Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

Hey,

gleich mal noch ne Frage hinterher. Kann mir jemand sagen, ob die "Spielstände" von PS3 und PS4 abgeglichen werde.

Also wenn ich die PS3-Version noch kaufe, ob ich dann bei meinem Level bin oder doch wieder von Level 1 anfangen muss ?

Hatte nur überlegt, da die PS3-Version aktuell nur 6€ im Store kostet.

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

Ja, ist schon klar, aber es gibt ja auch "Gärten und Friedhöfe - Klassisch" :xd::'>

Zumindest die für die Team-Siege ist inzwischen gekommen, waren aber gefühlt mehr als 25 Siege.

Klassisch zählt genauso wie normal, kommt nur auf den Modus an.

Da nichts bei den Allgemeinen Hinweisen im Leitfaden steht das es "abkürzbar" ist, gehe ich davon aus das man nochmal komplett durchspielen muss (obwohl der Spielstand wohl auf dem Server gespeichert wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tipps wie man am besten sternüberspringer bekommt

Und wie man am besten die Sterne mit Freunden erledigen kann also evtl boosten?

Wenn jemand Tipps hat und vlt boosten möglich ist dann lasst uns ein Team bilden oder so. Würde gern irgendwie Rang 313 bekommen. Bin erst 65

Meldet euch über meine psn: Spanish_Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps wie man am besten sternüberspringer bekommt

Und wie man am besten die Sterne mit Freunden erledigen kann also evtl boosten?

Wenn jemand Tipps hat und vlt boosten möglich ist dann lasst uns ein Team bilden oder so. Würde gern irgendwie Rang 313 bekommen. Bin erst 65

Meldet euch über meine psn: Spanish_Killer

Kauf die Kartenpacks, da sind immer mal wieder Sternenüberspringer drin...

Boosten geht nur bedingt... Wir haben es mal versucht... Versuche viele Leute um dich zu haben und dann einen Spielmodi wählen, den kaum einer spielt. Wenn man Glück hat, ist man dann in der Lobby alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welche Packs sollte man sich am besten kaufen? Ich habe mir bisher immer die 20k geholt, aber irgendwie kommen da nur extrem selten Waffen Upgrades. Gibt es eine bestimmte Art von Boosterpacks die sich eher lohnen als andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

mir fehlt nun nur noch die Trophäe "Jagdsaison" zur Platin. Im LF steht, dass auch die Zombies aus dem PvE Teil - Gartenkommando dazu zählen. In einem anderen LF habe ich gelesen, dass sie nicht dazu zählen!? Da es ja bekanntlich keinen sichtbaren Counter gibt, wollte ich einmal die Frage an euch richten.

 

Hat jemand zufällig noch in Erinnerung, ob er/sie die Trophäe überwiegend im PvE gemacht hat?

 

Danke

 

Edit: Und welche Charaktere sollte man am Besten vor Teil 2 freigeschaltet haben, um dann direkt mit denen starten zu können!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...