Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schwerer als Teil 2, daher eine 3. Schön, dass es solche RPGs noch gibt: wenn die Gegner nicht mitleveln, muss man sich ab und an überlegen, was man macht. Trotzdem waren die Kämpfe nicht allzu fordernd, mit der richtigen Charakterentwicklung ohnehin nicht. Darüber hinaus hatte ich nicht einen Freeze, ganz im Gegensatz zu zweiten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit meiner PS4 Download Version eine reine BUG Version irgendwie hatte und deswegen auf Leicht gespielt habe, eine 2.

Vorgekommene Bugs. sehr oft Speicherbug ging nach laden nicht normal weiter, sehr oft beim Orakel und ab der letzten Insel. Somit locker 15 Std verlust

Seemonster Bug, aber erst ab den 3ten Ungeheuer, jedes mal die letzten 3 -5 Saves defekt und bei der Schlacht gegen Crow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 4. Als Risen (bzw. Gothic)-Neuling war der Einstieg etwas holprig. Vor allem an das Kampfsystem musste ich mich erst gewöhnen. Hat man aber erstmal den Dreh raus, läuft es eigentlich wie am Schnürchen. Hat man die Skills richtig gesetzt ist man praktisch kaum noch zu besiegen... Aber gutes RPG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...