Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

27 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 21.06h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    lastsora1990   
  • 218 posts
  • Ich habe so für das Spiel zwischen 10-20 Stunden gebraucht. Mein erster Durchlauf auf (Schwer) hat 6 Stunden gedauert da ich mir jede Verbesserung der Umgebung angeguckt habe. der Zweite Durchlauf hat bei mir 2:50 Stunden gedauert, und den durchlauf auf böse hat auch so 3 Stunden gedauert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Votokan   
  • 105 posts
  • Habe ca. 30 Stunden mit dem Spiel verbracht (dort sind sämtliche Trial & Error Versuche mit einberechnet), die reine Spielzeit laut Anzeige im Speichermenü war weniger, aber es zählt hier ja wie viel Zeit man bis zur Platin gebraucht hat xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Warlord149   
  • 2579 posts
  • 14 Stunden würde ich schätzen.

    Dadurch das man das Spiel mit 299 Mudokons auf Leicht beenden kann und anschliessend auf einem anderen Speicherslot nur das letzte Kapitel auf Schwer beenden muss, hat mir einiges an Zeit und Nerven gespart :).

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    eintracht   
  • 311 posts
  • Denke, dass es am Ende vielleicht 20 Stunden waren - wurde von Bugs verschont und habe ca. 3 Durchläufe gemacht: Schwer, auf Leicht wenig Mudokons gerettet und dann diesen Durchlauf per Kapitelwahl unter 3h gebracht

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mic4slan   
  • 4972 posts
  • Ich hab um die 23 Std gebraucht.

    Hab die erste Runde ohne Pausenmenü gearbeitet, dass mir da schon einiges an Zeit drauf ging.

    Ansonsten hab ich insgesamt 4 Durchgänge gehabt: auf normal, dann unter 149 Mudokons, auf leicht die unter 3 Std und auf schwer.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Nicky Boy   
  • 2076 posts
  • Also ich habe 4 Runs gehabt, da ich leider wegen dem Bug zweier Trophäen betroffen war. Alles zusammen ausgerechnet komme ich auf etwas mehr als 9 Stunden. Dazu kommen noch die Zeit, die ich bei der Videoguides verbracht habe. Somit kommen wir mehr als 11 Stunden, daher beträgt mein Zeitaufwand zwischen 11-20h.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×