Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardcore Charakter

Recommended Posts

Geschrieben

Vorraussetzung für die cloud is das ps+ abo . Du gehst dann bei der ps4 auf

Einstellungen

Verwaltung der von anwendungen gespeicherte daten

Gespeicherte daten im systemspeicher. Da kannste cloud oder usb aussuchen

Geschrieben
Ja geht, entweder einfach aufen usb stick ziehen oder in die ps+ cloud laden und bei einem evtl Tod des Charakters wieder auf die ps4 ziehen

Ich danke dir :)

Geschrieben

funktioniert tadelos^^ ich bin immer direkt auf die Spieldaten gegangen und wollte die sichern^^

Kann es sein das die PS4 sowieso von Zeit zu Zeit sicherheitsspeicherungen macht? hatte irgendwie schon Daten in der Cloud o.O

Geschrieben
funktioniert tadelos^^ ich bin immer direkt auf die Spieldaten gegangen und wollte die sichern^^

Kann es sein das die PS4 sowieso von Zeit zu Zeit sicherheitsspeicherungen macht? hatte irgendwie schon Daten in der Cloud o.O

Ja,macht es eigentlich nach jeder beendeten Sitzung,bzw.wenn du die PS4 ausstellst.

Geschrieben

Die Daten werden in die Cloud nur hochgeladen wenn man diese in den Ruhezustand versetzt (PS4). Ganz ausmachen und automatisches hochladen gab es leider nur bei der PS3...

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage. Bekommt ein Freund die Trophäe von Diablo und Malthael auch wenn ich die beide plätte? Oder muss das in seiner Story alles passieren? Habe beide Trophäen schon.

Wenn die Frage schon mal gestellt wurde dann entschuldige ich mich dafür.

Habe keine Lust alles zu durchforsten.

Danke schon mal vorab für die Info.

Geschrieben
Ja, er bekommt sie, auch wenn er nur rumsteht und von der Story her noch nicht so weit ist. ;)

muss mann dafür im selben areal sein? frage,weil wir das gestern probiert haben und ich vor dem areal gewartet habe und keine trophäe bekommen habe.

wenn das nur geht,wenn ich mit in dem areal bin,dann bringt das ja recht wenig,da mann extrem unterlevelt ist wenn mann nicht selber schon soweit in der story ist.

Geschrieben

Man muss schon in der Arena des Bosskampfes sein. Aber es reicht, wenn einer den Boss bezwingt. Du kannst auch tot sein, um das Achievement zu kriegen.

Edit: ist für HC-Helden wohl nicht so erstrebenswert. :xD

Wenn Du willst, kann ich Dich auf Normal durch HC-Bosskämpfe ziehen. Mit meinem Kreuzritter dauern die Kämpfe nicht lange und Du musst nur aufpassen, dass Du aus dem Weg bleibst.

Geschrieben

Ist doch gestern Tatsache meine HC-Mage gestorben... Level 40, eigentlich alles ganz geschmeidig gelaufen, aber in einem Keller in Akt 2 war mit einem Schlag Sense. ;(

Geschrieben

@Dennis, dann hast du schlichtweg was falsch gemacht.

Außerhalb von Rifts... ist eigentlich nichts gefährlich auf HC, sofern du auf passender Stufe spielst^^

Geschrieben

Hey Leute, bin etwas frustriert da ich letzten einen Lvl 68 Demonhunter verheizt habe und mir noch die Trophy für den Lvl 70 Hardcore Char fehlt. Da das ganze im Coach-Coop eine langwierige Sache ist und ich gelesen hab das man wenn man den passenden Mitspieler hat in 3-4 Std auf Lvl 50+ kommen kann, hier meine Frage.

Hätte wer bock mich etwas zu unterstützen bei meinem erneuten Run durch HC, evtl jmd der sehr gut equipped ist und so wie so im HC unterwegs ist.

Falls es so einen Retter in Not gibt, schreibt mich einfach an oder added mich, bin gerne bereit in anderen Games zu helfen.

Bis dahin, Frohes zocken

Geschrieben

Davon kann ich dir nur abraten, ziehen ist HC ist fast immer ein Todesurteil für den kleineren Spieler.

Würde ich mit meinem Level 70 Char dich ziehen, würde es darauf hinauslaufen, das die Wahrscheinlich hoch ist, das du beim ersten Treffer den Boden küsst, da es keinen Lehrlingsmodus gibt.

Würde ich mir einen Level 1 Char machen und dich damit ziehen, würden deine Chancen zwar besser stehen, aber die letzten 5 mal ist es auf das letzte hinaus gelaufen, da die Leute einfach nicht in der Lage sind auf sich aufzupassen, und gerade in HC habe ich nicht auch noch die Zeit nach einem anderen Spieler zu schauen.

Level 70 ist wenn dein equip stimmt in 2 Stunden machbar. Vielleicht hast du einen guten Freund, der dir eine level 70 Waffe und ein hohes Gem of Ease leiht und vielleicht noch ein paar andere kleinigkeiten, dann geht dies wirklich ganz flott.... alternativ... gäbe es da noch das modded gear, wenns dir nur um die Trophäe geht... wärst nicht der erste der HC auf diesem weg beendet.

Geschrieben

Modded gear heißt was? Naja sagen wir so ich war ja schon Lvl 68 aber im HC Modus gehts mir echt nur um die Trophy, spiel dann doch lieber den Normal Modus. Spiele öfters mal Abends nach der Arbeit und wenn man da nicht zu 100% fit ist und mal net aufpasst, versemmelst deinen Lvl 68 Char und ich möchte dann abschalten und net mich noch aufregen müssen weil ich im HC mal net aufgepasst habe.

Geschrieben

und zwar aller übelst über die grenzen. da haste chars mit 3 sockeln in allen Sachen. z.b. Waffen mit über 1 mrd EP Pro getötetem Gegner

solche erkennt man aber sofort da die fast alle Paragon 10000 sind

ich Zocke grad HC für die Trophy mit keinem Kreuzritter. HAbe grad Kuhl gekillt und bin dank der Kuh Level zum 3 Jährigen schon lvl 36 auf normal

Geschrieben
@Dennis, dann hast du schlichtweg was falsch gemacht.

Außerhalb von Rifts... ist eigentlich nichts gefährlich auf HC, sofern du auf passender Stufe spielst^^

Das stimmt wohl :D

Als älteres Semester muss ich mal ganz dumm fragen: Was ist ein Rift? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...