anderen Herausforderungen habe.

Mit der Stase-Explosion von einer Plattform bzw. Erhöhung herunter "schubsen".

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...