Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 64 Stunden gebraucht, hab jedoch jeden winkel abgesucht ... und hatte ab kapitel 3 jedes attribut auf 105 ... mehr ging nicht nehr ..... war so overpowerd das ich nie schaden verlieren konnte selbst auf schwer

das machte es dann ziemlich einfach, weil ich uach jede fähjigkeit gekauft habe bei dämonenjäger ..... hatte bei jeder waffen art level 3 oder 2, was halt das höchste is, und alles andre was ich lernen konnte schcon ab anfang level 3.

zusägtzlich hatte ich habe ich von jede m waffentyp die beste waffe im spiel .... muskete, pistole, schrotflinte, stichwaffe hiebwqaffe, schwert, armbvrust usw ..... durch die magie was mich noch overpowernder mahte ... hatte alle runen gekauft mit wissen sodass sie mir net ausgehn konnten, aber durch di waffenauswahl mqachte es denoch spqaß bis zum sschluss

dank krämer kann man soviel geld sich beschaffen durch ver und ankauf dr selben plunderstk

Vorheriger Post um 02:48

Post hinzugefügt um 02:55

64h ... jedes attribut auf 105 ... alle fähigkeiten bei dämonenjäger gekauft .... alle inseln und jeden fleck aller inseln erkundet inkl nebelinsel und insel der diebe (sonst hätr ich nie alle pflanzen für die tränke +5 für bestimmtes attribut bekommen und herstellen können ... jede nebenquest gemacht ...

sonst hät ich wsl nur 30h gebruaqcht ...

Bearbeitet von Slash_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spieldurchgang mit entsprechenden Speicherpunkten um alle Story bezogenen Trophäen zu holen und gutem Karma -> 22 Stunden

Trophäe "Dämon" -> 3 Stunden

Trophäe "Schlachtfabrik" -> 5 Stunden

Kommt dann auf ziemlich genau 30 Stunden bei mir. Die Schlachtfabrik war mal wieder, wie schon in Risen 2, total übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 45 Stunden.

39 Stunden für das eigene Spielerlebnis (Hauptstory, alles erkunden, alle Nebenquests etc.) Vor jedem Gildenbeitritt kurz einen Save angelegt und Tropäe "erschummelt".

2 Stunden für "Dämon" (Neues Spiel gestartet und so schnell wie möglich Seelenlevel verloren).

Dann noch ca. 3-4 Stunden die Kills farmen, die noch fehlten. Für mich mit Abstand die stumpfeste Trophäe, die mich fast zum kotzen gebracht hat, da man nie weiß, wieviele man schon hat, ob es überhaupt bald zuende ist, ob es vielleicht sogar verbuggt ist oder so. Solche Trophäen machen keinen Spaß und sind pure Arbeit, sowas sollte man raus lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dürften es etwa 70 h gewesen sein. Im ersten Durchlauf nahezu alles gemacht, was man machen konnte bzw. für die Trophies machen musste. Im zweiten Durchgang dann bis Margaloth gezockt, um da dann die Bestienkills zu farmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...