Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Rettung fand ich auch am schwersten :facepalm:

Den ersten Arena Kampf hatte ich mit Rettung angefangen und hatte auch fast die Platin wegen dem aufgegeben. Hab dann paar Wochen Pause gemacht und mit Überleben weitergemacht. Fand ich auch "leichter".

Bei Rettung musst du zack zack bei den Geiseln sein. Immer schön weiter mit den Raketen arbeiten! Auch auf dem Weg zu ihnen mal abfeuern, dass dich die Gegner unterwegs nicht killen. Musst aber aufpassen, dass wenn du bei den Geiseln auch die Raketen abfeuerst, dass es mal dumm ausgehen kann und auch eine Geisel erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere :)

ich hab im letzten Monat auch erst gedacht, ich schaff das nicht, aber wenn man sich mal mit den Arenen beschäftigt, hat man irgendwann den Bogen raus. Mir haben die Arenen am Ende richtig Spaß gemacht :)

Ich empfand es eigentlich auch als witziger als gedacht muss ich sagen. :smile: Die Arenen sind dabei auch wirklich nicht zu schwer meines Erachtens. Bin jetzt nicht der überspieler in Arenen (Bioshock 3 hab mich seelig :D ) aber habe alles auf Anhieb geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

verpassbar ist da eigentlich nichts, die Geiseln findest Du in den Arenen (alpha & beta Rettung) ;)

Nicht nur..die kommen auch so mal. Sieht man in der Karte auch, wo die sich befinden. Die erscheinen nicht immer. Kommen in bestimmten Zeitabständen.

Aber irgendwann nach einem Abschnitt von der Story oder ner Aufgabe kommen die nicht mehr. DANN kann man die in den Arenen machen :smile:

Kurz gesagt: @intoxstyle die Geiseln und die Schießereien bekommst du so oder so noch. :smile: aber ich dachte damals auch, dass ich die verpasst hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast Du wohl Recht, allerdings zählen die Geiseln in der freien Welt nicht für die Herausforderungen. Da hab ich mich nämlich drin verrannt, weil ich dachte, die eine oder andere Herausforderung ist da besser zu machen, als in den Arenen :D

Zählen die nicht? Ich mein schon, dass die damals bei mir mitgezählt hatten :emot-raise:

Aber bei paar Herausforderungen hast auch recht..ich wollt die auch in der freien Welt machen, weil ich grad die Möglichkeit hatte, aber ging nicht. Andere wiederum schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, zählen leider nicht. Ich war echt überrascht, als ich zum zweiten Mal in die Arena gegangen bin und bei den Herausforderungen tatsächlich nur die Geiseln aus dem ersten Arenabesuch angezeigt wurden, obwohl ich in der freien Welt sicherlich mehr als 20 zusätzlich gerettet hatte :frown:

Dafür ließen sich dann dafür andere Herausforderungen "farmen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere :)

ich hab im letzten Monat auch erst gedacht, ich schaff das nicht, aber wenn man sich mal mit den Arenen beschäftigt, hat man irgendwann den Bogen raus. Mir haben die Arenen am Ende richtig Spaß gemacht :)

Da gebe ich Dir Recht, jetzt erst so langsam kommt ein gewisser Spaß auf. Bin leider einer derjenigen, welcher in der freien Welt gar keine Raketen benutzt hat und die entsprechend nicht gelevelt hat. Nun muss ich mich mit denen beschäftigen, aber die erste Überleben-Mission ist schon fertig, damit noch 4...Platin ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Arenen zu Mäuse melken. Ich komm bei weitem nicht auf die geforderte Punktzahl. Ich Versuch jetzt einfach mal zu üben. Da war der Second Son Teil deutlich angenehmer

Lies mal ab Seite 81..da hatten wir eh drüber geredet, wie es "einfacher" geht ;)

Second Son war auch angenehmer, aber auch länger zu spielen als First Light.

Dadurch, dass dieser Teil zu kurz ist, muss ja was schweres rein..aber ist alles Übungssache :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie habe ich mir schwebende Gegner vorzustellen? Sind das einfach welche die irgendwo runterfallen oder diese Engel?

Danke für die Antwort.

Du kannst sie doch selbst zum schweben bringen. Ist glaub ich diese Druckwelle, die du erzeugen kannst, ich weiß gerade nicht wie die Fähigkeit heißt. Einfach auf den Gegner anwenden und dann selbst in die Luft springen und über Slow-Motion Zielsystem abknallen, dann hast du genug Zeit bevor du selbst wieder auf dem Boden landest. So hab ich es zumindest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...