Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CounterSpy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Kann es sein, dass die Trophäe Lautloser Killer verbugt ist? Ich habe jetzt schon mehrfach die geforderten 10 Kills gemacht und es kam keine Trophäe.

Ich habe das selbe Problem. Ich kann es nicht bestätigen, aber ich vermute die 10 Kills müssen hintereinander geschehen, ohne das du währenddessen entdeckt wirst. Oben rechts kannst du dann auch sehen, wie viele lautlose Kills du hintereinander getätigt hast.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem. Ich kann es nicht bestätigen, aber ich vermute die 10 Kills müssen hintereinander geschehen, ohne das du währenddessen entdeckt wirst. Oben rechts kannst du dann auch sehen, wie viele lautlose Kills du hintereinander getätigt hast.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Danke für deine Antwort. Hab aber schon Serien von 12 und 13 gehabt und es kam nichts. Mmmh komische Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Hab aber schon Serien von 12 und 13 gehabt und es kam nichts. Mmmh komische Sache.

Ich probiere es heute abend auch wieder. Hatte gestern ne Serie von 9 und dann war Schluss, von daher kann ich meine Theorie nicht bestätigen, aber 10 Gegner hab ich auf alle Fälle lautlos erledigt.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10Kills funzen auch per PFEIL-ÜBERSETZER?? Heisst die Waffe so? Jedenfalls ist es diese, die Gegner kurzezitig paralysdiert und dann auf die eigenen Leute losgeht. Gilt auch als lautlos, sofern man nicht gesehen wird, beim Shot auf den Gegner.

Auch der Kill mit VIERECK hinterm Gegner gilt als lautlos. Zwischendurch darf man auch andersweitig töten, Fakt ist, dass man während des Runs nicht einmal entdeckt werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann es sein, dass die Trophäe Lautloser Killer verbugt ist? Ich habe jetzt schon mehrfach die geforderten 10 Kills gemacht und es kam keine Trophäe.

bin der meinung es müssen 10 takedowns mit :Q: sein.

so hab ich sie jedenfalls bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe bekommen indem ich in einem Level 10 Gegner nur mit heranschleichen + Viereckt besiegt habe.

Allerdings hab ich ein anderes Problem. Ich bekomm die Trophäe Sprengstoffexperte nicht. Entweder sind keine 5 Gegner in der Nähe oder sie halten die Sprengung aus. Hat da jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hab ich ein anderes Problem. Ich bekomm die Trophäe Sprengstoffexperte nicht. Entweder sind keine 5 Gegner in der Nähe oder sie halten die Sprengung aus. Hat da jemand nen Tipp?

Dazu gibts nur den Tipp es immer weiter zu versuchen. Wenn du merkst, dass du in einer Mission die Trophy nicht bekommst, abbrechen und neu starten. Auf keinen Fall die Mission abschließen. Wenn du im Spiel zu weit fortschreitest, halten die Gegner immer mehr aus. So kann es dann sein, dass 5 Leute um ne Bombe rumstehen, aber die nicht sterben, weil die zu robust sind. Daher die früheren Missionen spielen und bei Bedarf abbrechen. Die Trophy hat bei mir auch am längsten gedauert. Die kam erst eine ganze Weile, nach dem ich schon alles andere hatte.

Da musst du einfach dran bleiben und es immer wieder versuchen. Irgendwann wird mal ein Level generiert, bei dem alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibts nur den Tipp es immer weiter zu versuchen. Wenn du merkst, dass du in einer Mission die Trophy nicht bekommst, abbrechen und neu starten. Auf keinen Fall die Mission abschließen. Wenn du im Spiel zu weit fortschreitest, halten die Gegner immer mehr aus. So kann es dann sein, dass 5 Leute um ne Bombe rumstehen, aber die nicht sterben, weil die zu robust sind. Daher die früheren Missionen spielen und bei Bedarf abbrechen. Die Trophy hat bei mir auch am längsten gedauert. Die kam erst eine ganze Weile, nach dem ich schon alles andere hatte.

Da musst du einfach dran bleiben und es immer wieder versuchen. Irgendwann wird mal ein Level generiert, bei dem alles passt.

Ok danke. Soll ich es dann gleich im ersten Level versuchen oder dann eher im 2. oder 3.? Und wahrscheinlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Soll ich es dann gleich im ersten Level versuchen oder dann eher im 2. oder 3.? Und wahrscheinlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad oder?

leichtester schwierigkeitsgrad am besten. ich hatte die trophies so viel ich weiß an tag 7 oder 8 geholt. Am ersten Tag sind so gut wie keine gegner unterwegs, wenn ich mich recht erinnere. wenn du dann im finalen Raum bist und es bis dahin nicht geklappt hat, am besten neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Recht hat er. Der einfachste Schwierigkeitsgrad one-hittet die Gegner größtenteils. Auch ein wieterer Tipp: Man kann seinen Save auf den STick hauen, und dann über die Optionen die laufende Kampagne resetten, so landet man wieder am Anfang des einfachsten Schwierigkeitsgrades, und kann so gezielt die gesuchten Trophys nachholen. Danach dann den Sace vom Stick zurück kopieren, die Fehlermeldung mit dem Onliny/Local Sync mit LOKAL beantworten und weiter gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute mit dem Spiel angefangen und bin jetzt auch bald fertig mit meinem ersten Run.

Doch habe ich da ein paar Fragen, wie zum Beispiel kann ich einen Raum betreten ohne gleich Entdeckt zu werden und zum anderen,

wie gehe ich die Gegner an, die einen Helm tragen.

Anmerkung: Wusstet ihr, dass ihr für die Trophäe "Sprengstoffexperte" auch einfach nur den Vertragsbrecher nehmen könnt.

Die 5 Gegner müssen nur durch eine Explsion umkommen, egal ob eigen verursachte oder durch instaliierte

Habe eine kleine Frage.

Wenn ich das Spiel auf der PS4 spiele, bekomme ich dann alle bereits erspielten Trophäen automatisch, da ich mein Speicherstand im Cloudsystem habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit dem Spiel angefangen und bin jetzt auch bald fertig mit meinem ersten Run.

Doch habe ich da ein paar Fragen, wie zum Beispiel kann ich einen Raum betreten ohne gleich Entdeckt zu werden und zum anderen,

wie gehe ich die Gegner an, die einen Helm tragen.

Anmerkung: Wusstet ihr, dass ihr für die Trophäe "Sprengstoffexperte" auch einfach nur den Vertragsbrecher nehmen könnt.

Die 5 Gegner müssen nur durch eine Explsion umkommen, egal ob eigen verursachte oder durch instaliierte

Habe eine kleine Frage.

Wenn ich das Spiel auf der PS4 spiele, bekomme ich dann alle bereits erspielten Trophäen automatisch, da ich mein Speicherstand im Cloudsystem habe.

Gegner die du nicht zwingend töten musst, an denen kannst du dich vorbeischleichen. Wenn ein Gegner mal ein Fragezeichen über dem Kopf hat macht das nichts nur er darf dich nicht sehen. Also wenn er ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat musst du neu starten.

Und die Trophäen gelten sowohl für PSV als auch für PS4. Die teilen sich eine Trophäenliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Trophäen gelten sowohl für PSV als auch für PS4. Die teilen sich eine Trophäenliste.

Aber laut den ganzen Online Spieleseiten ist das nicht richtig was du da sagst.

CounterSpy hat eine Trophäenliste für (PS3/Vita) und (PS4). Somit zwei Separate.

Daher würde es mich interessieren, ob mein Cloudsave, diese auch beim spielen der PS4 Version automatisch zu allen Trophäen führen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut den ganzen Online Spieleseiten ist das nicht richtig was du da sagst.

CounterSpy hat eine Trophäenliste für (PS3/Vita) und (PS4). Somit zwei Separate.

Daher würde es mich interessieren, ob mein Cloudsave, diese auch beim spielen der PS4 Version automatisch zu allen Trophäen führen würde

die trophies müssen für jede liste neu erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand versucht die Trophäe "Profi" mit der im Leitfaden erklärten Methode zu erspielen? Ich habe es nämlich versucht, nur leider erschien die Trophäe nicht. Auch mit der Trophäe "Lautloser Killer" habe ich noch immer Probleme, kann das jemand bestätigen, dass man während der ganzen Mission nicht einmal entdeckt werden darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schonmal jemand versucht die Trophäe "Profi" mit der im Leitfaden erklärten Methode zu erspielen? Ich habe es nämlich versucht, nur leider erschien die Trophäe nicht. Auch mit der Trophäe "Lautloser Killer" habe ich noch immer Probleme, kann das jemand bestätigen, dass man während der ganzen Mission nicht einmal entdeckt werden darf?

Also Profi ist gerade in den späteren Levels sehr leicht, da es viele Gegner und Kameras gibt wo man sehr viele Punkte bekommt. Auch solltest du die ganzen Schränke leeren.

Zu "Lautloser Killer" solltest du es am Besten im ersten oder zweiten Level versuchen. Der Gegner hat zwar was gesehen (erkennt man am Fragezeichen) aber am Ende habe ich die Trophäe trotzdem erhalten. Er darf halt eben nur nicht funken oder schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...