Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mag alle.

 

vor 18 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Unterschätzt meine Faulheit, die aber manchmal nicht existiert, hab mal geschaut

 

Tatsöchlich hast du mich um 2 Tage besiegt xD Wir beide nahmen PW als letztes durch, du hast Platin am 7.April, ich am 9.April

 

Auch MGS4 und 5 hast du schneller erledigt als ich, wobei 4 um paar Tage und 5 fast ein Monat vorher

 

Rising hast du Platin, ich versuchs nichtmal xD

 

Auch VITA MGS3 hast du Platin ende 2012 , ich hab aber erst 2013 eine VITA gehabt

 

MGS2 VITA fehlt mir jedoch nur nich alle VR, du hast dort nur so 25%

 

GZ PS3 hab ich tatsächlich jedoch vor dir 100%, PS4 GZ aber deutlich du da ich erst Sommer 2015 ne PS4 geholt hatte

 

Also ja generell bist du der bessere ... oder zumindestens schnellere MGS Spieler ... oder ich hatte einfach nicht die Freizeit xD

 

Alles klar, sehr interessant :D Aber zwei Tage ist ja echt nen knappes Rennen gewesen bei der Collection O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...