MarkuleS Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Nimmt keine Freundesanfragen im PSN an die nicht mit Betreff versehen sind!!! Mit Betreff aber meistens auch nich. Und ja...Ich mag MW3...eigentlich alles was mit CoD zu tun hat. Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Ist aus Midgard, aber hoffentlich keine Schlange Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Muss wissen, das ich manchmal auf der Arbeit das Schachspiel von Windows "Chess Titans" gezockt hab, wenn's nichts zu tun gab. Bei Stufe 4 von 10 war für mich Ende^^ Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Muss wissen das ich das kenne und auch nie über 3 oder 4 hinauskam^^ Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Muss wissen, dass ich es jetzt starte^^ Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 kickt den thread wieder hoch Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 bekommt einen wunderschönen guten morgen gewünscht na gut, er auch^^ Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 erfährt jetzt, dass ich einen Bewerbungsschreibenmarathon hingelegt habe bei 7 Jobs beworben und am Nachmittag bringe ich noch eine Bewerbung zu einem Brötchenladen Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 bekommt ein viel Glück^^ Welcher wäre dir denn der liebste? Zitieren
deguchilada Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 muss wissen, dass der Job als Kindergruppenaushilfe der Beste von denen wäre, da sie viel pro stunde zahlen und ich dann mehr Zeit für Unikram hätte ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.