Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Allgemeiner Thread zu CounterSpy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon die Trophäe Lautloser Killer erhalten? Also 10 lautlose Kills in einer Mission. Ich hab 16 am Stück geschafft (stand rechts oben in der Ecke) und die Trophäe nicht erhalten. Ist die Trophäe verbuggt? Müssen es alles Kopfschüsse sein?

Edit: Es dürfen keine Kills mit Waffen sein, nur heimliche Takedowns zählen.

Link to comment
Share on other sites

Die Trophäe "Super Spion" ist auch definitiv verbuggt. :facepalm:

Musste gestern mehrmals ungesehen die ersten Levels machen.

Beim 3. mal hab ich die Trophäe dann bekommen.

Jetzt muss ich noch alle Schwierigkeitsgrade durch machen.

Hat da jemand einen Tipp?

Link to comment
Share on other sites

jep, hab die Online Trophys gestern bekommen. Ist eher ne indirekte Trophäe. Du bekommst vor einem Level einen Rivalen zugeteilt, der ne bestimmte Punktzahl hat, die du bis zum Ende des Level natürlich toppen musst. Ist das geschafft, liegt der Rivale als Leiche versteckt iwo im darauf-folgenden Level. Diesen muss man suchen, und plündern. Dann bekommste die Trophy

Link to comment
Share on other sites

Wieso sind denn hier noch die Threads zur Wertung und zum Zeitaufwand von 100% gesperrt?

Hab's gerade durch und es hat wirklich Spaß gemacht :) Hatte eine gute Schwierigkeit und wenn der Countdown lief, war der Puls schonmal schnell auf 180 :D

Alle Trophäen in 07:47h geholt, also durchaus machbar und ich empfehle es jedem, es wenigstens mal zu testen, solange es noch kostenlos ist!

Link to comment
Share on other sites

Wieso sind denn hier noch die Threads zur Wertung und zum Zeitaufwand von 100% gesperrt?

Hab's gerade durch und es hat wirklich Spaß gemacht :) Hatte eine gute Schwierigkeit und wenn der Countdown lief, war der Puls schonmal schnell auf 180 :D

Alle Trophäen in 07:47h geholt, also durchaus machbar und ich empfehle es jedem, es wenigstens mal zu testen, solange es noch kostenlos ist!

Frag einfach mal in Mod oder nen Admin ob er sie aufmacht.;)

Find das Spiel auch recht gut,obwohl ik anfangs schon ziemlich geflucht hab aber hab mich gestern und heut nochmal rangestzt und beide Schwierigkeitsgrade weggezogen.Mit den richtigen Waffen und bissel Glück hats dann geklappt.:biggrin5:

Kanns eigentlich ah jedem empfehlen der bissel stealthen will.:xd::'>

Link to comment
Share on other sites

Hi, kurze Frage, wie lange dauert denn ein Spieldurchgang in etwa?

Habe mir ein paar Videos angeschaut und finde das Spiel eigentlich recht interessant, aber besonders lang scheint es ja nicht zu sein

LG Judge :)

Hi,

du kannst in etwa 2,5 Std pro Durchgang rechnen, je nachdem wie gut du auch durchkommst. Wenn es gut läuft, geht es auch in 2 Std., macht aber wirklich Spaß das Game, wie ich finde, auch wenn es nicht so mega lang ist.

MfG Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hmmm,....,ich kann nicht speichern :skep:

Okay,es speichert automatisch,schon klar,aber beende ich das Game beginne ich jedesmal von vorne.

Die Waffen bleiben erhalten,müssen aber auch erst wieder gekauft werden.

Bekomm auch mehrmals die Meldung,das der Server Schwierigkeiten beim Speichern des Spiels hat.

Ich hab dann die Möglichkeit zwischen 2 Speicherständen das Spiel zu speichern.

...und trotzdem muss ich wieder von vorne beginne,gerade eben probiert. :emot-what:

PS: SuperGeilesGame ,trotzdem....

Link to comment
Share on other sites

da scheint bir dir mit dem cloud-spericherstand was nicht zu stimmen. ich hatte auch mal die frage, ob ich lokal oder den serverspielstand weiter spielen will. da hatte ich einen in der cloud von der ps4 und hab dann auf der vita weitergespielt. trotzdem ist es komisch, dass du auch nicht den lokalen spielstand weiter machen kannst. bei mir hat das einwandfrei funktioniert. spiel ausgemacht und beim nächsten mal da weiter gemacht, wo ich aufgehört habe.

Link to comment
Share on other sites

da scheint bir dir mit dem cloud-spericherstand was nicht zu stimmen. ich hatte auch mal die frage, ob ich lokal oder den serverspielstand weiter spielen will. da hatte ich einen in der cloud von der ps4 und hab dann auf der vita weitergespielt. trotzdem ist es komisch, dass du auch nicht den lokalen spielstand weiter machen kannst. bei mir hat das einwandfrei funktioniert. spiel ausgemacht und beim nächsten mal da weiter gemacht, wo ich aufgehört habe.

Genau das,...,Lokal oder von Serverspielstand !

Lokal ist meistens ne halbe Stunde näher dran,darum hab ich immer diesen genommen.

Trotzdem,jedesmal muss ich "Neues Spiel" anklicken um weiterzocken zu können.

Dachte schon es ist normal und man soll in einem Rutsch die Kampagne beenden.

Also könnt ihr normal weiterzocken,hmmmm.....:skep:

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch manchmal das Problem, dass eine Fehlermeldung wegen des Speicherstandes kam, aber habe dann einfach immer einen ausgewählt (meißtens "lokal"), und ging dann ohne Probleme weiter. Manchmal kam auch nach Beendigung eines Levels die Meldung, dass nicht gepeichert werden konnte, aber dann drückt man einfach "X" und er versucht erneut zu speichern, das klappt dann auch meißtens.

Während des spielens hatte ich auch ca 3 Mal einen Bug, sodass der Charakter irgendwo festhing oder so, sah ziemlich lustig aus, ansonsten aber keine richtig krassen Bugs o.ä...

Obwohl mir die Trophy "Sprengstoffexperte" bißchen komisch erscheint, habe sie zum Glück relativ spät durch Zufall bekommen, als ich 3 Leute durch Sprengung gekillt hatte, obwohl man ja eig. 5 gleichzeitig killen soll... Naja :)

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen, mit dem Cloud Speicher Problem. Spiele seelbst auf der PS3. Der "Fehler" trat aber erst auf, nachdem ich mal händisch aus der SonyCloud den Save runterlud, da ich lokal was verkackt hatte.

Da fällt mir gerade auf, dass das gar kein Fehler sein kann, denn die Prüfung muss ja schief gehen, da der SonyCloudSave älter als der aktuelle Lokale war, und dieser anscheindend regelmäßig mit der Couterspy Cloud verglichen wird. *grübel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...