Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 21,06h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    lastsora1990   
  • Beiträge: 213
  • Ich habe so für das Spiel zwischen 10-20 Stunden gebraucht. Mein erster Durchlauf auf (Schwer) hat 6 Stunden gedauert da ich mir jede Verbesserung der Umgebung angeguckt habe. der Zweite Durchlauf hat bei mir 2:50 Stunden gedauert, und den durchlauf auf böse hat auch so 3 Stunden gedauert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Votokan   
  • Beiträge: 105
  • Habe ca. 30 Stunden mit dem Spiel verbracht (dort sind sämtliche Trial & Error Versuche mit einberechnet), die reine Spielzeit laut Anzeige im Speichermenü war weniger, aber es zählt hier ja wie viel Zeit man bis zur Platin gebraucht hat xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.459
  • 14 Stunden würde ich schätzen.

    Dadurch das man das Spiel mit 299 Mudokons auf Leicht beenden kann und anschliessend auf einem anderen Speicherslot nur das letzte Kapitel auf Schwer beenden muss, hat mir einiges an Zeit und Nerven gespart :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    marc_0683   
  • Beiträge: 131
  • habe auch so um die 20-25 Stunden gebraucht! hatte leider den Bug bei der Trophy "Wir stellen ein" und muss ein neues Spiel starten und die Kills in einem Durchgang machen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    eintracht   
  • Beiträge: 311
  • Denke, dass es am Ende vielleicht 20 Stunden waren - wurde von Bugs verschont und habe ca. 3 Durchläufe gemacht: Schwer, auf Leicht wenig Mudokons gerettet und dann diesen Durchlauf per Kapitelwahl unter 3h gebracht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.069
  • Von der Zeit her bewege ich mich zwischen 11-15h.

    Habe einen Run auf easy, sowie Hard gemacht, wobei Hard mein 100% und Speedrun beinhaltet hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.957
  • Ich hab um die 23 Std gebraucht.

    Hab die erste Runde ohne Pausenmenü gearbeitet, dass mir da schon einiges an Zeit drauf ging.

    Ansonsten hab ich insgesamt 4 Durchgänge gehabt: auf normal, dann unter 149 Mudokons, auf leicht die unter 3 Std und auf schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nicky Boy   
  • Beiträge: 2.075
  • Also ich habe 4 Runs gehabt, da ich leider wegen dem Bug zweier Trophäen betroffen war. Alles zusammen ausgerechnet komme ich auf etwas mehr als 9 Stunden. Dazu kommen noch die Zeit, die ich bei der Videoguides verbracht habe. Somit kommen wir mehr als 11 Stunden, daher beträgt mein Zeitaufwand zwischen 11-20h.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×