Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metro 2033 Redux


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verbuggt ist es aber aufjedenfall, nur scheinen die bugs unterschiedlich zu sein, ich hatte zb. kein bock mehr zum schluss weil ich im letzten level nicht mehr vorran kam, der typ blieb einfach stehen und als ich weiter wollte hat mich ein telepat jedesmal gekillt, und das ging immer und immer wieder so weiter.
Das Spiel buggt, auch wenn einige hier aus dem Forum keine Probleme hatten. Auf anderen Seiten liest man genug darüber. Die damalige xbox Version muss auch schon Fehler gehabt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel buggt, auch wenn einige hier aus dem Forum keine Probleme hatten. Auf anderen Seiten liest man genug darüber. Die damalige xbox Version muss auch schon Fehler gehabt haben.

naja die ganze Xbox ist ein Fehler :xd::'>

Edit: @ Biest

Da wird aufjedenfall noch was kommen, die müssen ja die Gamer bei laune halten falls das PSN oder die Server von Destiny einstürzen, damit man auch was zum Offline zocken hat.

@ Sonic

Das Nachtsichtgerät benutzt wie alle anderen Geräte auch, mit L1 gedrückt halten und dann entweder war es das Steuerkreuz nach rechts oder mit Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die ganze Xbox ist ein Fehler :xd::'>

Edit: @ Biest

Da wird aufjedenfall noch was kommen, die müssen ja die Gamer bei laune halten falls das PSN oder die Server von Destiny einstürzen, damit man auch was zum Offline zocken hat.

@ Sonic

Das Nachtsichtgerät benutzt wie alle anderen Geräte auch, mit L1 gedrückt halten und dann entweder war es das Steuerkreuz nach rechts oder mit Kreis.

Wie man es anlegt weiß ich^^

Es funktioniert halt nur nicht. Ich setz es auf, es komtm auch die Aufsetzanimation aber dann bleibt die Sicht die gleiche. Hab mittlerweile aber gemerkt das einfach meine Baterrie leer war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, spiele grad den zweiten Durchgang.

Bei der Trophy "Erleuchtet" muss man ja viel gutes tun, aber soll auch keine menschlichen Gegner töten. Nun bin ich grad bei "verlorenen Tunnel" und der andere sagt ich soll da irgendwelche Soldaten ausschalten, was mach ich da nun? :o

Kannst sie töten. Habe ich auch gemacht und habe die Trophäe bekommen. Habe überhaupt nicht drauf geachtet niemanden zu töten. Sollte nicht entscheidend sein. Wichtig scheinen nur die Moralpunkte zu sein. Dort habe ich alle abgearbeitet. In dieser Kombination gab es bei mir das Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst sie töten. Habe ich auch gemacht und habe die Trophäe bekommen. Habe überhaupt nicht drauf geachtet niemanden zu töten. Sollte nicht entscheidend sein. Wichtig scheinen nur die Moralpunkte zu sein. Dort habe ich alle abgearbeitet. In dieser Kombination gab es bei mir das Bling.

Ahh perfekt, das wollte ich wissen. Danke bro :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt einmal in der polis gemacht, dann einmal in der Waffenkammer und einmal bei der ersten Wechselstube ( ich glaube messe-station war das )

Hmm, kannst du vllt. kurz beschreiben wie genau du da vorgehst? Auch wie viel Militärpatronen du zu Beginn hast. Ich selbst habe die Trophäe in POLIS erspielt. Ich habe zunächst so viele Patronen gekauft wie ich konnte, dann hab ich den Laden verlassen, um den Kauf quasi abzuschließen, bin wieder rein und hab alles verkauft, Laden wieder verlassen, wieder rein und gekauft was ging. Das hab ich dann so lange wiederholt bis ich die Trophäe hatte, das war nach drei mal alles kaufen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kannst du vllt. kurz beschreiben wie genau du da vorgehst? Auch wie viel Militärpatronen du zu Beginn hast. Ich selbst habe die Trophäe in POLIS erspielt. Ich habe zunächst so viele Patronen gekauft wie ich konnte, dann hab ich den Laden verlassen, um den Kauf quasi abzuschließen, bin wieder rein und hab alles verkauft, Laden wieder verlassen, wieder rein und gekauft was ging. Das hab ich dann so lange wiederholt bis ich die Trophäe hatte, das war nach drei mal alles kaufen oder so.

Ahh da ist der unterschied. Ich hab alle Patronen gekauft, verkauft, gekauft...so lange bus ich nichts mehr hatte. Dann laden verlassen und neu gestartet. Allerdings habe ich zwischendurch nicht immer wieder verlassen. Kann es daran liegen?

Ich hatte bei allen laden nicht mehr als 200 patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...