Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies Garden Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist irgendwie gar nichts los :/

Ich habe das Spiel schon auf dem PC gespielt und es ist einfach nur eine echt gelungene Abwechslung zu dem ganzen Standard-Shooter Kram :D Allein schon diese süße Grafik und der Sound vom Spiel ^^

Auf PC findet man immer volle Server. Ich hoffe mal das es sich genug auf der PS4 kaufen werden. Freue mich jedenfalls schon riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der offizielle release Termin ist ja der 21.08, würde es mir gerne im Store holen , da ich da nochn bisschen Guthaben übrig habe, jedoch wird da der 22.08 als release termin angegeben. Weiß jemand ob es sich um einen Fehler handelt, oder kann es wirklich vorkommen, das Spiele digital Später rauskommen als im Laden ? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...