Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem zweiten Teil der Ps4 Redux eine 4 gegeben. Zwischen Spartaner und Ranger Hardcore habe ich nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Habe mindestens die Hälfte der Moral Punkte eingesammelt die es im Spiel gab und nicht einen Kill gemacht, außer als ich den Panzer killen musste im letzten Level. Selbst auf dem Roten Platz konnte ich ohne Kill auskommen. Die Zusatzmissionen waren wirklich cool, aber bis auf den Turm ging das mit der Schwierigkeit. ^^

____________________________________________________________________

Platin: 52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2. Auf Normal ist fast alles absolut problemlos schaffbar, Shrimp, Mama und Bär stellen mit einigermaßen anständiger Ausrüstung kein Problem dar und alle Missionen sind mit ein wenig Ausnutzung des Stealth-Systems ohne große Schwierigkeiten machbar. Auch die "verpassbaren" Waldwächter und Haut Ab! (oder so ähnlich) sind nicht wirklich schwer (vergleiche Schnell am Abzug aus 2033). Das einzige, bei dem ich einige Probleme hatte, waren die Zusatzlevel Anna (ich kam einfach nicht lebendig durch die Nazi-Horden - zumindest die ersten 20 Mal) und Kschatria. In letzterem allerdings ist es ein Leichtes, einen Videoguide zur geheimen Metro-Karte zur Rate zu ziehen, und dann geht auch dieser Level ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...