Geridian Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Kann nur den folgenden Guide empfehlen: http://www.diablo-3.net/guides/allgemein/diablo-3-ros-guide-equipment-richtig-optimieren Kurzum: 1) Glaskanonen sind bei RoS hinfällig denn Schaden machen ist nicht alles 2) Schaden -> Rüstung -> Resistenzen -> Leben 3) Paragon Punkte zum ausbügeln der Schwächen nutzen Mir ist auch klar das der Guide für die PC Version ist und es bei RoS auf der PS4 keine Toughnesswertung oder eine Heilungswertung in Zahlen gibt. Dennoch passt der Guide
moscha Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Kann nur den folgenden Guide empfehlen: http://www.diablo-3.net/guides/allgemein/diablo-3-ros-guide-equipment-richtig-optimierenKurzum: 1) Glaskanonen sind bei RoS hinfällig denn Schaden machen ist nicht alles 2) Schaden -> Rüstung -> Resistenzen -> Leben 3) Paragon Punkte zum ausbügeln der Schwächen nutzen Mir ist auch klar das der Guide für die PC Version ist und es bei RoS auf der PS4 keine Toughnesswertung oder eine Heilungswertung in Zahlen gibt. Dennoch passt der Guide Interessantes Ding. Danke!
zuicide_de Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Also Kreuzritter ist mega easy.Spiele den zwar gerade auf normal, aber war froh als ich endlich Akt IV durchhatte und die Schwierigkeit hochstellen konnte. Jetzt spiel ich Akt V auf Qual und das geht immer noch gut. Da sollte der auf schwer oder Profi im Hardcore gar kein Problem sein. Und was bringt mir das, wenn einer mit einem viel höherem Level joint? .... Ich das nicht peilte und zwei Schläge reichten zum Tod. Da bringt dir noch soviel "easy" und Kreuzritter nix wenn die Schwierigkeit automatisch angehoben wurde... EGal, Netzwerkeinstellungen nur auf Einladung gestellt und bin nun "easy" 38 geworden und im Akt 5.... Bekomme 0 Schaden. Nur ein wenig bei den Bossen. Hardcore ist dann wirklich "easy" wenn man nicht einen Hampel hat der joint und dir das Spiel kaputt macht
moscha Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Und was bringt mir das, wenn einer mit einem viel höherem Level joint? .... Ich das nicht peilte und zwei Schläge reichten zum Tod. Da bringt dir noch soviel "easy" und Kreuzritter nix wenn die Schwierigkeit automatisch angehoben wurde...EGal, Netzwerkeinstellungen nur auf Einladung gestellt und bin nun "easy" 38 geworden und im Akt 5.... Bekomme 0 Schaden. Nur ein wenig bei den Bossen. Hardcore ist dann wirklich "easy" wenn man nicht einen Hampel hat der joint und dir das Spiel kaputt macht Werden die eigenen Stats im Hardcore nicht angehoben, wenn einer mit einem höheren Level reinjoint? Wenn dem nicht so ist, dann halt nicht auf öffentlich stellen. Aber das hast ja jetzt selbst gemerkt.
Geridian Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das "Lehrling" System das die Stats anhebt gibt es ja extra für die Konsolen. Das greift auch in HC der Schilderung zu folge. Macht aber auch Sinn aus der Sicht von Blizzard ☺. Beim "Pushen" am PC gibt/gab es die Empfehlung mit einem Low Char auf Qual 6 was zu öffnen, ein 70er joint. Wobei dieser alles weg haut da Qual 6 bei Level 1 für ihn wie Easy -1 ist. Bei der Konsole skaliert dann Qual 6 z.B. für den 70er hoch. Da hilft echt nur "invite only". Wobei: Der "Lehrling Modul" ist bis Stufe 60 meiner Meinung nach ein Witz. Kriegst nichts down vorher, aber kannst zwei Schläge aushalten um weg zu laufen
Micha Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Falls Jemand interesse an Cains EQ + 22% Bonus EXP Ring + Armschienen mit dem extra: Geld bringt extra EP für Hardcore hat, kann er sich gerne melden (ist allerdings Int basierend). Habe damit auf 70 gezockt und wird von mir nicht weiter benötigt. Achja spiele auf der PS4 EQ ist weg, keine Anfragen mehr.
moscha Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich adde dich mal im PSN
exarot Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hallo, suche noch einen Gyrfalcon Foote und/oder Jekangboard. Einfach melden was ihr brauchen könnt, suche auch noch Mitspieler für Riftruns. Aktuell Paragon68. PSN: Exarot
Liberty-Playerr Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Gibt es eine möglichkeit, wie man seinen HC charakter widerbelebt?
exarot Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hast du die Beschreibung gelesen was ein HC Char ist? Das dürfte ein Indiz auf deine Frage geben.
Liberty-Playerr Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Hast du die Beschreibung gelesen was ein HC Char ist?Das dürfte ein Indiz auf deine Frage geben. Klar schon, aber wenn ich ausm spiel flieg und dann warum auch immer tot bin, würd ich schon gern mit meinem 68er weiterzocken... Gibts da echt keine möglichkeit, hacks ect?
schimmelkeese Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Klar schon, aber wenn ich ausm spiel flieg und dann warum auch immer tot bin, würd ich schon gern mit meinem 68er weiterzocken... Gibts da echt keine möglichkeit, hacks ect? Das ist auf der Konsole aber nicht. Wenn du raus bist, bist du nicht gleichzeitig tot. Mit Hacks kannst du gleich wegbleiben. Da gibt's genug Spieler die mit gemoddeten Waffen und so rumlaufen. Das braucht man nicht und verdirbt nur den Spielspass. Der Reiz eines HC Chars ist ganz und klar das eine Leben. Wenn weg, dann weg und nochmal von vorne!
gotha83 Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Klar schon, aber wenn ich ausm spiel flieg und dann warum auch immer tot bin, würd ich schon gern mit meinem 68er weiterzocken... Gibts da echt keine möglichkeit, hacks ect? Wenn man ausm Game fliegt bleibt man für mehrere Sekunden immer noch im Spiel das du gejoint hast, wenn du dann Pech hast und keiner beschützt dich in der Zeit und dich so Gegner in der zeit klarmacht, ist es vorbei! Kann man nichts machen, außer dein save wird täglich bei ps+ hochgeladen, dann kannst den save von da laden und den Char noch retten vom Tag davor, ansonsten gibts da keine Möglichkeit Wichtig also wenn man im coop mit anderen HC spielt, alle sollten stabiles Internet haben, in Ausnahmefällen muss man dann das Risiko eingehen zu fliegen und den Char zu verlieren
Liberty-Playerr Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Wenn man ausm Game fliegt bleibt man für mehrere Sekunden immer noch im Spiel das du gejoint hast, wenn du dann Pech hast und keiner beschützt dich in der Zeit und dich so Gegner in der zeit klarmacht, ist es vorbei!Kann man nichts machen, außer dein save wird täglich bei ps+ hochgeladen, dann kannst den save von da laden und den Char noch retten vom Tag davor, ansonsten gibts da keine Möglichkeit Wichtig also wenn man im coop mit anderen HC spielt, alle sollten stabiles Internet haben, in Ausnahmefällen muss man dann das Risiko eingehen zu fliegen und den Char zu verlieren Alles klar, danke... Dann werd ich wohl ab jetzt täglich mein Save hochladen
Firon Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Gestern mit der D3 UEE angefangen und heute fiel mir auch ein, dass man bei HC vermutlich den Save sichern kann... scheint ja wie ich hier les, auch problemlos zu klappen. Schade dass man die Trophäe so komplett wertlos gemacht hat :emot-raise:
moscha Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Falls Jemand interesse an Cains EQ + 22% Bonus EXP Ring + Armschienen mit dem extra: Geld bringt extra EP für Hardcore hat, kann er sich gerne melden (ist allerdings Int basierend). Habe damit auf 70 gezockt und wird von mir nicht weiter benötigt. Achja spiele auf der PS4EQ ist weg, keine Anfragen mehr. Nochmals vielen Dank an Micha an dieser Stelle. Da ich jetzt auch 70 bin gebe ich die Sachen gerne an den nächsten weiter. Edit: Die Sachen sind übergeben an Chad_Muska.
Chad_Muska Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Nochmals vielen Dank an Micha an dieser Stelle.Da ich jetzt auch 70 bin gebe ich die Sachen gerne an den nächsten weiter. Ich nehme die Sachen gerne an. Möchte auch gerade den HC machen und könnte guten Stuff gebrauchen. Leite sie anschließend auch gerne wieder weiter, da mir SC mehr liegt als HC Schreibe dich nachher im PSN mal an. Danke vorab.
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hey Leute ,,, habe nen 70er Monk, der schon auf Profi Kopfgelder jagen kann. Jedoch hab ik kein Problem damit, die Schwierigkeit runter zu stellen. Wenn sich also jmd. finden sollte, der mit mir die Bounties farmen möchte, so möge er sich per PSN NAchrcht bei mir melden ... MODDER und DUPEr brauchen garnicht erst anzufragen. btw: Headset Pflicht
cpt.ahab Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Auf welcher schwierigkeitsstufe habt ihr euren HC Char angefangen? Hab einen Dämonenjäger mit Schwer angefangen. Hab den Ring und Schultern von der Edition. Mir kommt es jedenfalls so vor als wäre es schon recht knackig gegen Champions und Elite zu kämpfen. Da viel es mir mit meinem Kreuzritter (erst lvl 40) relativ einfacher mich durchzu kämpfen. Nun ja - jetzt heißt es zähne zusammenbeißen und konzentriert spielen :-) Falls wer EP% Boni Items hat, ich könnte welche gebrauchen :-) Gruß
Firon Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich hab' glaub ich auf Normal angefangen, aber dann recht schnell auf schwer gewechselt, sobald die Items halbwegs brauchbar waren (lvl 10 oder so). Nach Akt 5 bin ich dann auf Profi, weil's irgendwann einfach viel zu leicht wird (da man auf Schwer langsamer levelt, sammelt man ja mehr gute Items). Also eigentlich sollte schwer kein Problem sein, aber wenn man sich unsicher fühlt kann man ja zurückschalten Ab und zu findet man halt auch einfach gar nix. Bin kurz vor Lvl 70 dann nochmal auf Schwer zurück, weil fast mein ganzes Equip noch lvl 61 hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.