Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS4-Spieler)


Recommended Posts

Am 4.12.2016 um 11:33 schrieb BoC-Dread-King:

Keiner da der noch bei TLOU die Online Trophys brauch?

 

Am 4.12.2016 um 12:03 schrieb pc_versteher:

Hallo, 

 

würde auch gern noch mit dem Spiel anfangen! Gibt es noch genug Spieler für den Multiplayer, weil wenn nicht, brauche ich nicht anfangen! Möchte nämlich auf Platin spielen.

 

mfg Marcus

 

Am 4.12.2016 um 13:31 schrieb Kranl_R:

@BoC-Dread-King@pc_versteher

 

Ich brauch noch noch die online Trophies (DLC), und für die Platin die Firefly und Hunter-Reise.

 

Gern könnt ihr mir ne Freundesanfrage per Psn senden: r_u_d_i27.

 

ich würd gern in einer Gruppe die trophies für die 5 Kills in den unterschiedlichen Gebieten machen

 

danke

 

Hallo zusammen,

 

ich adde euch 3 mal. Bei den DLCs brauche ich zwar nur noch 5 Kills auf Heimatstadt, sowie 5 Kills im Rathaus (den Rest habe ich gestern so geschafft ^^), aber wenn ich Nebenbei Materialien für meine Gruppe sammeln kann steh ich parat. Will diese 12 Wochen jeweils schnell rumbringen. Bin aktuell in Woche 4 meiner ersten Reise. Bei den Missionen, wo 100% meiner Gruppe sterben können, wäre ich natürlich über Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :)

 

ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Ich habe ehrlich gesagt noch keine richtigen Plan^^, deshalb würde ich mich sehr über Unterstützung freuen.

Gerne helfe ich Online aus mit Headset. Melde euch, wenn ihr Lust habt und Unterstützung benötigt. Meine PSN-ID: S_O_3_R_3_N

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Habe The Last of Us schon zu PS3 Zeiten bei nem Kumpel gespielt und es mir für meine PS4 jetzt selber geholt.

 

Hätte auch interesse mit zu machen bei den Online Trophäen. Am besten habe ich am WE Zeit. Unter der Woche hängt es davon ab wie gut das Internet in den Hotels ist, wo ich auf der Montage untergebracht bin.

Bearbeitet von Galford
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bräuchte nur noch die firefly und hunter reise sowie die bevölkerung trophie für platin. Bin erst seit gestern online (hunter, woche 1, tag 2). Darum noch nicht so geübt. Bin heute abend gegen 20:15 (mit headset) online.

Wer dabei ist, einfach adden mit betreff 'last of us':  Adounen80

Bearbeitet von Adounen80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2016 um 18:49 schrieb Kawumm:

Hallo, wir sind momentan 5 Leute und suchen noch Unterstützung, damit wir die Online Trophys ohne Probleme angehen können. Haben eine Gruppe im PSN, zum absprechen. Zeitlich wäre es Abends am besten ab 21 Uhr. Wenn wir genug Spieler haben, suchen wir uns Boostzeiten.

 

Frohes Neues erstmal!

 

Das klingt super! Ich würde gerne mitmachen. Kann aber frühestens jetzt Mittwoch Abend. Ich habe noch gar nix online gespielt bei The Last of Us. Brauche daher noch alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.12.2016 um 18:49 schrieb Kawumm:

Hallo, wir sind momentan 5 Leute und suchen noch Unterstützung, damit wir die Online Trophys ohne Probleme angehen können. Haben eine Gruppe im PSN, zum absprechen. Zeitlich wäre es Abends am besten ab 21 Uhr. Wenn wir genug Spieler haben, suchen wir uns Boostzeiten.

Klar wenn ihr noch sucht mir fehlt nur eine Mp Trophäe und die eine reise den rest hab ich alles schon und ist kein problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Bin neu hier.

Ich brauche auch noch online Trophäen.

Die Online Spieler sind zu gut für mich.

Obwohl ich auf sie schieße sterben sie nicht.

 

Mein ps Account 

 

RU_07_Krasnij_87

 

Ps beim anschreiben bitte 

The last of us online reinschreiben 

Danke sehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaaaallo, ich suche mitspieler die richtig gut sind beim Online Spiel.

Ich und mein Kumpel sind leider im niedrigen Level und wollen halt die restliche Trophäen abstauben.

Ich würde mich freuen wenn einer uns helfen könnte. :)

 

Bei Freundschaftsanfrage schreiben das ihr von hier seid. ?

 

PSN ID: StarSaskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...