Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 3 Titan Lords


Dragarock

Recommended Posts

Hä wie? Muss man die 300.000 nicht in der Tasche haben?

Nope muss man nicht. Das ist hier genau wie bei Risen 2, man muss es insgesamt gehabt haben aber nicht auf einmal. Und es funktioniert wirklich so wie ich es beschrieben weil ich die 100.000 und 300.000 Trophäe genau so geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Buch dazu gibt es auch auf der Nebelinsel.

Wenn man mich fragt, ist die Fußkette auch bitter nötig. Ich hab mittlerweile 136000 Ruhm angesammelt und es reicht immer noch nicht um die niedrigsten Attribute (liegen bei mir bei 25) auf 100 aufzuwerten.

Es gibt Kräuter, die +2 auf verschiedene Attribute geben, bzw. wenn du Tränke daraus machst sogar +5. Wenn du fleissig mit Pflanzen sammeln warst, sollte das locker reichen. Mein niedrigstes Attribut war noch bei 10 und ich bin mit ca. 130000 ausgekommen, um alle Attribut-Trophäen nacheinander zu holen. Die Fußkette hab ich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok den Kerzenständer kann man ja easy nachholen, dank der Open World.

Tutorial nochmal und dann fix nach Calador.

Die 4 Trophäen verwirren mich aber noch, bzw weis ich noch

net was ich dafür machen und beachten muss.

xPlv8CxP8BsTBNbl4s3wsAAAAASUVORK5CYII=02649_012.png

Spinnenfeind

"Soldaten des Orakels" abgeschlossen.

(Irgendwas bei den eingeborenen?)

B+38KtEKEpQXQAAAABJRU5ErkJggg==02649_013.png

Befreier

"Waffenlager der Schergen" abgeschlossen.

(keine Ahnung, irgendwas gegen die Schatten^^)

RrAAAAAASUVORK5CYII=02649_014.png

Endlich

"Der Leibhaftige Tod" abgeschlossen.

(vermutlich den Endboss killn)

N8v8A8X8AsXPaRW132EAAAAAASUVORK5CYII=02649_010.png

Lichtbringer

"Grüne Flammen" abgeschlossen.

(irgendwas bei den Dämonenjägern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 Trophäen verwirren mich aber noch, bzw weis ich noch

net was ich dafür machen und beachten muss.

02649_012.png

Spinnenfeind

"Soldaten des Orakels" abgeschlossen.

(Irgendwas bei den eingeborenen?)

02649_010.png

Lichtbringer

"Grüne Flammen" abgeschlossen.

(irgendwas bei den Dämonenjägern)

Die beiden sind unabhängig davon welcher Gemeinschaft man beigetreten ist.

"Grüne Flammen" gibt es bei Drake in der Zitadelle und "Soldaten des Orakels" gibt es bei Chani. Sie will beim ersten Aufeinandertreffen, daß man ihren Krieger findet. Wenn man diese Quest abgeschlossen hat, bekommt man dann von ihr "Soldaten des Orakels".

Bei Drake weiß ich nicht mehr ob man davor was für ihn erledigen muss.

Und zu den anderen beiden Trophäen kann ich nix sagen, die hab ich selbst noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02649_013.png

Befreier

"Waffenlager der Schergen" abgeschlossen.

(keine Ahnung, irgendwas gegen die Schatten^^)

RrAAAAAASUVORK5CYII=02649_014.png

Endlich

"Der Leibhaftige Tod" abgeschlossen.

(vermutlich den Endboss killn)

Sind beide auf der Totenkopfinsel (letzte Insel). Der Leibhaftige Tod ist der Endgegner und das Waffenlager der Schatten ist eine Nebenquest auf der Totenkopfinsel, die man von Kane bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Kräuter, die +2 auf verschiedene Attribute geben, bzw. wenn du Tränke daraus machst sogar +5. Wenn du fleissig mit Pflanzen sammeln warst, sollte das locker reichen. Mein niedrigstes Attribut war noch bei 10 und ich bin mit ca. 130000 ausgekommen, um alle Attribut-Trophäen nacheinander zu holen. Die Fußkette hab ich gar nicht.

Alle Attribute sind zu Beginn auf 10 um sie Auf 100 zu bringen benötigt man 159.000 Ruf

Legendäre Gegenstände werden hinten aufgerechnet, das bedeutet,

dass man mit legendärem Gegenstand von Stufe 95 auf 100 nur 19.000 Statt 21.000 Ruf braucht.

Soviel wie normalerweise von 90 auf 95 benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Attribute sind zu Beginn auf 10 um sie Auf 100 zu bringen benötigt man 159.000 Ruf

Legendäre Gegenstände werden hinten aufgerechnet, das bedeutet,

dass man mit legendärem Gegenstand von Stufe 95 auf 100 nur 19.000 Statt 21.000 Ruf braucht.

Soviel wie normalerweise von 90 auf 95 benötigt werden.

Bei Tränken ist es aber eben nicht so. Braucht man z.B. 19000 von 90 auf 95, und trinkt stattdessen ein Trank +5, dann steigen die Kosten auf 21000 wie wenn man regulär auf 95 geskillt hätte. Deswegen sollte man die Tränke für die letzten Punkte aufheben. Ich hab immer jede Pflanze eingesammelt, die ich gesehen hab und hatte von jeder Sorte 5-8 Stück. Somit ist es leicht möglich 5-6 Attribute gleichzeitig auf 100 zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ...

mal abgesehen von euren netten Antworten zu meinen Fragen bzgl. des Games, sehe ich auch, dass das Spiel konsolenseitig förmlichst zerrissen wird von Kritiken und Reviews. Ich habe wirklich Lust auf das Game, Grafik ist nicht alles seit jeher ein Grundsatz meiner Entscheidungen, aber selten hab ich so gehadert wie bei diesem Game.

Risen2 habe ich damals nach dem Kauf eingelegt, ne Std. getestet und gefrustet umgetauscht - hier hat die Technik wirklich alles versaut.

Risen3 scheint leider auf dem selbigen techn. Gerüst gebaut zu sein... was die Entscheidung schwerer macht.

edit: es spricht ja nichts dagegen, es zu kaufen, vorher jedoch lasse ich mir eine Umtausch-Garantie geben^^ ...

________________________

Frage zu den Begleitern: Muss man die immer mitnehmen, also stet`einen dabei haben? Oder lässt mich das Game auch allein losziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ...

Frage zu den Begleitern: Muss man die immer mitnehmen, also stet`einen dabei haben? Oder lässt mich das Game auch allein losziehen?

Man kann auch alleine... die Kills der Begleiter geben aber ebenfalls "EP"

PLATIN! die weltweit erste um 4 Stunden verpasst :frown:

Wer Fragen zu Trophys hat oder Tips brauch kann sie gerne stellen werde hier regelmäßig reinschauen bis der Leidfaden erstellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ...

mal abgesehen von euren netten Antworten zu meinen Fragen bzgl. des Games, sehe ich auch, dass das Spiel konsolenseitig förmlichst zerrissen wird von Kritiken und Reviews. Ich habe wirklich Lust auf das Game, Grafik ist nicht alles seit jeher ein Grundsatz meiner Entscheidungen, aber selten hab ich so gehadert wie bei diesem Game.

Risen2 habe ich damals nach dem Kauf eingelegt, ne Std. getestet und gefrustet umgetauscht - hier hat die Technik wirklich alles versaut.

Risen3 scheint leider auf dem selbigen techn. Gerüst gebaut zu sein... was die Entscheidung schwerer macht.

edit: es spricht ja nichts dagegen, es zu kaufen, vorher jedoch lasse ich mir eine Umtausch-Garantie geben^^ ...

Mit dem Grundgedanken wird dir sicherlich auch Risen 3 nicht gefallen. Du scheinst sehr hohe Ansprüche in allen Bereichen zu haben, wo dir wahrscheinlich PB hier nicht gerecht werden kann.

Ich für meinen Teil finds wieder super. Ne Mischung aus Gothic und Risen.

Selbst Grafisch war ich bisher an einigen Stellen sehr entzückt ( auch nach Ps4 Erfahrungen :cool2:) und dachte, "Wow, cool."

Rollenspieltechnisch wieder Top! Wenn man in Betracht zieht das PB ein recht überschaubarer Haufen ist, Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Grundgedanken wird dir sicherlich auch Risen 3 nicht gefallen. Du scheinst sehr hohe Ansprüche in allen Bereichen zu haben, wo dir wahrscheinlich PB hier nicht gerecht werden kann.

Ich für meinen Teil finds wieder super. Ne Mischung aus Gothic und Risen.

Selbst Grafisch war ich bisher an einigen Stellen sehr entzückt ( auch nach Ps4 Erfahrungen :cool2:) und dachte, "Wow, cool."

Rollenspieltechnisch wieder Top! Wenn man in Betracht zieht das PB ein recht überschaubarer Haufen ist, Hut ab.

Sind doch irgendwie knapp 25 Leute, ne ?

Ich habs mittlerweile auch paar Stunden gespielt und finde es auch gut, vorallem da es wieder ein Hauch Gothic verbreitet (kann man das so schreiben ? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch irgendwie knapp 25 Leute, ne ?

Ich habs mittlerweile auch paar Stunden gespielt und finde es auch gut, vorallem da es wieder ein Hauch Gothic verbreitet (kann man das so schreiben ? xD)

Aber sicher doch! Denn du hast damit ja vollkommen Recht. Ich finde es auch wieder gut und ich bereue den Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist technisch wie Risen 2

Es ist die gleiche Grafik manche sagen es sei ein bisschen besser...

wüsste nicht wo.

Ich hab grafisch nur manchmal Wow gedacht. zB. Wow auf dem PC ergibt die graue Schmiere vor mir sicher ne tolle Landschaft.

Teilweise denkt man aufgrund der fürchterlich schlechten Bildrate "Jetzt schmierts ab" und bei jedem Autosave denkt man das wars jetzt.

ABER es ist auf dem Weg zur Platin nicht einmal abgeschmiert und insgesamt ein tolles Spiel das sich echt wie ein altes Gothik anfühlt es macht einen riesen Spass und würde morgen Risen 4 mit den gleichen Mängeln rauskommen würde ich es noch heute vorbestellen :biggrin5:

Ich halte es für falsch den Leuten subjektive Argumente zu nennen die für dieses Spiel sprechen wie "PB sind ja auch nur 25 Leute"

Denn das Spiel kostet 50€ soviel wie Skyrim Fallout alle Assasins Creed usw. und die sehen aus als kämen sie aus einem anderen Jahrhundert.

Ich sag ja auch nicht die haarigen Frikadellen sind lecker, weil sie der einarmige Metzger gemacht hat. Unter den Vorrausetzungen...

Wer Risen 2 nach einer Stunde spielen umgetauscht hat wird 3 auch nicht für 50€ kaufen wollen. Das führt zu Frust.

Für mich persönlich ist es bis jetzt GOTY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist technisch wie Risen 2

Es ist die gleiche Grafik manche sagen es sei ein bisschen besser...

wüsste nicht wo.

Ich hab grafisch nur manchmal Wow gedacht. zB. Wow auf dem PC ergibt die graue Schmiere vor mir sicher ne tolle Landschaft.

Teilweise denkt man aufgrund der fürchterlich schlechten Bildrate "Jetzt schmierts ab" und bei jedem Autosave denkt man das wars jetzt.

ABER es ist auf dem Weg zur Platin nicht einmal abgeschmiert und insgesamt ein tolles Spiel das sich echt wie ein altes Gothik anfühlt es macht einen riesen Spass und würde morgen Risen 4 mit den gleichen Mängeln rauskommen würde ich es noch heute vorbestellen :biggrin5:

Ich halte es für falsch den Leuten subjektive Argumente zu nennen die für dieses Spiel sprechen wie "PB sind ja auch nur 25 Leute"

Denn das Spiel kostet 50€ soviel wie Skyrim Fallout alle Assasins Creed usw. und die sehen aus als kämen sie aus einem anderen Jahrhundert.

Ich sag ja auch nicht die haarigen Frikadellen sind lecker, weil sie der einarmige Metzger gemacht hat. Unter den Vorrausetzungen...

Wer Risen 2 nach einer Stunde spielen umgetauscht hat wird 3 auch nicht für 50€ kaufen wollen. Das führt zu Frust.

Für mich persönlich ist es bis jetzt GOTY

Sagen wa e so:

PB sind ein kleines Team welche nunmal nicht die Finanziellen Mittel wie die Leute von Skyrim (war Bethesda Publisher oder auch Entwickler?) oder Ubisoft haben. Die sind viel größer und haben nunmal einiges mehr Kohle. Das PB deshalb nicht ein Witcher 3 auf die Konsolen zaubert muss irgendwo klar sein.

Aber mich stört es auch absolut nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wa e so:

PB sind ein kleines Team welche nunmal nicht die Finanziellen Mittel wie die Leute von Skyrim (war Bethesda Publisher oder auch Entwickler?) oder Ubisoft haben. Die sind viel größer und haben nunmal einiges mehr Kohle. Das PB deshalb nicht ein Witcher 3 auf die Konsolen zaubert muss irgendwo klar sein.

Aber mich stört es auch absolut nicht.^^

Ich sehe es ähnlich, finde bloß das man nicht PB-Fans mit diesem Argument nicht kommen kann.

Es ist für mich ein Spiel, dass objektiv gesehen absolut nicht auf dem technischen Stand der Zeit ist.

und selbst Gothik 3 hatte deutlich mehr "Inhalt" da gab es 3 Magiearten die alle allein mehr Sprüche hatten und besser aussahen als in Risen3

Ich denk da nur an diesen hammer Meteor...

Das Hauptproblem liegt auch nicht beim Spiel sondern bei der Portierung nen Kumpel der es auf dem PC spielt kam letztens rein und fragte was ich zocke^^ als ich ihm sagte es sei Risen 3 konnte er es garnicht fassen und musste mir unbedingt bei der Nächsten Gelegenheit seine "Version" präsentieren.

Außerdem Arbeitet PB ja auch nicht allein... zu den 25 kommen ja noch mal ca. 650 Mitarbeiter von Koch dazu.

Die werden vermutlich auch die Portierung machen da deep silver im Grunde genau darauf spezialisiert ist.

Wo für ist eigentlich die komische Traumwelt gut außer mir ständig den Seelenwert zu senken?:banghead:

Um deinen Seelenwert zu steigern zB.^^

Der Wächter Horas den du auf Takarigua findest tauscht 5 Seelenstaub gegen +1 Seele wenn du eine hohe Geitfähigkeit hast kannst du umso länger sammeln.

Außerdem gibt es noch einen weiteren Vorteil der spoilert aber.

Du kannst Stahlbart Ursegor Mara und andere mächtige Geister aus den Vorgängern treffen wenn du deren überbleibsel besitzt Stahlbarts Haarsträne Maras Bruchstück usw. kannst du sie zwingen dir zu helfen und bekommst teilweise nette Gegenstände oder Gold... Mendoza erklärt dir wie das läuft den findest du auf dem Geisterschiff im Südwesten von Taranis (am Strand vom Schattengebiet. Je böser du bist umso kooperativer ist Mendoza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deinen Seelenwert zu steigern zB.^^

Der Wächter Horas den du auf Takarigua findest tauscht 5 Seelenstaub gegen +1 Seele wenn du eine hohe Geitfähigkeit hast kannst du umso länger sammeln.

Außerdem gibt es noch einen weiteren Vorteil der spoilert aber.

Du kannst Stahlbart Ursegor Mara und andere mächtige Geister aus den Vorgängern treffen wenn du deren überbleibsel besitzt Stahlbarts Haarsträne Maras Bruchstück usw. kannst du sie zwingen dir zu helfen und bekommst teilweise nette Gegenstände oder Gold... Mendoza erklärt dir wie das läuft den findest du auf dem Geisterschiff im Südwesten von Taranis (am Strand vom Schattengebiet. Je böser du bist umso kooperativer ist Mendoza

Geitfähigkeit? Was ist das? Verrät mir das viel Wichtiges für die Geschichte wenn ich den Spoiler lese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geistfähigkeit^^

Von der Geschichte nichts, aber ich würds trotzdem nicht unbedingt vorher wissen wollen dann ist der Witz der Sache irgendwie futsch...

Danke für die Infos.

Ach Geistfähigkeit!! Das hätte ich mir auch Denken können:facepalm:.......naja es ist ja schon spät:J:. Wenn ich Geistfähigkeit hoch schraube kann ich also länger in der Welt bleiben und mehr von dem Sand sammeln. Denn weniger als 5 nützen mir ja nix da ich ja immer 1 Seele beim verlassen verliere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...