Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

Geschrieben
Wirklich fleißig, wie du jedes Update abarbeitest, danke dafür :smile:

Ach, abarbeitet klingt so negativ, es geht mehr darum sich mal einen kleinen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen und die Gedanken, die man beim Lesen so im Kopf hat, auch tatsächlich aufzuschreiben ^^

So, dann mal zum letzten Update: das neue Jahr gleich mal mit nem neuen Design und einer neuen Regel begonnen - sehr löblich, so wird es auch schon nicht langweilig. Nicht, dass es vorher langweilig gewesen wäre. Aber mal so ein bisschen aufräumen, was angefangene Spiele angeht, tut deinem Profil sicher gut, würd bei meinem auch nicht schaden ^^

Sly ist da auch gleich so ein Kandidat, in meinem Fall ist es der zweite, der auf Beendigung wartet :D Aber gut, dass du deinen Unfall-Start dann gleich durchgezogen hast, um nicht noch eine Leiche mehr im Profil zu haben, hat sich ja auch ordentlich gelohnt, meinen Glückwunsch :)

Rayman Legends war auch ein sehr schönes Spiel, und mit der PS3 Version hast du dir ja auch die etwas einfachere ausgesucht - auf der Vita war es ein bisschen Quälerei, den Diamant-Pokal abzustauben, aner so brauchst du eigentlich nur ein bisschen Durchhaltevermögen, das wird also schon :D

Dann zwei Telltale-Titel - ist echt interessant, wie unterschiedlich du die erneuten Platins bei beiden aufgenommen hast. Ich fand bei TWD den zweiten Durchgang noch ganz okay, einen dritten brauch ich dann aber auch nicht mehr - das ist bis dato meine einzige Doppelplatin und wirds wohl auch für eine Weile bleiben :D

Hatoful Boyfriend scheint ja einige überrascht zu haben, insbesondere auch die Spieletester hier im Forum. Noch so was dass ich mir endlich mal geben muss, denn abgedreht UND eine tolle Geschichte, da kann man doch eigentlich nix falsch machen ^^

Und dann hast du ja trotz deinem 'Fehler' mit NfS deinen Angriffsplan voll erfüllen und sogar übertreffen können. Meinen Glückwunsch dazu, und zu allen Erfolgen unterwegs sowieso :) Insgesamt finde ich deine Angriffs-Updates immer am spannensten zu lesen, du spielst dann irgendwie auch konzentrierter und effektiver, bin schon gespannt, wen du als nächstes auf den Kiecker nimmst :D

Geschrieben

So, dann antworte ich mal, mit reichlich Verspätung, auf dein neues Update. Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen deinen Erfolgen, ist ja gut was zusammen gekommen :)

Bei Sly muss ich echt sagen dass mir der vierte zwar ganz gut gefallen hat, ich aber die Vorgänger noch besser fand. Kannst dich also auf vieles noch freuen ;) Teil 1 sticht aber besonders hervor, das spielt sich mehr wie Crash Bandicoot ^^

Für Rayman Legends war ich zu faul. War mir irgendwie zu doof jeden Tag die Disc einzulegen um jedes mal ne halbe Stunde oder mehr Challenges abzuarbeiten... Hoffe aber dass du das packst.

Schon zum dritten mal TWD ist ja brutal, ich kann mich nichtmal zu einem zweiten Run überwinden...

TWAU fand ich persönlich auch klasse, der Vorteil bei dem Spiel ist ja auch, dass es einem die Entscheidungen nicht so vorgaukelt wie die anderen Spiele, schließlich geht es nur um das Lösen eines Falls und man entscheidet sich lediglich wie brutal man dabei wird :D

Deinen Text zu Hatoful Boyfriend habe ich auch gerne gelesen. Das Spiel habe ich mir schon gekauft, muss ich mir nur noch runterladen. Bin schon gespannt drauf ^.^

Zum Rest kann ich dann nicht mehr viel sagen. Hoffe dass Danganronpa noch weitergespielt wird! ^_^

Geschrieben
Diesmal war es aber wirklich schwer, den ersten Platz bekommen zu wollen, ne, da war nichts zu machen, jetzt wo du aber bald gut beschäftigt sein wirst, mit nutzlosen Uni-Kram, da hole ich mir den ersten Platz, immerhin habe ich gute Patronen^^

Besonders da du ja nun weitere zwei TellGames fertig brachtest, werde ich ordentlich geschleimt. Akutell will ich erstmal sehen wo cih von den Prozenten dann landen werde, über 40% auf alle Fälle u wäre dann wohl auch abgeschlagener Spitzenreiter.

Auch diese taubengeschichte reizt mich total, bin da echt gespannt, ob die wirklich "gut" ist, mal schauen.

grüße

Das ist sehr gut, dass du da so fleißig bist und dieses Projekt so unterstützt :D

Aber echt mal, immer dieser nutzloser Uni-Kram, da kann ich mir einiges besseres vorstellen, meine Zeit mit zu beschäftigen :D

Bin zwar überrascht, dass du dich wieder mal TellTale widmest, meinen Respekt dafür, aber dann mal schauen, ob wir dann die 40% knacken werden :)

Hatoful war echt ne Überraschung mit guter Story, spiel es! =D

Ach, abarbeitet klingt so negativ, es geht mehr darum sich mal einen kleinen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen und die Gedanken, die man beim Lesen so im Kopf hat, auch tatsächlich aufzuschreiben ^^

Son Tritt ist immer hilfreich, die brauche ich auch immer sehr oft :D

Auf jedem Fall sehr löblich von dir ;):P

So, dann mal zum letzten Update: das neue Jahr gleich mal mit nem neuen Design und einer neuen Regel begonnen - sehr löblich, so wird es auch schon nicht langweilig. Nicht, dass es vorher langweilig gewesen wäre. Aber mal so ein bisschen aufräumen, was angefangene Spiele angeht, tut deinem Profil sicher gut, würd bei meinem auch nicht schaden ^^

Veränderung bringt Abwechslung (wow, das ist der intelligenteste Satz meines Lebens), man muss die Leserschaft ja bei der Stange halten :P

Oh jah, mein Profil hat es mal reglich verdient aufgeräumt zu werden, hoffe, dass ich da einiges in den nächsten Monaten schaffen werde. Will da ja auch nichts überstürzen und auf Hast nun nur noch Sachen beenden^^

Sly ist da auch gleich so ein Kandidat, in meinem Fall ist es der zweite, der auf Beendigung wartet :D Aber gut, dass du deinen Unfall-Start dann gleich durchgezogen hast, um nicht noch eine Leiche mehr im Profil zu haben, hat sich ja auch ordentlich gelohnt, meinen Glückwunsch :)

Na los, dann ran da, weiter unten habe ich nur gutes über die alten Teile gehört :P

Dankeschön, das Spiel war ja auch ganz spaßig, deswegen war es kein Problem es zu beenden, auch wenn da viel Zeit drauf ging^^

Rayman Legends war auch ein sehr schönes Spiel, und mit der PS3 Version hast du dir ja auch die etwas einfachere ausgesucht - auf der Vita war es ein bisschen Quälerei, den Diamant-Pokal abzustauben, aner so brauchst du eigentlich nur ein bisschen Durchhaltevermögen, das wird also schon :D

Und ich habe mich schon gewundert, warum die Bewertung bei der Vita Version so abweicht. Aber gut, wenn man n Diamant Pokal erreichen muss, kann ich das vollkommen verstehen, muss mich schon für die Goldpokale, wenn ich überhaupt ne Chance sehe, lange hinsetzen, aber Diamant...wow^^

Dann zwei Telltale-Titel - ist echt interessant, wie unterschiedlich du die erneuten Platins bei beiden aufgenommen hast. Ich fand bei TWD den zweiten Durchgang noch ganz okay, einen dritten brauch ich dann aber auch nicht mehr - das ist bis dato meine einzige Doppelplatin und wirds wohl auch für eine Weile bleiben :D

Jap, fand das auch sehr intressant an mir zu sehen :D

Doppelplatin und mehr-Platin haben auch immer noch einen faden Beigeschmack, aber irgendwann gewöhnt man sich daran :P

Aber bleib du mal so lange wie möglich stark dabei ;D

Hatoful Boyfriend scheint ja einige überrascht zu haben, insbesondere auch die Spieletester hier im Forum. Noch so was dass ich mir endlich mal geben muss, denn abgedreht UND eine tolle Geschichte, da kann man doch eigentlich nix falsch machen ^^

Da kannst du nichts falsch mit machen :)

Und dann hast du ja trotz deinem 'Fehler' mit NfS deinen Angriffsplan voll erfüllen und sogar übertreffen können. Meinen Glückwunsch dazu, und zu allen Erfolgen unterwegs sowieso :) Insgesamt finde ich deine Angriffs-Updates immer am spannensten zu lesen, du spielst dann irgendwie auch konzentrierter und effektiver, bin schon gespannt, wen du als nächstes auf den Kiecker nimmst :D

Danke, die Angriffe machen mir tatsächlich auch immer Spaß, wobei ich da wirklich mich komplett nur aufs zocken konzentriere und ich anderes etwas vernachlässige :D

Deswegen kommen die auch nicht am laufenden Bande, sondern nur wenn es sich anbietet, kommt aber hoffentlich dieses Jahr dennoch häufiger dazu :)

Wobei die neue Regel da schon ein wenig blockierend wirken könnte, da müsste man also dann mehr vorbereiten. Bin mal gespannt, wie der nächste Angriff sein wird :D

So, dann antworte ich mal, mit reichlich Verspätung, auf dein neues Update. Erstmal pauschal Glückwunsch zu allen deinen Erfolgen, ist ja gut was zusammen gekommen :)

Och, solange es noch rechtzeitig vor dem neuen Update ist, reiße ich auch niemand den Kopf ab :P

Danke =)

Bei Sly muss ich echt sagen dass mir der vierte zwar ganz gut gefallen hat, ich aber die Vorgänger noch besser fand. Kannst dich also auf vieles noch freuen ;) Teil 1 sticht aber besonders hervor, das spielt sich mehr wie Crash Bandicoot ^^

Da bin ich dann mal gespannt, auch wenn die Trilogie nun erstmal ein wenig verschoben ist. Aber Teil 1 könnte mich echt reizen, wenn es sich wie Crash Bandicoot spielt :D

Für Rayman Legends war ich zu faul. War mir irgendwie zu doof jeden Tag die Disc einzulegen um jedes mal ne halbe Stunde oder mehr Challenges abzuarbeiten... Hoffe aber dass du das packst.

Zum Glück habe ich die Store-Version, wäre zum Disk wechseln wohl auch zu faul xD

Schon zum dritten mal TWD ist ja brutal, ich kann mich nichtmal zu einem zweiten Run überwinden...

Jap, das ist manchmal echt ne Folter mit der Trophy-Jägerei, aber man tut, was man tun will...verdammt :D

TWAU fand ich persönlich auch klasse, der Vorteil bei dem Spiel ist ja auch, dass es einem die Entscheidungen nicht so vorgaukelt wie die anderen Spiele, schließlich geht es nur um das Lösen eines Falls und man entscheidet sich lediglich wie brutal man dabei wird :D

Stimmt, das hat ja, egal wie man sich anstellt, ein ziemlich abgeschlossenes Ende, daher könnte es durchaus wirken, dass die Entscheidungen besser zu genießen sind. Daran könnte es wirklich liegen, klingt sehr plausibel + die abgedrehte Welt :)

Deinen Text zu Hatoful Boyfriend habe ich auch gerne gelesen. Das Spiel habe ich mir schon gekauft, muss ich mir nur noch runterladen. Bin schon gespannt drauf ^.^

Wohl das Spiel, was am meisten Eindruck in meinem Update hinterlässt :D

Los, spiel es!

Will echt da mehr Meinungen zu lesen, wobei deine bestimmt mega ausführlich sein wird xD

Zum Rest kann ich dann nicht mehr viel sagen. Hoffe dass Danganronpa noch weitergespielt wird! ^_^

Alles klar, dennoch Danke fürs antworte :)

Danganronpa wird demnächst ordentlich weiter gespielt, also, natürlich neben dem ganzen lernen :facepalm:

Geschrieben

Update gibts nächste Woche Montag erst.

Erst wollte ich es heute Abend zuende machen, wollte dann aber erst Danganronpa beenden...dann kam der Vorschlag TESO zusammen zu spielen, da sag ich nie nein und ich habe das Update auf morgen verschoben...nun merke ich gerade, dass ich meine Maus bei meinen Eltern vergessen habe...und ohne Maus will ich mir das nicht antun, da mein Mauspad leider so kaputt ist, dass wenn der Laptop über ne Stunde läuft, es nicht mehr funktioniert...Da nächstes Wochenende aber eh der 80. Geburtstag meiner Oma ist, bin ich bereits ab Donnerstag unterwegs und kann da neben den lernen eh nicht so viel erzocken, von daher ist es eigentlich gut, dass Update dann an Montag (sobald ich wieder zuhause ankomme) schreibe :)

Geschrieben

Update #24

-Familie, Familie, Lernen, Zocken-

Nun sind wieder 3 Wochen vergangen und es wird Update Zeit. Es ist Februar und wie angekündigt, habe ich insgesamt eher weniger gespielt, wobei ich da persönlich einen guten Rhythmus gefunden habe. Aufstehen, 4-5 Stunden lernen und dann hat man den ganzen Abend/Nacht zum zocken. Deswegen habe ich dennoch einiges geschafft und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr positiv Richtung Klausuren sehe, auch wenn das nur noch Module sind, die ich schonmal nicht bestanden hatte. Aber was solls, diese Klausuren noch, dann kommt das wirklich letzte Semester für mich, weiter kann ich nichts mehr aufschieben, entweder gibts den Bachelor am Ende oder nicht. Und damit meine ich nicht diesen ekligen Typen aus dieser Sendung, wo ich letztes Wochenende schon wieder zuviel von Erfahren hatte, als meine Cousinen darüber redeten :D

Das hatte ich die letzten 3 Wochen auch zu Haufe, es standen 2 Familienfeste an, wovon mich eines das letzte Wochenende gekostet hatte, da es zur Heimatstadt an der Ostsee ging. Und eine Fahrt allein dahin kostet so um die 5 bis 6 Stunden. Zusätzlich hat meine beste Freundin schon vor nem Monat ihr Kind bekommen und auch da hat man sich häufiger getroffen. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die unbedingt was mit Babys anfangen können, aber beim beobachten hat man doch schon ein Dauergrinsen auf den Bocken.

Doch auch die nächste Zeit sieht ähnlich stressig aus, so kommen die bösen Klausuren, zwei Stück an der Zahl, eine Anfang März, die Andere kommt dann Ende März. Doch leider werde ich im März auch 25, was unter anderem heißt, dass ich überall rausfalle. Kein Kindergeld mehr und zusätzlich muss ich mir nun ne eigene Krankenversicherung besorgen. Heißt also, ein Job muss her, und das am besten noch im März, was sich supi mit den Klausuren verträgt. Aber wird schon, brauche nichtmal 300 Euro mehr im Monat, mal schauen was sich so für super tolle Studentenarbeit finden lässt :D

Jetzt aber zum gespielten, da ist einiges dabei, auch konnte ich altes, sowie neues, beenden, was meiner Regel gut kommt. Dazu seht ihr auch im dritten Post eine Übersicht, die ich möglichst aktuell halten mag. Und dort seht ihr dann auch, welches neues Spiel für zwei beendete rein kam :)

S861b3a.png

Erspielte Trophäen: 4 (100%)

Den Anfang machte Superfrog und man bin ich da froh, dass das beendet worden ist. Nachdem ich endlich mal alle Level fertig hatte, wovon mich 2-3 richtig nervten, musste ich noch ein paar wenige Level wiederholen, da man immer ein goldenes Seerosenblatt und 80% aller Münzen finden muss. War zum Glück auch im Zug ohne Guide schaffbar, da man irgendwann alle Verstecke und Kniffe der Entwickler kennt. Also hier erfolgreich ein Spiel beendet und das erste Spielt auf 100% gebracht :)

S24143b.png

Erspielte Trophäen: 15 44962-albums6310-picture63124.png (94%)

loAlex +15, Draga +15

Leider lässt sich das nicht bei Need for Speed sagen, welches ich ja nur durch eine Platinkette erhalten hatte. Die Platin habe ich erspielt, allerdings gab es noch nen kostenlosen DLC, der den Levelcap von 50 auf 70 erhöhte, aber an REP (die Erfahrung im Spiel), durfte man gleich nochmal genauso viel erspielen, wie von 1 auf 50. Ohne das es neue Rennen gibt. Da ich dann sowieso nur noch 2-3 Tage am Ende das Spiel hatte und ich nicht um eine Verlängerung wegen eines DLC´s fragen wollte, habe ich mir das geschenkt. Stattdessen entschied ich mich, mir das Spiel bei Gelegenheit nochmal auszuleihen oder wenn kostenpflichtige DLC´s erscheinen, mir die Complete Edition zu holen. Denn Gefallen hat mir dieses Spiel wirklich sehr. Mittlerweile ist auch ein zweiter kostenloser DLC erschienen, also ist es bei weitem nicht schlimm, dass ich den ersten schon nicht beendet hatte, da das Spiel sowieso nicht bei 100% geblieben wäre.

Zum Spielabschluss selbst kann ich gerade nicht mehr viel sagen, die Story war zwar absolut nebensächlich und konnte man genauso gut vernachlässigen, mir gefielen aber die Zwischensequenz mit den Schauspielern sehr, da diese wirklich schön trashig gewesen waren. Ansonsten waren auch die Rennen immer fair und die Abwechslung war durch verschiedene Renntypen durchausgegeben und man hat auch immer genug offene Missionen, dass man erstmal das raussucht, worauf man gerade Bock hat. Besonders beim Drift-Events hatte ich wieder viel Spaß, möglichst hohe Punktzahlen zu erspielen und wenn man es erstmal drin hatte, war dies auch einfach zu machen. Nur die Drift-Train-Events, wo man, je mehr NPC-Fahrer in deiner Nähe sind, während du driftest, einen entsprechend hohen Multiplikator erhälst. Machst du also mal ein Unfall, kriegst du die nächste Kurve erstmal keine Punkte, da du erstmal wieder zu deinem Kollegen aufholen musst. Was mir überhaupt nicht gefiel oder mich vielmehr immer wieder nervte, war die Tatsache, dass man auf der offenen Karte zu wenig Cops fand und man aber durch tägliche Herausforderungen und manchen Missionen aber bestimmte Bedingungen in Verfolgungsjagden erfüllen muss. Irgendwann war ich soweit, dass ich teilweise wusste, wo die Cops gespawnt sind :facepalm:

Aber alles in allen der wohl beste Need For Speed Teil, den ich auf der PS3 oder 4 spielte, auch wenn es dabei glaube ich gar nicht soviele bei mir gab :D

S4f399c.png

Erspielte Trophäen: 2 (80%)

loAlex +2

Band Hero, hier habe ich im Prinzip nur Online mit jemanden zwei Trophäen erspielt. Sind nicht mal alle Trophäen, die man so machen müsste, aber ich hatte meist keine Zeit und inzwischen hat derjenige bereits die Platin. Also muss ich mir wohl da jemand Neuen suchen :D

Doch das hat eh bis April Zeit, da ich voraussichtlich erst das Schlagzeug günstig bekomme. Warum im April? Gut dass du dich das fragst!

Ich hatte nämlich mal wieder günstig nach nem Schlagzeug für eben Band Hero und Konsorten gesucht und habe so ziemlich jedes Portal abgesucht, wo man so sein Zeug reinstellt. In einem Portal habe ich dann auch was günstiges in der Nähe gefunden: Schlagzeug und ne Gitarre für 30 Euro. Und das ist verdammt günstig, da die Preise vom Schlagzeug allein schon meist bei 80 Euro beginnen. Ich also mich dort gemeldet und fürs nächste Wochenende einen Termin ausgemacht. Musste mir nur nen Fahrer organisieren, da es immerhin 2 Stunden fahrt weg war. Gut, Freund fährt für 20 Euro, ich bin immer noch sehr gut im Preis dran. Doch ein Tag dann die Hiobsbotschaft: das Schlagzeug und die Gitarre wurden ausversehen eingelagert und man käme bis April nicht an die Sachen. Gut, dazu muss ich erklären, dass die gute Frau einen Tag vorher mit dem Umzug in ein neues Haus begann, mir wurde zwar nicht ganz erklärt wie es dazu kommen konnte, aber auf Nachfrage ihrerseits habe ich gesagt, sollte ich nichts bis April finden, darf sie sich gerne bei mir melden, wenn sie wieder Zugang zum Paket hat. Jetzt bin ich mal sehr gespannt und warte einfach mal bis April, bis ich wieder auf Schnäppchen Jagd gehe, solange muss dann hier auch die Platin warten. Ach, wie schön sinnlos und deplatziert mir diese Story gerade in einem solchen Update vorkommt xD

Sc84b3c.png

Erspielte Trophäen: 1 (100%)

Fumaku +1

Jap, Jetpack Joyride. Nachdem ich ja die Vita Version schon vor ewigen Zeiten auf 100% gebracht hatte, dank vielen Zugfahrten, kam nun auch endlich die PS3-Version zum Abschluss. Diese spielte ich meist, wenn ich mal ne halbe Stunde oder so auf irgendwas warten musste und die PS3 eh an war, was meist der Fall war, wenn ich mich mit Leuten online verabredete^^

Nun im Zuge der neuen Regel und da mir eh nicht mehr soooo viele Münzen fehlten, habe ich das Spiel nun einen Abend durchgezogen und abgeschlossen. :)

An dieser Stelle dann mal passend eingefügt, welche Spiele ich zusätzlich nebenbei spielte um diese auf 100% zu bringen, aber keine Trophäen bei absprangen:

S576691.pngS23c074.pngS14ad42.png

In Mafia II muss ich nach wie vor 1000 Meilen, was 1600km entspricht, fahren. In einem Spiel, in dem ich nach Abschluss gerade mal 500km hatte. Und kaum ein Auto fährt 100km/h, selbst wenn man das durchgehend schaffen würde, würde man also 11 Stunden einfach nur rumfahren müssen. In den letzten drei Wochen bin ich das hin und wieder mal angegangen und bin nun bei etwas über 800km. Eigentlich wäre ich schon bei 1000km, leider ist mir nur die PS3 gefreezt :facepalm:

Ähnlich ärgerlich ist Scott Pilgrim, dort bekam ich damals eine Trophäe aufgrund eines Bugs nicht. Auch nach erneuten Versuch, wollte es nicht gelingen, sodass ich Spieldaten und Speicherstand löschte und von neu anfing. Das Problem: Man muss mit jedem der 4 Charaktere einmal das Spiel beenden und koop sorgt wahrscheinlich für den Trophy-Bug. Ok, mit zwei Charakteren bin ich bereits durch, leider darf ich auch einen Glitch nicht einsetzen, wodurch man sich Geld duplizieren konnte und man schlussendlich seine Stats hochkaufen konnte, da dieser Koop erfordert und ich da sicherheitshalber verzichten mag. Zusätzlich habe ich mir den mir fehlenden letzten DLC gekauft und mir fehlt noch ein Durchgang mit Wallace, aus dem DLC, den ich bereits besaß. Heißt im Prinzip, dass ich das Spiel noch 4 mal durchspielen muss. Und wehe dann bekomme ich endlich diese Trophäe nicht D:

Und gut, Wake-Up-Club...mir fehlen glaube ich etwas über 100 erfolgreiche Weckmomente mit allen, die dabei sind. Gut das man hier den Flugmodus der Vita nutzen kann und man so nur gemeinsam mit NPC´s aufsteht. Hier setze ich einfach wieder meine Vita als Wecker ein und nicht mehr mein Handy, keine Ahnung, warum ich mal wechselte...ich glaube weil ich häufiger vergaß, den Ton der Vita anzumachen :facepalm:

S4dcfa3.png

Erspielte Trophäen: 10 (64%)

Tigress +9 ; Draga +7

Endlich ging es auch weiter bei Mass Effect 2. Auch wenn komplett nur mit Nebenmissionen, so habe ich nun das Vertrauen meiner kompletten Crew. Wobei mir glaube ich noch ein Mitglied fehlt. Zusätzlich habe ich auch den DLC beendet und diesen fand ich schwächer, als die beiden, die bereits dabei waren. Aber gut, war dennoch super inszeniert und auch so manche Vertrauens-Mission ist super gemacht. Demnächst geht es hier dann mit der Hauptstory weiter :)

Sac3c85.png

Erspielte Trophäen: 6 (60%)

Auch in Minecraft ging es in Koop-Action weiter und wir erspielten nebenbei mal ein paar offensichtliche Trophäen, die man mal locker machen könnte. Zusätzlich habe ich Stunden in ein automatisches Sortiersystem verbracht...Joar, Platin gehe ich hier bestimmt auch mal ernsthaft an :D

S961851.png

Erspielte Trophäen: 12 (42%)

Tigress +4

Rayman Legends starte ich meist wegen den täglichen Herausforderungen, spielte aber auch in der Kampagne immer weiter und habe dort nun eigentlich das Spiel einmal durch. Es gibt zwar noch n weiteres Gemälde mit einigen wenigen Level, welche ich noch nicht freigeschaltet habe und einen Haufen alter Level aus Rayman Origins, die ich noch machen darf, so wie einiges an Sammelkram, den ich noch nicht komplett eingesammelt habe, und sowieso auch die heimgesuchten Level...also noch ne Menge zu tun, für zwischendurch aber immer wieder ein super spaßiger Titel :)

Sb972d4.png

Erspielte Trophäen: 4 Trophäen (34%)

Ace +4

Fifa 14...eigentlich wollte ich hier nur ein Freund aushelfen, bei der Teamwork Trophäe, wo man ein Pro Club Spiel gewinnen muss...aber dort fanden sich leider keine Gegner, heißt wir bräuchten da Hilfe von wohl zwei weiteren Leuten, wenn ich das richtig verstanden habe...hat jemand zufällig Fifa 14 auf der PS4 und wäre bereits auszuhelfen? :)

Ansonsten dachte ich mir dann, dass ich mal n paar Online-Trophäen angehe und habe den FUT-Modus gestartet. Ich verstand nichts, arbeitete ein paar Punkte ab und nach ca. 3 gespielten Spielen hatte ich absolut keine Lust mehr. Mir fehlt es hier einfach an Talent oder Geduld mich mit dem Spiel zu beschäftigen, ich verliere sogar gegen Computer-Gegner auf der einfachsten Stufe :D

Sd16db3.png

Erspielte Trophäen 50 44962-albums6310-picture63124.png (100%)

Ich glaube wer meine Projekte schon länger verfolgt, weiß dass ich eine gewisse Hassliebe zu diesen Anime-Bemus besitze. Ich muss sie immer mal wieder spielen und am Ende war es zuviel des Guten. Genauso oder sogar noch schlimmer, war es bei Naruto Storm Revolution. Dies ist nur ein "Spin-Off" zur eigentlichen Spieleserie und hat somit keine richtige Story. Stattdessen geht es hier um die Frage, welcher Ninja der Stärkste ist und das klärt man in einem Turnier. Indem immer vier Ninjas gleichzeitig antreten und versuchen sich Kugeln zu klauen...:facepalm:

Gut, neben diesen neuen Modus, gibt es auch wieder viele, viele normale Kämpfe, die man bestreiten muss. Dabei macht es mir am meisten Spaß vor allem die neuen Charaktere zu nutzen, als auch die alten nochmals zu nutzen. Wobei mir hier ehrlich gesagt ein Kampf pro Charakter reichen würde :D

Aber gut, leider sind es viel mehr Kämpfe und während man am Anfang noch mit Freude dran ist, arbeitet man nachher nur noch alles ab, während man eine Serie nebenbei schaut...Besonders schade finde ich hier diesen 4er-Kampf-Modus. Warum musste man da die Kugeln reinhauen, die man bei Treffern verliert und die man einsammeln kann (erinnerte mich stark an Struggle aus Kingdom Hearts 2 :D)? Warum keine normalen Lebensleisten hier? Dazu noch zig Herausforderungen in diesem Modus und ewig viele Runden pro Kampf, wobei man schon meistens in der zweiten Runde mehr als genug Kugeln hatte. Dabei gefiel mir aber vor allem das Chaos in manchen Kämpfen, besonders hatte ich manchmal echt das Gefühl, dass die drei Gegner sich gegen mich verschwörten. Hoffe hier entscheidet man sich in irgend einem Teil, sollte sowas wieder kommen, dazu, dass die Kugeln rausfliegen und man hier einfach kämpft, bis der letzte K.O. ist. Aber gut, ist nur ein Spin-Off, der wohl was neues einführen wollte und würde ich solche Spiele nicht immer als PK nehmen, dann könnte ich das auch über nen längeren Zeitraum immer wieder spielen und müsste nicht alles an einem Stück machen. Positiv: Der vierte Teil der Reihe ist wohl zu schwer und es wird keine PK dazu geben, vielleicht kaufe ich mir den dann, wenn mich die Anime-Bemu-Sucht wieder packt :J:

Seec5eb.png

Erspielte Trophäen: 27 (57%)

Da ich soviel unterwegs war, kam ich ordentlich dazu, auf der Vita zu spielen. Und wie Marloges es schon fast vohergesehen hatte, hatte mich Danganronpa 2: Godbye Despair dann doch noch gepackt, ich habe es durchgespielt und auch den Island Mode schon einmal beendet. Doch erstmal zur Story: Super fesselnd, super Charakterdesign und -entwicklung, super makaber, supergeil. Mehr möchte ich schon fast nicht mehr sagen, ohne zu Spoilern. Gegen Ende zog es immer mehr an und es folgte eine Überraschung nach der anderen. Auch wenn ich zugegeben die einzelnen Fälle aus dem ersten Teil zumindestens in der Erinnerung besser finde, waren aber auch hier die Fälle meist wieder nicht so einfach zu lösen und man kam erst kurz vorm Ziel auf den Täter, außer man schoss einfach ins Leere bei seinen Vermutungen :P

Besonders der letzte Fall war da wirklich super inszeniert, wo eine überraschende Erkenntnis auf die nächste Folgte und man sich am Ende nur dachte: What The Fuck?!

Auch die zusätzliche Novelle im Spiel habe ich gelesen, die sich mit einen "Was-wäre-wenn"-Szenario zum ersten Teil beschäftigt, super interessant gewesen :)

Jetzt heißt es noch den Island-Mode mehrmals beenden um alle Endings zu erhalten und alle Freundschaften zu maximieren, dann ist die Platin fast im Sack =)

"Wähhh, ich komme in Februar wenig zum spielen", "Wähh, ich schaffe nichts", "Wähh", "Wäh", und so weiter, könnte man fast sarkastisch meinen, wenn man mal wieder ein so gefühlt-langes Update schreibt :D

Aber gut, die Menge mag täuschen, viel kam da tatsächlich nicht rum, gerade was Story-Spiele anging, sind zwar Danganronpa und Mass Effect 2 vertreten, aber ersteres wurde unterwegs und bei der Verwandtschaft gespielt, in zweiterem sowieso auch nur die Nebenmissionen. Und tatsächlich habe ich mehr auf meine neue Regel geachtet, als darauf jemanden einzuschleimen. Dabei wird es auch erstmal bleiben, gibt da noch einige Titel, die ich unbedingt beenden mag :)

Doch dennoch wurde hier und da der ein oder andere getroffen und auch ihr spielt fleißig meine Spiele. Also hier die Rangliste:

7. Platz, mit keinen Trophäen: Instant...sorry, kam nicht zu Metal Gear Rising :redface: Aber noch hab ich es aufm Schirm ;)

6. Platz, mit einer Trophäe: Fumaku, jetzt habe ich auch Jetpack endlich auf der PS3 beendet, aber du warst damals echt unglaublich, als du es so schnell beendet hattest! Mehr prangere ich hier aber auch schon seit mehreren Updates an, aber irgendwie wird das nie was :D

5. Platz, mit 4 Trophäen: Ace! Yay, immerhin etwas und fünfter Platz! Vielleicht sollte ich allein wegem ihm schon mal mehr in Fifa machen :D

4. Platz, mit 17 Trophäen: loAlex. Bald, bzw. im April, da wird dich die Band Hero Platin eiskalt erwischen! Vielleicht...

3. Platz, mit 28 Trophäen: Tigress! Yay, Top 3! Danke für dein angefangenes Life is Strange, freue mich da schon, deine Meinung bald lesen zu können :)

2. Platz, mit 43 Trophäen: Dragarock. Meist wenn ich nicht auf Schleim spiele, treffe ich Draga viel, aber kein Wunder, bei so nem gewaltigen Account :D Hier hat seinerseits vor allem Need for Speed geholfen, was er nun auch platiniert hat :)

1.Platz, mit 279 Trophäen: HerzWolf! Und da kommt der unerwartete Wolf wieder :D

279 ist echt ne Hausnummer, doch merkt man schnell was dahinter steckt: 2x Sound Shapes (2x 89), 2x The Walking Dead (2x 20) und Life is Strange (61), wo ich mich auch bereits auf eine Meinung freue :)

15.02.2016 22:45

xInstantHook

Ich besitze 507 von seinen 1429 Trophäen, das macht 35.48%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png419/1089 44962-albums6310-picture63123.png66/247 44962-albums6310-picture63122.png19/72 44962-albums6310-picture63124.png3/21

Das macht ein Plus/Minus von 0%

HerzWolf

Ich besitze 452 von seinen 805 Trophäen, das macht 56.15%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png198/449 44962-albums6310-picture63123.png208/271 44962-albums6310-picture63122.png40/74 44962-albums6310-picture63124.png6/11

Das macht ein Plus von 16,47% :sdo:

Fumaku

Ich besitze 1869 von seinen 5294 Trophäen, das macht 35.30%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1069/3461 44962-albums6310-picture63123.png630/1372 44962-albums6310-picture63122.png147/405 44962-albums6310-picture63124.png23/56

Das macht ein Minus von 0,41% :sdu:

Vainblood

Ich besitze 2558 von ihren 15722 Trophäen, das macht 16.27%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1683/9990 44962-albums6310-picture63123.png687/4007 44962-albums6310-picture63122.png162/1444 44962-albums6310-picture63124.png26/281

Das macht ein Plus von 0,09% :sdo:

Ace100ace200

Ich besitze 2052 von seinen 7541 Trophäen, das macht 27.21%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1563/5347 44962-albums6310-picture63123.png355/1543 44962-albums6310-picture63122.png117/543 44962-albums6310-picture63124.png17/108

Das macht ein Minus von 0,06% :sdu:

LoAlexandria

Ich besitze 2101 von seinen 12091 Trophäen, das macht 17.38%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1315/7571 44962-albums6310-picture63123.png604/3283 44962-albums6310-picture63122.png161/1059 44962-albums6310-picture63124.png21/178

Das macht ein Plus von 0,13% :sdo:

Dragarock

Ich besitze 4181 von seinen 28737 Trophäen, das macht 14.55%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png2791/17809 44962-albums6310-picture63123.png1031/7386 44962-albums6310-picture63122.png299/2903 44962-albums6310-picture63124.png60/639

Das macht ein Plus von 0,01% :sdo:

Ein moderates Auf und Ab würde ich sagen, würde der Wolf nicht so stark hervorstechen. Holy Shit, was seine Anfütterung seines Accounts gebracht hat, ist echt unglaublich und er steht nun über den 50%! Gut, dass wir uns sowieso immer darauf einigten, dass ich 77% bei ihm anplane :D

Aber so schnell der Wert steigt, so schnell kann er auch sinken, wenn ich nicht mal da einschreite^^

Ansonsten wie gesagt, moderates Auf und Ab, das Minus bei Fumaku ärgert mich, dafür das Plus bei Tigress nicht. So bin ich eigentlich ganz zufrieden, dafür das ich nicht sonderlich auf Schleim gespielt habe :)

So, ein Update gibt es eventuell in zwei Wochen, wäre kurz vor der Klausur für mich, also könnte eine Verschiebung durchaus passieren ;)

Geplant sind auf jedem Fall die 100% in Scott Pilgrim, aber auch in Mass Effect 2. Und ich werde endlich versuchen Metal Gear Rising zu starten :)

Geschrieben

Tja mein Freund. Tut mir leid, dass ich aktuell nur Krempel spiele, den du nicht im Account hast xD Aber glaub mir, das ändert sich schon bald ;) Ich denke im nächsten Update von dir werde ich nicht so weit hinten stehen, davon kann man fast ausgehen.

Dein Update ist super :) Letzter werd ich wohl nie werden in der Rangliste... Und na ja was Jetpack Joyride angeht... ich wollte es einfach weghaben, also habe ich manchmal stundenlang nichts anderes gespielt, deswegen wurde ich auch so schnell damit fertig

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Superfrog gab es ja mal umsonst viel gutes konnt ich darüber bisher noch nicht lesen aber schön das du es durchgezogen hast.

Das mit den Need for Speed DLC's hört sich ja blöd an, hoffe mal das wenn die PK irgendwann bei mir ankommt dann keine mehr rauskommen.^^

Band Hero müsst ich auch mal wieder auskramen, bin zwar eher schlecht und weiß auch gerade nicht wie gut man für online sein muss aber wenn ich da was helfen kann einfach bescheid geben.

Wake Up Club und Jetpack sind am Schluss wirklich einfach nur zu viel farming.

Scott Pilgrim hätte ich auch gerne auf 100% nur leider hab ich dort den Multiplayer DLC verpasst. Das mit dem Bug hörtsich aber auch übel an hatte sowas zum Glück nicht.

Mafia müsste ich auch noch machen aber die Km Anzahl ist einfach viel zu hoch angesetzt.

Bei Naruto wären die Kämpfe auf Lebenspunkte wirklich um einiges besser gewesen als die Kugeln. Und zu viele Kämpfe sind es auf jeden Fall.^^

Zum Rest kann ich nix ausser viel Durchhaltevermögen bei Rayman.

Dann viel Erfolg bei deinen Klausuren und bei der Jobsuche und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken.

Geschrieben

Sagenhafte 56.15% die wir uns ja sozusagen zusammen teilen, da könnte man schon denken, wer ist der Stalker von wem ^^!

Aber, wir beide haben ein bisschen Ahnung von Mathe u Statistiken, der Wert dürfte sogar dann noch steigen aber ob wir jemals 77% halten, wahrscheinlich nein, auch 60% ist immer noch kritisch u selbst 50% könnte eingroße Herausforderung sein aber, man soll ja träumen dürfen, also irgendwann steht die 100% ^^!

Zu deinen Spielen kann ich leider nichts sagen, die ich zockte, sind ja eher ältere Generation, ausser LiS, dazu aber dann bei mir mehr und natürlich weiterhin viel Erfolg bei deinen Klausure.

grüße

Geschrieben

Wiedermal ein fettes Update, Glückwunsch dazu :) Mal sehen wozu ich was sagen kann.

Ich denke mal bei Mass Effect geht es um den Overlord DLC? Ich weiß noch dass ich da zumindest die Musik cool fand ^^

In Minecraft kann und muss man ja auch einige Stunden reinstecken. Ich weiß noch wie nervig es war die Konsole ständig anzulassen wegen der Trophy für 100 Tage spielen oder so. Ziemlich nervig. Umso besser wenn man seine Zeit dann sinnvoll verbringen kann ^^

Die Naruto Spiele sind immer komplett an mir vorbeigegangen auch wenn ich immer Fan des Mangas/Animes war. Liegt vielleicht daran dass ich mal einen Teil auf PS2 gezockt habe und den nicht mochte. Aber müsste da vielleicht einfach mal reinschauen um mir selbst ein Bild zu machen wie gut oder schlecht die Spiele sind :D

Auch sehr cool dass du Danganronpa 2 beendet hast, freut mich dass ich recht hatte und es dir gefallen hat, ich hatte auf jeden Fall auch einen ziemlichen Mindfuck :D Die Story rund um die Charaktere der beiden Spiele wird ja in einem Anime zuendegeführt der irgendwann bald kommen sollte und Danganronpa 3 wird wohl wieder eine Art Reboot mit einer neuen Schule werden. Bin schon sehr gespannt drauf was sie sich einfallen lassen.

Geschrieben
Tja mein Freund. Tut mir leid, dass ich aktuell nur Krempel spiele, den du nicht im Account hast xD Aber glaub mir, das ändert sich schon bald ;) Ich denke im nächsten Update von dir werde ich nicht so weit hinten stehen, davon kann man fast ausgehen.

Dein Update ist super :) Letzter werd ich wohl nie werden in der Rangliste... Und na ja was Jetpack Joyride angeht... ich wollte es einfach weghaben, also habe ich manchmal stundenlang nichts anderes gespielt, deswegen wurde ich auch so schnell damit fertig

Oh, da bin ich sehr gespannt, was denn so demnächst bei dir so kommt :)

Dich hätte ich gerne mal wieder höher im Ranking und vor allem in den Prozenten, da würdest mir echt n Gefallen tun, wenn du selbst dafür sorgen würdest :D

Jap, der Letzte ist fast für Instant vorprogrammiert, diese eine Trophäe in Jetpack hat es da echt rausgerissen xD

Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Superfrog gab es ja mal umsonst viel gutes konnt ich darüber bisher noch nicht lesen aber schön das du es durchgezogen hast.

Das mit den Need for Speed DLC's hört sich ja blöd an, hoffe mal das wenn die PK irgendwann bei mir ankommt dann keine mehr rauskommen.^^

Band Hero müsst ich auch mal wieder auskramen, bin zwar eher schlecht und weiß auch gerade nicht wie gut man für online sein muss aber wenn ich da was helfen kann einfach bescheid geben.

Wake Up Club und Jetpack sind am Schluss wirklich einfach nur zu viel farming.

Scott Pilgrim hätte ich auch gerne auf 100% nur leider hab ich dort den Multiplayer DLC verpasst. Das mit dem Bug hörtsich aber auch übel an hatte sowas zum Glück nicht.

Mafia müsste ich auch noch machen aber die Km Anzahl ist einfach viel zu hoch angesetzt.

Bei Naruto wären die Kämpfe auf Lebenspunkte wirklich um einiges besser gewesen als die Kugeln. Und zu viele Kämpfe sind es auf jeden Fall.^^

Zum Rest kann ich nix ausser viel Durchhaltevermögen bei Rayman.

Dann viel Erfolg bei deinen Klausuren und bei der Jobsuche und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim zocken.

Dankeschön :)

Jup, war ein Geschenk zum Adventskalender...ich bereue es wirklich bis heute noch, besonders da ich mir unter Superfrog ein tolles Arcade-Game im Stile von Frogger vorstellte, was unterwegs eigentlich ganz nice gewesen wäre...aber nein, das war mir echt nicht vergönnt :D

Bei Need for Speed bin ich auch mal gespannt, wie da die DLC´s weitergehen werden, zwei kostenlose ist ja mal was ganz neues, ist man dort ja eigentlich überhaupt nicht gewöhnt :J:

In Band Hero musst du glaube ich zumindestens auf Schwer ganz gut spielen können, dann sollte die Platin eigentlich machbar sein ;)

Dein Hilfsangebot merk ich mir gerne und komme da dann bei Zeiten gerne drauf zurück :)

Verpasst? Gibts den nicht mehr im Store? Was mir aufgefallen ist, ist das das Spiel anscheinend vom Store genommen worden ist. Allerdings habe ich den Knives DLC noch gefunden gehabt. Hatte dort erst unter Scott Pilgrim in der Suche nur den Film gefunden, als ich dann nach Knives suchte, zum Glück auch den fehlenden DLC, wäre ärgerlich gewesen, wenn es den nicht mehr gegeben hätte^^

Aber vielleicht ist der Multiplayer so auch noch im Store zu finden :)

Oh jah, Mafia ist echt ein Graus :facepalm:

Bei Rayman werde ich schon durchhalten, keine Angst, die Platin ist da fest angesetzt bei mir! Und wenn nicht, dann darf jeder einmal zuschlagen :P

Sagenhafte 56.15% die wir uns ja sozusagen zusammen teilen, da könnte man schon denken, wer ist der Stalker von wem ^^!

Aber, wir beide haben ein bisschen Ahnung von Mathe u Statistiken, der Wert dürfte sogar dann noch steigen aber ob wir jemals 77% halten, wahrscheinlich nein, auch 60% ist immer noch kritisch u selbst 50% könnte eingroße Herausforderung sein aber, man soll ja träumen dürfen, also irgendwann steht die 100% ^^!

Zu deinen Spielen kann ich leider nichts sagen, die ich zockte, sind ja eher ältere Generation, ausser LiS, dazu aber dann bei mir mehr und natürlich weiterhin viel Erfolg bei deinen Klausure.

grüße

Du eindeutig von mir, obwohl dieses Projekt darauf ausgelegt ist, dass ich euch immer wieder stalke! :D

Oh jah, da mache ich mir noch keine Gedanken rum, wenn ich hohe Prozente bei dir stehen habe, dass kann sich so schnell umwandeln, das zwei Wochen über 77% zu halten, wäre dann auch nur mit deiner Hilfe möglich, sollte es jemals so weit sein :D

Deswegen wachse du erstmal weiter brav an, dann kann ich nen großen starken Wolf verspeisen :P

Dankeschön =)

Was studierst du denn? Würde mich interessieren.

Informatik studiere ich :)

Wiedermal ein fettes Update, Glückwunsch dazu :) Mal sehen wozu ich was sagen kann.

Ich denke mal bei Mass Effect geht es um den Overlord DLC? Ich weiß noch dass ich da zumindest die Musik cool fand ^^

In Minecraft kann und muss man ja auch einige Stunden reinstecken. Ich weiß noch wie nervig es war die Konsole ständig anzulassen wegen der Trophy für 100 Tage spielen oder so. Ziemlich nervig. Umso besser wenn man seine Zeit dann sinnvoll verbringen kann ^^

Die Naruto Spiele sind immer komplett an mir vorbeigegangen auch wenn ich immer Fan des Mangas/Animes war. Liegt vielleicht daran dass ich mal einen Teil auf PS2 gezockt habe und den nicht mochte. Aber müsste da vielleicht einfach mal reinschauen um mir selbst ein Bild zu machen wie gut oder schlecht die Spiele sind :D

Auch sehr cool dass du Danganronpa 2 beendet hast, freut mich dass ich recht hatte und es dir gefallen hat, ich hatte auf jeden Fall auch einen ziemlichen Mindfuck :D Die Story rund um die Charaktere der beiden Spiele wird ja in einem Anime zuendegeführt der irgendwann bald kommen sollte und Danganronpa 3 wird wohl wieder eine Art Reboot mit einer neuen Schule werden. Bin schon sehr gespannt drauf was sie sich einfallen lassen.

Danke, war auch überrascht, dass das Update so fett wurde :D

Ne, um den Arrival DLC, der Overlord war bereits im Spiel integriert und den hatte ich zum letzten Update, in dem Mass Effect 2 kam, beendet. Der Overlord DLC wäre aber glaub ich auch meine Wahl für den besten DLC von Mass Effect 2, wobei alle ihre Klasse hatten :)

Die 100 Tage Trophäe habe ich mittlerweile schon bekommen, kann mich aber auch ewig in Minecraft beschäftigen, habe das schon am PC hoch und runter gesuchtet. Sogar mal damals durch Themen im zweiten Semester dann eine digitale Anzeige konstruiert, die von 0 bis 9 hochzählen kann :D

Gerade als Fan kann ich dir die Spiele der Reihe echt ans Herz legen. Auf Generation und Revolution solltest du zwar dann verzichten, aber die Story in den anderen Spielen ist super inszeniert. Besonders der dritte Teil hatte mich da wirklich begeistert, als man beispielsweise mit den dritten Hokage gegen den Neunschwänzigen kämpfte, als dieser das Dorf angriff.

Oh supi, den Anime muss ich mir dann unbedingt anschauen. Es gibt ja noch diesen Spin-Off, der müsste zwischen den Teilen spielen, oder?

Finds klasse, wenn die sich dazu entscheiden einen Reboot mit neuen Charakteren zu machen. Denn schon beim zweiten Teil habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie das alles sein könnte, was zwar am Ende sogar sehr gut aufgeklärt worden ist, aber vielleicht war das der Hänger-Grund für mich zu Beginn des Spiels. Auf jedem Fall ne Reihe, die für mich ein Muss bleibt :)

Geschrieben

Ah, den Arrival DLC habe ich glaube ich garnicht gespielt. Habe zumindest nie einen gekauft ^^ Fand die integrierten aber auf jeden Fall auch klasse :) Bin sehr gespannt wie du dann die Suicide Mission am Ende finden wirst.

Ah okay, naja, ich mag Minecraft prinzipiell auch, kann mich aber nicht so lange damit beschäftigen... Generell habe ich ein Problem mit Spielen ohne bestimmtes Ziel und bin einfach nicht so der kreative Typ. Das Problem hatte ich auch mit Little Big Planet ^^

Dann vertraue ich mal auf deine Meinung. Storytechnisch kann es mir ja auch egal sein wo ich bei Naruto einsteige, kenne ja alles und denke mal die wiederholen ähnlich wie bei Dragon Ball eh alles zig mal ^^ Denke dann werde ich beizeiten zu Teil 3 greifen :)

Jap, Another Episode spielt zwischen Teil 1 und 2. Finde die Reboot Idee auch klasse, solange sie noch neue krasse Ideen haben, immer her damit :D Ich vermute dass der Anime die Story abschließen soll, weil es storytechnisch keinen Sinn mehr machen würde Class Trials zu machen und stattdessen

Eher die Außenwelt gerettet werden soll, die ja ziemlich "fucked" ist ^^

Geschrieben

Wow, da hat sich ja wieder ganz schön was getan bei dir in den letzten Wochen :D Famileinfeste sind manchmal böse, genauso die 25er Regel beim Kindergeld...viel Erfolg bei der Jobsuche, und natürlich auch bei deinen Klausuren! Zum Update selbst natürlich ebenfalls meine Glückwünsche, für wenig Zeit ist da ja ganz nett was rumgekommen.

Deine Abschluss-Jagd geht ja gut voran :D Konntest einiges voranbringen und ein paar auch schon abschließen, sehr schön ^^ Doof, dass so viele Spiele inzwischen solche sinnlosen, langwierigen Trophäen haben...1000 Meilen fahren, braucht doch kein Mensch :/

Schön, dass auch Mass Effect bei dir immer mal weitergeht, ich sollte mich echt auch mal wieder an den Insanity Run setzen :) Bisher geh ich aber davon aus, dass du das vor mir packen wirst :D

Und auch Rayman geht fleissig voran, sehr löblich, jetzt nur nicht nachlassen :) Was mich allerdings verwundert, du erspielst 12 Trophäen und gewinnst 14 auf Swantje, dabei hat sie das Spiel nicht angerührt in letzter Zeit, wie geht denn das? :P

Und dann konnte dich Danganronpa 2 dochn och packen :) Hätte ich jetzt, nach allem was ich bisher davon gelesen hab, auch komisch gefunden, wenn es dich nicht mehr gepackt hätte. Jetzt klappt das mit der Platin bestimmt auch noch bald ^^

Zu allem anderen, wozu ich jetzt nicht gerade was sagen kann, natürlich auch meine Glückwünsche, und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg ^^

Geschrieben

Werde ich auch nicht anfassen, kann ich gar nicht anfassen, da das Spiel meinem Sohn gehört und er es in Hamburg hat. ^^ Beim letzten Update hatte er 15 erspielt und mir 13 berechnet. Vllt sind die fehlenden beiden jetzt mit berechnet worden. Ich sollte aufpassen, dass er das auch immer richtig berechnet. Wobei es ja eigentlicgh sein Programm macht, also sollte es schon stimmen.

Dir Chris natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen und der bunten Mischung an Spielen. Auch wenn ich den Großteil nicht einmal kenne. Wenigstens konntest du einiges abschließen.

Mafia 2 müsste ich auch noch so einiges erspielen, auch das mit den 1000 km. Dafür gäbe es ja auch nen Trick, nur müsste man dafür seine PS3 wohl ewig laufen lassen. Aber ich denke, ich werde zumindest in nächster Zeit mal den schwer Durchgang versuchen zu beenden und die restlichen Playboys sammeln.

Ansonsten hab ich LiS fertig, da erwischt mich dann also wieder etwas Schleim. Aber damit kann ich leben. ^^

Geschrieben

Ich habe mich entschieden jetzt auch Mass Effect 2 zu spielen und beiße mir gerade furchbar in den Arsch, dass ich es mal wieder verschlafen habe als es im PS+ war. Ist mir sicher schon bei 10 Spielen so ergangen.

Jetzt habe ich 3 Optionen:

• Gebraucht und ohne Codes um 6€
  • Gebraucht mit dem Cerberus-Code um 11€
  • Neu auf Amazon um 13€

Die 100% sind mir in den meisten Fällen egal, aber bei einem besonders aufwendigem Spiel wie Mass Effect wäre es schon nett wenn ich da 100% habe, statt 95%.

Und da sind wir auch schon beim nächsten Knackpunkt. Ich müsste 7€ für nen 2-stündigen DLC hinlegen...:facepalm:

Mit der Amazon-Option wäre ich dann schon bei 20€ für ein altes Spiel, das ich eigentlich gratis spielen könnte.

Eine weitere Option wäre auch die Trilogy. Sind da irgendwelche DLCs inkludiert?

Geschrieben

Jap, Another Episode spielt zwischen Teil 1 und 2. Finde die Reboot Idee auch klasse, solange sie noch neue krasse Ideen haben, immer her damit :D Ich vermute dass der Anime die Story abschließen soll, weil es storytechnisch keinen Sinn mehr machen würde Class Trials zu machen und stattdessen

Eher die Außenwelt gerettet werden soll, die ja ziemlich "fucked" ist ^^

Danganronpa-Gedanken:

Wobei ich mich immer wieder Frage, wie schlimm es ist. In den Spielen wurde es immer wieder als ziemliches Chaos und Weltuntergangsähnlich beschrieben, dass Leute auf offener Straße andere einfach töten etc etc. und im nächste Moment wird wieder von Geschehnissen geredet, wo man sich dann denkt: Hey, so schlimm kanns gar nicht sein. Also beispielsweise wurde glaube ich mal von nem Schießwütigen der Despairs vom zweiten Teil berichtet, der bei einem Fest wild um sich geballert hat, natürlich nicht alleine, sondern mit mehreren. Aber die Tatsache, dass es dann sowas wie Fest gibt, kann ja nicht bedeuten, dass da ne wirkliche Apokalypse-Stimmung ist. Und im nächsten Moment sieht man dann riesige Monokuma-Statuen, die Städte zerstörten. Aber gut, dort läuft alles ja ein wenig anders, aber die "äußere" Welt würde ich nur zu gern kennenlernen. Sogar die Politik der noch bestehenden Menschheit würde mich intressieren, aber soweit wird es wohl nie gehen^^

Wow, da hat sich ja wieder ganz schön was getan bei dir in den letzten Wochen :D Famileinfeste sind manchmal böse, genauso die 25er Regel beim Kindergeld...viel Erfolg bei der Jobsuche, und natürlich auch bei deinen Klausuren! Zum Update selbst natürlich ebenfalls meine Glückwünsche, für wenig Zeit ist da ja ganz nett was rumgekommen.

Deine Abschluss-Jagd geht ja gut voran :D Konntest einiges voranbringen und ein paar auch schon abschließen, sehr schön ^^ Doof, dass so viele Spiele inzwischen solche sinnlosen, langwierigen Trophäen haben...1000 Meilen fahren, braucht doch kein Mensch :/

Schön, dass auch Mass Effect bei dir immer mal weitergeht, ich sollte mich echt auch mal wieder an den Insanity Run setzen :) Bisher geh ich aber davon aus, dass du das vor mir packen wirst :D

Und auch Rayman geht fleissig voran, sehr löblich, jetzt nur nicht nachlassen :) Was mich allerdings verwundert, du erspielst 12 Trophäen und gewinnst 14 auf Swantje, dabei hat sie das Spiel nicht angerührt in letzter Zeit, wie geht denn das? :P

Und dann konnte dich Danganronpa 2 dochn och packen :) Hätte ich jetzt, nach allem was ich bisher davon gelesen hab, auch komisch gefunden, wenn es dich nicht mehr gepackt hätte. Jetzt klappt das mit der Platin bestimmt auch noch bald ^^

Zu allem anderen, wozu ich jetzt nicht gerade was sagen kann, natürlich auch meine Glückwünsche, und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg ^^

Danke, Erfolg kann ich bei beiden sehr gut gebrauchen :)

Jup, habe momentan auch das Gefühl, dass es gut vorran geht mit dem abschließen, 4 Spiele beendet, 1 neu begonnen, bis jetzt. Momentan kommt bei mir zwar nicht viel rum, habe aber noch einiges offen, was ich abschließen mag. Dazu gehört leider auch Mafia II, aber da kann ich ja dann endlich mal die dritte Staffel von House of Cards schauen :D

Setz dich mal an Mass Effect 2, die Platin ist es echt wert :)

Auch wenn ich da sehr überrascht bin, wie hoch da teilweise die Prozente sind^^

Und das mit dem früher fertig werden...nunja, dass hat sich ein wenig wohl erledigt :P

Ehm, öhm, dass muss ein Fehler meinerseits sein >.>

Ich schau mir das gleich mal direkt an, was da schief gelaufen wird. Ich rechne aber mal damit, dass ich da ausversehen ne 1 vorgeklatscht habe und aus 4 so 14 gemacht habe. Kann mich zumindestens entsinnen, dass ich da irgendwo was korrigieren musste.

An der Rangliste ändert sich da zum Glück nichts und die Prozente werden sowieso ja durchs Programm ausgewertet :)

Natürlich gehts dann auch mit Rayman wieder weiter, die täglichen Herausforderungen versuche ich fast...täglich...zu machen. Wobei bei mir da meist nur Silber bei rauskommt und nur selten mal ein goldener Pott^^

Jup, die Platin in Danganronpa ist ein Muss, fehlt zwar noch ein wenig, aber an Aufwand dürfte das gar nicht mehr sooo viel sein. Wird auf jedem Fall weiter aktiv bleiben ;)

Danke für die Glückwünsche :)

Werde ich auch nicht anfassen, kann ich gar nicht anfassen, da das Spiel meinem Sohn gehört und er es in Hamburg hat. ^^ Beim letzten Update hatte er 15 erspielt und mir 13 berechnet. Vllt sind die fehlenden beiden jetzt mit berechnet worden. Ich sollte aufpassen, dass er das auch immer richtig berechnet. Wobei es ja eigentlicgh sein Programm macht, also sollte es schon stimmen.

Dir Chris natürlich Glückwünsche zu deinen Erfolgen und der bunten Mischung an Spielen. Auch wenn ich den Großteil nicht einmal kenne. Wenigstens konntest du einiges abschließen.

Mafia 2 müsste ich auch noch so einiges erspielen, auch das mit den 1000 km. Dafür gäbe es ja auch nen Trick, nur müsste man dafür seine PS3 wohl ewig laufen lassen. Aber ich denke, ich werde zumindest in nächster Zeit mal den schwer Durchgang versuchen zu beenden und die restlichen Playboys sammeln.

Ansonsten hab ich LiS fertig, da erwischt mich dann also wieder etwas Schleim. Aber damit kann ich leben. ^^

Ehm jah, wie oben beschrieben, ist das nur ein Fehler, der das Update an sich betrifft und die Rangliste in diesem ist dann von der Platzierung immer noch gleich. War wohl mal wieder Zeit dafür, dass sich bei der Routine ein Fehler einschleicht >.>

Jap, das Abschließen läuft echt gut, da kann ich so einigen alten Titel herauskramen :D

Stimmt, es gab ein Trick, leider ist das Spiel so klug, dass es irgendwann ins Pausenmenü geht, wenn man nichts mehr aktiv drückt (Analog-Stick nach rechts oder ähnliches befestigen reicht leider nicht) und man müsste so alle 5 min mal die x-taste drücken. Denke mal dass kann man aber dann ganz gut damit kombinieren, wenn man nebenbei was schaut, dann brauch man wenigstens nicht mehr aktiv steuern. Und geh mal die 100% in Mafia II an, würde mich nur freuen :)

Jup, hat sich bei solch nem Spielerlebnis ja auch ordentlich dann gelohnt ;)

Ich habe mich entschieden jetzt auch Mass Effect 2 zu spielen und beiße mir gerade furchbar in den Arsch, dass ich es mal wieder verschlafen habe als es im PS+ war. Ist mir sicher schon bei 10 Spielen so ergangen.

Jetzt habe ich 3 Optionen:

• Gebraucht und ohne Codes um 6€
  • Gebraucht mit dem Cerberus-Code um 11€
  • Neu auf Amazon um 13€

Die 100% sind mir in den meisten Fällen egal, aber bei einem besonders aufwendigem Spiel wie Mass Effect wäre es schon nett wenn ich da 100% habe, statt 95%.

Und da sind wir auch schon beim nächsten Knackpunkt. Ich müsste 7€ für nen 2-stündigen DLC hinlegen...:facepalm:

Mit der Amazon-Option wäre ich dann schon bei 20€ für ein altes Spiel, das ich eigentlich gratis spielen könnte.

Eine weitere Option wäre auch die Trilogy. Sind da irgendwelche DLCs inkludiert?

Also der Cerberus Code ist ja glaube ich nur dafür da, dass du neben unwichtigen Zeit Zaeed bekommst, den ersten kostenpflichtigen DLC für uns. Dass ist im Prinzip nur ein weiterer Char mit einer zugehörigen Mission, würde also sagen, dass der keine 5 zusätzlichen Euro wert ist. Leider kannst dir aber das Cerberus Pack wohl nicht im Store einzeln kaufen, heißt du kommst an diesen DLC nur mit dem Code ran. Wenn du also wirklich gerne die 100% haben willst, kommst du da nicht drum.

Wegen Arrival musst du dich ja nicht sofort entscheiden, du kannst im Prinzip zunächst die Platin erspielen und dann die DLC Mission angehen. Heißt also, du brauchst nicht sofort die 7 Euro hinblättern, sondern hast in diesem Zeitraum eventuell noch einen Sale von dem DLC. Glaube ich habe den DLC zweimal im Sale gesehen und dann beim zweiten mal glaube ich so um die 3 Euro dafür ausgegeben, da schmerzt die Kürze des DLC´s überhaupt nicht. An sich ist dieser aber ganz gut gemacht und behandelt ne interessante Thematik, aber kein Muss, wenn man nicht unbedingt auf 100% aus ist

Soweit ich es über die Trilogy in Erfahrung bringen konnte, hat diese wohl nur alle DLC´s für Teil eins und für Teil zwei nur den Cerberus Code und für Teil 3 nur den Online-Pass. Weiß nicht wie günstig du die findest und ob du die anderen Teile bereits besitzt, denke aber nicht, dass es sich preislich lohnt, diese zu holen.

Aber super, dass du das Spiel angehen magst, auch wenn hier und da etwas eingerostet, ist das wirklich eine prima Spielereihe ;)

Persönlich würde ich dir wohl zur 11 Euro Variante raten, mit Blick auf zukünftige Sales :)

Geschrieben

Update #25

-Wenig neues, viel altes-

Eigentlich müsste es sogar gar nichts neues heißen, denn in den letzten 3 Wochen kam kein neues Spiel in die Liste. Dabei dürfte es aktuell sogar wieder, dazu später mehr, aber gerade nutze ich meine Motivation dafür alte Spiele zu beenden, sodass sogar Titel von vor 2 Jahren wieder zum Vorschein kamen.

Doch zu den Spielen gleich, was vielleicht aufgefallen ist, dass ich ca. ne Woche gar nicht mehr gezockt hatte, weswegen letzte Woche auch kein Update kam. Dies lag einfach daran, dass die erste Prüfung nun hinter mir ist, diese ist...nunja, hoffentlich erfolgreich ausgefallen, wenn nicht, habe ich da zum Glück noch einen Versuch Ende des Monats. Doch ab jetzt heißt es bei jeder Prüfung: Geht es schief, war es das mit dem Studium. Und das wäre wohl der Super-Gau aktuell bei mir, weswegen es wahrscheinlich häufiger geschehen wird, dass ich mal ne Zeit lang von den Konsolen weg bin.

Doch auch eine gute Neuigkeit gab es die letzten Tage: nach gut 7 Jahren bin ich weg von meinen Laptop und habe endlich wieder nen Tower-PC, den ich jetzt schon liebe. Endlich kann ich vermehrt das angehen, was auf meinen Laptop meist unmöglich war: den Umgang mit Unity und Blender lernen. Dabei ist Unity eine kostenlose Spiel-Engine, die sehr mächtig ist und mit der ich auch schon in einem Modul in der Uni gearbeitet hatte und Blender ist für die Erstellung von 3D-Modells, wo ich gerne auch weiter kommen würde. Bisher ist das alles allerdings nur Hobby-mäßig geplant :)

Jetzt aber zum Update, hopp hopp!

S4dcfa3.png

Erspieltze Trophäen: 11 44962-albums6310-picture63124.png (100%)

Tigress +8, Draga +10

Und fangen wir doch gleich mal mit der Perle des Updates an: Die Platin in Mass Effect 2. Fast schon möchte ich sagen, endlich habe ich sie, hat sich das Ganze doch länger hingezogen, als anfangs vermutet. Schuld daran waren meist andere Titel, die Mass Effect meist zu ner kurzen Pause führten oder auch der Tatsache, dass das Spiel kurzzeitig doch ein wenig an Reiz verloren hatte und ich mich meist dazu überreden musste, das Spiel zu starten. Doch insgesamt war dieses Spiel wirklich super, es hat mir viel Spaß gemacht, war hier und da herausfordernd und jeder Charakter hatte endlich mal wieder was an Tiefe, was man ja hier und da heutzutage in Spielen vermisst.

Das Ende, vielmehr die Selbstmordmission, hatte ich zunächst mit Angst betrachtet. Immerhin spielte ich ja auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, es gab bereits Gebiete, die mir Sorgen bereiteten und ich wurde hier davor gewarnt. Insgesamt kann ich wohl sagen, dass ich zu viel Angst davor hatte, kam ich eigentlich ganz gut durch. Dies ist aber zum Hauptteil meiner Klasse zu verdanken, so konnte ich mein Schild eigentlich immer sofort regenerieren, wenn es kaputt ging und stoßte dabei alle Feinde um. Das allein war wirklich sehr hilfreich und half mir dabei, das Ende zu erspielen. Und ich muss sagen, dass es mir nun ähnlich wie zum Ende des zweiten Teils geht: Ich will unbedingt weiter spielen. Doch ist das Verlangen nicht ganz so groß, deswegen lasse ich den dritten Teil erstmal warten, freue mich aber schon darauf :)

Nochmal zur Selbstmordmission, die ja nicht umsonst so heißt. Ohne großartig zu spoilern, kann ich sagen, dass da einiges schief gehen kann und man besonders drauf achten muss, dass jeder überlebt. Leider ist bei meinen ersten Versuch Tali gestorben, mit der ich zuvor eine Romanze hatte :(

Aber gut, Spiel beendet, Mission neu gestartet, diesmal auch auf der einfachsten Schiwerigskeitsstufe und mit Guide durch: zu schnell geklickt, leider ist Kasumi gestorben :(

Ok, dumm gelaufen, nochmal neustarten und dann hat es endlich auch funktioniert, nebenbei konnte ich nun dank des einfachen Schwierigkeitsgrade auch Gegner erst eine verpassen und sie dann erschießen, was mir eine Trophäe einbrachte und nach der beendeten Mission, in der alle überlebten, kam dann auch das Doppel-Bling und damit die Platin :)

Diesen Spielstand habe ich dann auch abgespeichert, falls es dann im dritten Teil irgendwelche Auswirkungen haben sollte, wer so überlebt hat, was ich doch sehr hoffe :)

S961851.png

Erspielte Trophäen: 3 (54%)

Tigress +3

Bei Rayman Legends mache ich weiterhin fast täglich die Challenges, sofern ich die PS3 sowieso für ein anderes Spiel anmache^^

Aber auch an den normalen Level mache ich hin und wieder weiter, woher hier der Fortschritt kommt. So habe ich nun die letzte Welt geschafft, die man wohl als Bonus-Welt bezeichnen kann. Hier geht es um die ganzen "Konzerte", welche das letzte Level aus den anderen Welten waren. Auch mitunter meine Lieblingslevel, so rennt und springt man hier zum Takt eines Liedes durch das Level. Und es gab Checkpoints. Diese leider nicht mehr in der besagten Bonus-Welt, man musste alles in einem Run schaffen. Und als wäre das nicht schlimm genug, handelte es sich hierbei um die 8Bit-Version. Heißt also, dass ein Level auch mal Schwarz-Weiß ist, komisch gedehnt wie damals auf den Röhrenfernseher oder, das Schlimmste, verpixelt. Und zwar so sehr verpixelt, dass selbst rayman nur noch aus gefühlten 5 Pixel bestand. Und wenn man dann noch verkleinert worden ist, dann war es eh vorbei. So habe ich bei einem Level erst das Original lernen müssen, um dann in der verpixelten Version überhaupt durchzukommen. Genial war dann aber das letzte Level, wo sich die Effekte abwechselten, man auf einmal im Splitscreen mit bis zu 36 Bildschirmen, auf denen das selbe passierte, spielte. Hat wirklich alles sehr gut zur Musik gepasst und war einfach nur genial gemacht!

Sfc8548.png

Erspielte Trophäen: 1 (41%)

loAlex +1

Als Freunde für nen Abend vorbeikamen, da der Restalkohol von Silvester weg musste, haben wir auch ne ganze Menge Towerfall: Ascension gespielt. So haben wir hier nun schon mehr als 1000 Runden gespielt, allerdings müssen noch ein paar solcher Abende kommen, damit die 5000 Runden erreicht werden^^

S4aa313.png

Erspielte Trophäen: 2 (50%)

loAlex +2

Guitar Hero: Warriors of Rock spielte ich in der Zeit, als ich eigentlich gar nicht mehr die Konsole anmachen wollte. An zwei Abenden tat ich es dann aber doch, um einfach den Kopf freizubekommen, dafür ist ein wenig abrocken bei Guitar Hero immer gut. So kam ich hier auch schön weiter, auch wenn noch ne ganze Menge vor mir steht. Viel hochpushen kann ich mit der Zeit schon noch, aber ob es mit der Platin je was wird, mag ich hier aufgrund der Schwierigkeit einiger Trophäen bezweifeln.

Sf457c6.png

Ertspielte Trophäen: 4 (14%)

Endlich war die Klausur nun beendet und ich konnte wieder ohne Bedenken erstmal zocken. Also musste auch ne schöne Multiplayer-Session wieder her und wir entschieden uns Magicka 2 weiter zuspielen. Leider hat es mit dem Spielstand hochladen nicht ganz funktioniert, denn zuvor hatten wir das Spiel nur local gespielt gehabt. Kurzer Hand finden wir dann wieder von vorne an, es gab mächtig viel Chaos, Aufregung und Beschimpfungen, doch zogen wir das Spiel in einem Rutsch durch und haben nun den ersten Durchgang beendet. Wirklich ein spaßiger Koop-Titel, der noch ein paar mal gespielt werden wird :)

S261b87.png

Erspielte Trophäen: 7 44962-albums6310-picture63124.png (90%)

Draga +6

Und hier haben wir einen Titel, der womöglich mein erstes digital gekauftes Spiel ist: Dantes Inferno. Die Platin war schon lange eingeheimst, doch fehlten stets die DLC´s. Diese waren zum Glück vor einiger Zeit im Sale und so konnte ich nun hier die 100% angehen. Allerdings ist es doch aufwendiger, als ich zunächst annahm, denn der zweite DLC fügte Challenges hinzu, die jeder selbst erstellen konnte und von denen man ein bestimmtes Maß schaffen muss. Ok, wie man sich denken kann, sind die Community-Challenges kein Problem, denn von denen gibt es auf jeder gewünschten Stufe genug Challenges, die man schön farmen kann und innerhalb von Sekunden beenden kann. Allerdings sind hier die EA-Challenges der Knackpunkt. Davon wollen nämlich 25 Singleplayer- und 15 Coop-Challenges geschafft werden. Die Coop-Challenges habe ich noch nicht begonnen, zum Glück habe ich aber dafür schon nen Partner, ansonsten wäre es schwer geworden, da noch jemanden zu finden^^

Bei den Singleplayer-Challenges habe ich nun schon 5 Stunden reingesteckt und mir fehlen nur noch 2. Beide bin ich bereits angegangen und habe versagt, leider dauern die auch recht lange, was nur noch ärgerlicher ist. Generell hat mich dieser DLC manchmal an meine Schmerzgrenze gebracht, was aber vor allem daran lag, dass man bei einer Niederlage meist ewig viel wiederholen musste. Da war mir der erste DLC wesentlich lieber, denn den hatte man nach gefühlten 10 Minuten schon fertig.

Sac3c85.png

Erspielte Trophäen: 1 (68%)

Auch in Minecraft ging es zu zweit weiter und neben einer gebauten Brücke und der Verschönerung der Lagerhalle ging es dann dazu, die Minecart-Strecke von 500 Blöcken zu bauen. Gemacht, gefahren, bling, eine goldene Trophäe mehr :)

Sb84bd4.png

Erspielte Trophäen: 12 (80%)

Tigress +12 ; Ace+12 ; Draga+12

Und noch ein sehr altes Spiel, was tatsächlich vor zwei Jahren von mir abgebrochen worden ist: Assassins Creed 2. Damals war es mir viel zu eintönig geworden und weder Ezio, noch die Story, hatte mich sonderlich gepackt. Gut, bei den letzten beiden Punkten hat sich nach dem Fortschritt noch nichts geändert, aber das Gameplay macht mir aktuell wieder Spaß, weswegen hier die Platin auf jedem Fall geholt wird :)

Aktuell befinde ich mich in Sequenz 13, bin also fast kurz vorm Ende und muss dann noch einiges nebenbei machen. Vor allem auf die 100 Federn freue ich mich schon :facepalm:

So, und das war es mit den Spielen der letzten drei Wochen, auch bei Scott Pilgrim ging es übrigens ein wenig weiter und dort habe ich nun das Spiel 3 mal beendet. Fehlen also noch 3-4 Durchgänge :)

Ansonsten wurde wenig drauf geachtet, wo ich Schleim sammeln konnte, deswegen kommt der Großteil der Punkte wieder von euch, schauen wir mal in die Rangliste:

6. Platz, mit 0 Trophäen: Fumaku und Instant. Beide schon lange unten dabei :(

5. Platz, mit 3 Trophäen: loAlex. Wie sagt man so schön? Besser als gar nichts :J:

4. Platz, mit 12 Trophäen: Ace! Zwar momentan eher inaktiv, aber AC2 hat ihn von meiner Seite wenigstens ein wenig getroffen :)

3. Platz, mit 28 Trophäen: Dragarock. War ja fast klar, dass da einiges getroffen wurde. Aber er dürfte gerne mal mehr Spiele von mir spielen :D

Naja, zumindestens, wenn er da was findet :P

2. Platz, mit 72 Trophäen: Tigress! Yuhu, immer noch so weit oben, aber kein Wunder bei Mass Effect 2 und AC2, aber vor allem wegen den 49 Resttrophäen aus Life is Strange, die nun dazu kamen ;)

1. Platz, mit 112 Trophäen: HerzWolf. Kein Wunder, Telltale sei Dank. 2x noch jeweils 25 Trophäen aus den beiden Version von The Walking Dead, dazu 40 Trophäen aus der zweiten Staffel und er hat zwar Soul Calibur sofort platiniert, ich habe immerhin schon 14 Trophäen davon gehabt. Und zuletzt, spoileralarm, hat er mit Game of Thrones begonnen, wo nochmal 8 Trophäen hinzu kommen. Also wieder durch eigenverschulden zu 100% den ersten Platz erreicht :D

So, jetzt kommen wir zu den neuen Prozenten:

xInstantHook

Ich besitze 507 von seinen 1429 Trophäen, das macht 35.48%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png419/1089 44962-albums6310-picture63123.png66/247 44962-albums6310-picture63122.png19/72 44962-albums6310-picture63124.png3/21

Das macht ein Plus/Minus von 0%

HerzWolf

Ich besitze 572 von seinen 1100 Trophäen, das macht 52.0%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png268/637 44962-albums6310-picture63123.png245/354 44962-albums6310-picture63122.png51/95 44962-albums6310-picture63124.png8/14

Das macht ein Minus von 4,15% :sdu:

Fumaku

Ich besitze 1869 von seinen 5388 Trophäen, das macht 34.69%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1069/3525 44962-albums6310-picture63123.png630/1389 44962-albums6310-picture63122.png147/417 44962-albums6310-picture63124.png23/57

Das macht ein Minus von 0,61% :sdu:

Vainblood

Ich besitze 2625 von ihren 15871 Trophäen, das macht 16.54%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1740/10080 44962-albums6310-picture63123.png694/4043 44962-albums6310-picture63122.png164/1462 44962-albums6310-picture63124.png27/286

Das macht ein Plus von 0,27% :sdo:

Ace100ace200

Ich besitze 2064 von seinen 7541 Trophäen, das macht 27.37%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1573/5347 44962-albums6310-picture63123.png357/1543 44962-albums6310-picture63122.png117/543 44962-albums6310-picture63124.png17/108

Das macht ein Plus von 0,16% :sdo:

LoAlexandria

Ich besitze 2104 von seinen 12132 Trophäen, das macht 17.34%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png1317/7596 44962-albums6310-picture63123.png605/3292 44962-albums6310-picture63122.png161/1064 44962-albums6310-picture63124.png21/180

Das macht ein Minus von 0,04% :sdu:

Dragarock

Ich besitze 4210 von seinen 28881 Trophäen, das macht 14.58%

Dabei ergibt sich folgende Staffelung: 44962-albums6310-picture63121.png2812/17872 44962-albums6310-picture63123.png1038/7441 44962-albums6310-picture63122.png300/2925 44962-albums6310-picture63124.png60/643

Das macht ein Plus von 0,03% :sdo:

Insgesamt eher ein negatives Bild, habe ich aber auch fast nicht anders erwartet. Aber HerzWolf ist weiterhin über den 50% und auch bei Tigress und Draga ging es hoch, na immerhin bei den großen :o

Soooo, dann wars das wieder mit dem Update, vielen Dank fürs lesen bis hierher :)

Für die nächste Zeit ist dann Assassins Creed 2 und Dantes Inferno geplant und vielleicht schaffe ich es endlich mal mit Metal Gear Rising anzufangen xD

Geschrieben

Glückwunsch zur Mass Effect 2 Platin!

Ich habe deinen Ratschlag befolgt und mir eine gebrauchte copy mit Cerberus-Code besorgt.

Ich werde mich dann aber wirklich zu 100% drauf fokussieren, damit nicht solche Abklingphasen eintreten wie du sie oben erwähnt hast.

Welche Klasse hast du denn da gespielt, die so nützlich war?

Ansonsten gw zu den restlichen Erfolgen, aber konzentriere dich jetzt lieber aufs Studium! :D

Das sollte auf jeden Fall vorgehen! Aber bei mir wirds nicht anders sein, wenn ich dann auch zu studieren beginne... immer zu viel Energie ins Zocken investieren... :D

Geschrieben
Glückwunsch zur Mass Effect 2 Platin!

Ich habe deinen Ratschlag befolgt und mir eine gebrauchte copy mit Cerberus-Code besorgt.

Ich werde mich dann aber wirklich zu 100% drauf fokussieren, damit nicht solche Abklingphasen eintreten wie du sie oben erwähnt hast.

Welche Klasse hast du denn da gespielt, die so nützlich war?

Ansonsten gw zu den restlichen Erfolgen, aber konzentriere dich jetzt lieber aufs Studium! :D

Das sollte auf jeden Fall vorgehen! Aber bei mir wirds nicht anders sein, wenn ich dann auch zu studieren beginne... immer zu viel Energie ins Zocken investieren... :D

Danke =)

Sehr gut, dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagt. Hoffentlich schreibste dann auch in deinem Projekt was dazu :P;)

Ist auf jedem Fall wahrscheinlich besser, wenn man es nicht so schleifen lässt wie ich^^

Musste gerade nochmal nachschauen, müsste Wächter gewesen sein, da ich mich nach dem Tipp im Roadmap gerichtet habe, da du als Wächter die Fähigkeiten hast, um eigentlich alle Trophäen anzugehen. Und zudem hat er ja das nützliche Schild, was ich ansprach :)

Danke, jap, Studium geht auf jedem Fall immer vor, auch wenn ich froh bin, wenn ich Ende des Jahres damit durch bin xD

Dir auf jedem Fall dann schonmal viel Erfolg im Studium, dass du dem Drang des zockens besser unterdrücken kannst, als ich so manches mal :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...