Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 132.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

120 Stunden laut Spielstand (ohne Guide; alles 1. Durchgang).

Habe mir sehr viel Zeit genommen und auch viele Sache, wie z. B. 450x Fähigkeiten oder die Kampfherausforderungen, direkt gegrindet, als diese möglich wurden. War zwar nicht optimal, aber hat ganz gut geklappt.

Geht mit Guide und NG+ wahrscheinlich sehr viel schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 150 stunden. muss die zeit schätzen, da ich einige kämpfe auf minimalschaden und automatisch hatte. hab mir aber ziemlich zeit gelassen und hab die ganzen zeitaufwendigen trophäen erst im 3. durchlauf im postgame gemacht. ziemlich viel zeit hab ich im ex dungeon verblödelt im ersten durchlauf da ich anfangs des blöde system nicht durchschaut hab :)

denke wenn man es drauf anlegt schafft man es sicher in unter 100 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von der Zeit her habe ich laut dem Zähler 119h gebraucht, wobei ich mindestens 10-15h die Konsole nur laufen gelassen habe.

Muss aber auch sagen, dass ich mir sehr viel Zeit gelassen habe. Habe immer mit allen NPCs geredet, die Welt auf jeden Zentimeter durchsucht und mehr.

Auch habe ich viele Sachen für den Kampfherausforderungsguide probiert und getestet.

Hatte 2 Durchläufe, bei denen ich bei beiden alle Quests, Episodenkapitel alle nochmal gemacht habe.

Von der Aufteillung:

1.Run 75h

2.Run 24h

Farming und Testung: 20h

Meine 100. Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

107 Stunden sind es bei mir am Ende dann gewesen.

Ich habe vieles bereits im ersten Durchgang schon ein wenig nebenher gemacht und dann später im Postgame die ganzen Fähigkeiten gefarmt. Das hat auch definitiv am meisten Zeit beansprucht.

Im zweiten Durchgang habe ich dann mit 10x EXP gespielt und bin dadurch dann auch recht fix durchgekommen. Am Ende musste ich dann noch einige Verwandlungen, Verbundene Artes und Arteketten machen, aber das ging im Kolosseum richtig flott. Danach war es dann auch endlich geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es ~128h. Der erste Run mit ~50h mit Katzen ohne Guide, der zweite Run dann im Postgame mit Guide für die Kampftitel. Schwierigkeiten gab es keine, höchstens die Spielmotivation aufrecht zu erhalten, da das Titel-Farmen so langweilig ist -,-

Ist in unter 100h zu schaffen, wenn man zwei Punkte beachtet:

  • Nicht geizig sein mit verbundenen Artes und Verwandlungen (hab beides kaum im regulären Spiel benutzt da meiner Meinung nach beide Moves extrem Overpowered sind)
  • Fangt mit den aufwendigeren Titeln (Liste von unten nach oben abarbeiten) an - dadurch werden viele von den kleineren automatisch freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe genau 95 Stunden gebraucht.

Erster Run zum Geniessen + ein paar Titel holen für genügend Grade.

Im 2ten dann durchgerusht, Bonusdungeon gemacht, ein paar Elitemonster EX fürs Gald erledigt, und am Ende die restlichen Trophies gegrindet.

Wobei ich klar sagen muss dass die 450er und 4050 Trophy überzogen war. Da hätten es die 150er Stufen wie in Xillia 1 auch getan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...